“Agriturismo "Il Serraglio" ist wirklich ein Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Il Serraglio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Il Serraglio
Via della Montagna, 11, 53045 Montepulciano, Italien   |
Stuttgart
“Agriturismo "Il Serraglio" ist wirklich ein Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir kommen schon über 20 Jahre in die Toskana in "Il Serraglio" nach Montepulciano.
Roberto Marchi und Emanuela Rossi sind wunderbare Gastgeber. Die neu gebauten Häuser "I Girasoli" und "La Vigna" liegen inmitten der herrlichen Weinberge - gleich beim wunderbaren Schwimmbad mit herrlicher Aussicht auf die wunderbare toskanische Landschaft.

Die Ferienwohnungen "La Fontana" und "Il Giardino" sind auch sehr zu empfehlen.

Neu gebaut sind zwei Suiten "Panorama" -- für Gäste geeignet, die tagsüber Besichtigungen machen und eigentlich nur in der Agriturismo schlafen wollen.

Sehr schön und positiv sind die vielen Veranstaltungen der Gastgeber - sei es ein Pizzaabend am herrlichen Pizzaofen oder eine Party am Schwimmbad. Jeder neue Gast - egal welchen Landes - fühlt sich sofort sehr wohl.

Roberto berät seine Gäste bezüglich Ausflügen oder Ausfahrten in der Nähe oder in der Weite der Toskana.

Toll ist auch, dass man den wunderbaren eigenen Wein bzw. das eigene Olivenöl - beides sehr zu empfehlen - bei Roberto und Emanuela bekommen kann.

Für alle Hundefreunde noch ein Paradies:
Etwas abgelegen und überhaupt nicht störend - hat Roberto eine super Schäferhundzucht. Er ist da sehr erfolgreich und hat hunderte von Pokalen gewonnen!
Jeder Hundefreund hat Probleme, nicht mit einem jungen Schäferhund nach Hause zu kommen.

Also ich kann diese Adresse nur sehr empfehlen - man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu Hause.

Wir gehen im Mai 2010 wieder für vier Wochen dort hin und freuen uns schon heute sehr darauf.

Ursula und Rolf und Moritz

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Il Serraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Serraglio

Anschrift: Via della Montagna, 11, 53045 Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Nr. 27 von 66 Sonstigen Unterkünften in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Serraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Serraglio Montepulciano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Il Serraglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.