“Einfach Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo le Caggiole

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montepulciano suchen?
Agriturismo le Caggiole
Agriturismo le Caggiole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Provinciale, 12 | localita` le Caggiole, 53045 Montepulciano, Italien   |
Schweiz
“Einfach Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ausgezeichnetes und typisches Agriturismo in Montepulciano. Wir haben im Doppelzimmer "Lo Stalliere" übernachtet. Einfach traumhaft. Das Frühstück ist typisch italienisch - diverse hausgemachte Kuchen, frischer Café. Einfach gut. Abends konnten wir am grossen "Famileintisch" echte toskanische Spezialitäten geniessen. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich, sodass man sich gleich wohl fühlt. Grazie Giacomo.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Vorweg gesagt, wer 5- Sterne Luxus sucht mit Pool, Spa und sonst allem erdenklichen Annehmlichkeiten, der ist hier falsch.
Hier wird Gastfreundschaft großgeschrieben.
Liebevoll hergerichtete Zimmer (wir hatten Lo Stalliere und können es nur wärmstens weiterempfehlen: Ausrichtung zum Garten (abseits vom Lärm der nahen Straße) mit einem herzlichen Blick über weite sanfte Hügel). Das Zimmer verfügt weder über eine Klimaanlage noch über einen Kühlschrank. Allerdings sind die Fenster alle mit einem Moskitonetz ausgestattet, so dass man bei offenem Fenster schlafen kann. Die Fenster lassen sich mit landestypischen Fensterläden zusätzlich verschatten.

Das Frühstück besteht aus Müsli, Milch, starkem Kaffee, Fruchtsäften und 3 (!) täglich frisch gebackenen (noch warmen) Kuchen samt zweierlei Keksen.
Brotliebhaber bleibt Zwieback und selbstgemachter Honig und Pflaumenmus. Frisches Brot sowie Käse, Wurst und Eier sind auch auf Nachfrage nicht erhältlich.

Giaccomo's unterbreitete uns täglich Vorschläge was man den Tag über unternehmen könne. Für den Abend bot er ein Abendessen in le Caggiole an - allerdings kam dies leider aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl (mind. 8) nie zustande. Er empfahl uns mehrere Restaurants - die allesamt erstklassige Küche zu einem guten Preis boten.
Das Restaurant Borgo Bio ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Auf die Gerichte mit Trüffel besonders achten!

Alles in allem sind wir vom Agriturismo le Caggiole begeistert und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Agriturismo Le Caggiole ist ein absolutes charmantes B&B. Der Service von Giacomo und seine Mutter ist hervorragend. Das B&B hat eine sehr gut Ausgangslage um die Umgebung rund Montepulciano zu erkunden.
Empfehlenswert ist das Zimmer "Lo Stalliere " da dieses den nach hinten liegt und man den Überblick über das ganze Tal hat. Das Agriturismo liegt übrigens nicht weit von der Straße nach Montepulciano entfernt ...... Am Abend ist hier nicht viel Verkehr, jedoch Morgens und Tagsüber hört mann den Italienischen Straßenverkehr schon !
Le Caggiole ist sehr sauber, guter Service und der Aufenthalt war sehr angenehm

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo le Caggiole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo le Caggiole

Anschrift: Via Provinciale, 12 | localita` le Caggiole, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Kostenloses Parken Spa
Nr. 16 von 39 Pensionen in Montepulciano
Hotel Agriturismo Le Caggiole Montepulciano
Agriturismo Le Caggiole Montepulciano, Toskana
Agriturismo Le Caggiole Hotel Montepulciano

Wenn Sie Agriturismo le Caggiole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.