“Übernachten mit **** Sterne auf einem Weingut in der Toskana” 5 von 5 Sternen

Villa Nottola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nottola
S.S. 326 | Loc. Nottola 15, Montepulciano, Italien   |
Potsdam, Deutschland
“Übernachten mit **** Sterne auf einem Weingut in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Auf unserer Rundreise durch die Toskana haben wir uns entschlossen in Montepulciano zu übernachten.
Da wir über keine Internetverbindung verfügten sind wir - ganz altmodisch - zur Tourismus-information gelaufen und haben uns letztendlich für eine Übernachtung in der "Villa Nottola" entschieden.
Obwohl wir mal kein "Tripadvisor" oder andere Bewertungsportale zur Hand hatten, hat die Villa Nottola bei weitem unsere Erwartungen übertroffen.
Nottola ist ein kleiner Ort, 5 km von Montepulciano entfernet. Das Weingut ist ausgeschildert und gut zu finden.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit einem großen Badezimmer. Schön sind auch die
braunen Dachbalken, die dem Zimmer ihren mediterranen Charme verleiten.

Das Weingut beherbergt ebenfalls ein in der Region bekanntes Restaurant in der traditionelle, toskanische Speisen gereicht werden. Wir haben dort zu Abend gegessen und können das Restaurant auch wirklich weiterempfehlen.

Alles in einem: wir hätten nie gedacht, dass dieser Tip sich als einer der schönsten Aufenthalte in unserem Urlaub entpuppen könnte.
Wir werden hier sehr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Villa Nottola ist ein toller Urlaubstip für Reisen in die romantische Toskana. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude des historischen Weinguts verteilt. Es gibt einen Hofladen mit sehr gutem Wein und tollem Olivenöl. Pool und Liegen sind auf dem Gelände auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet, teilweise mit Balkon, alle mit Klimaanlage. Die Badezimmer sind auch sehr neu, sauber und geräumig. Aufgrund des Kachelbodens kann es bei Frühaufsteher neben einem mitunter laut sein. Tolles Restaurant mit fantastischen Menüs am Abend...uneingeschränkt empfehlenswert! Superlage für weitere Ausflüge in die Region! Sehr nette Chefin.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Nottola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nottola

Anschrift: S.S. 326 | Loc. Nottola 15, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 39 Pensionen in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nottola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nottola Montepulciano, Toskana

Wenn Sie Villa Nottola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.