“Gutes Hotel am Ortsrand von Montegrotto” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Terme Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Pio X, 1, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Pauschalangebot
Königsbrunn
“Gutes Hotel am Ortsrand von Montegrotto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel Terme Imperial in Montegrotto ist ein sehr gutes Kur-Hotel mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und ganz hervorragendem Essen, das von überaus engagiertem und freundlichem Personal serviert wird. Großes Salat- und Vorspeisenbüffet, Auswahl aus mindestens 4 Vor- und 3 Hauptspeisen, vielseitige Nachspeisenauswahl. Durch das Servieren vom Wagen hat der Gast die Möglichkeit, Menge und Auswahl (man sieht was man bekommt) nach Belieben zu treffen. Das Standardzimmer ist ausreichend geräumig, mit großem Badezimmer und modernen Möbeln, sehr gute Betten, kleiner Balkon. Der sehr gepflegte Badebereich mit Termal-Schwimmbecken (innen und aussen) und großem Süßwasserbecken, dazu noch Kneipp-Wassertret-Becken oder Fitness-Raum bieten herrliche Erholung. Die Möglichkeiten der Umgebung sind vielfältig: Die fast unmittelbar vor der Haustür gelegenen Euganäischen Hügel für Wanderungen oder Spaziergänge oder die nahen Städte Padua, Vicenza und Venedig (mit der Bahn bestens zu erreichen - 15 min. Fußweg ab Hotel) laden zu einem Tagesausflug ein. Der Ort Montegrotto selbst ist ruhig, bietet aber alles Notwendige.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Im Juni habe ich zusammen mit 3 Freundinnen einen Kurzurlaub im Hotel Imperial verbracht. Die Lage des Hotels inmitten eines kleinen Parks hat mir sehr gut gefallen. Unser Zimmer mit Balkon war sehr sauber und geschackvoll eingerichtet. Der Spa Bereich und die Poolanlage sind sehr gepflegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich, reichlich und geschacklich sehr gut. Das Personal war aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Livemusik am Freitagabend war schön und von der Lautstärke her sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen. Ganz herzlichen Dank nochmal an die Direktion.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Direttore von BEST WESTERN Hotel Terme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Angelika G.,
Im Namen des ganzen Personals bedanke ich mich für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen sie recht herzlich.

direttore
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr gut geführtes Hotel; freundliches Personal; sehr gute Küche; gutes Preis - Leistungsverhältnis; ruhige Lage am Ortsrand mit großzügigen Parkanlagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Direttore von BEST WESTERN Hotel Terme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Anneliese. B

Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im Hotel Imperial Terme besuchen werden und grüßen Sie recht herzlich im Namen unseres ganzen Personals.
Mit freundlichen Grüßen
Direttore
G
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Im Juni 2012 habe ich einige Tage im Hotel Imperial verbracht. Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat ausreichend große Zimmer mit einem netten Ambiente. Der Spa Bereich, die Poolanlage und die Kuranlage haben mir sehr gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal. Ich würde auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen.
Vielen Dank an die Direktion.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Direttore von BEST WESTERN Hotel Terme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Liebe Erika.H
Vielen Dank für Ihre Kommente über unser Hotel.Wir freuen uns, daß es Ihnen im Hotel Imperial Terme gefallen hat und ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen
Direktor
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Imperial ist ein gut gepflegtes, in Schuss gehaltenes Haus, etwas abseits von Montegrotto. Die Zimmer sind ordentlich, die Junior Suiten allerdings nicht sehr groß. Teile der Zimmer blicken auf die Hügel, andere auf die Ebene. Mit der absolut ruhigen Lage ist seit Eröffnung der Umgehungsstraße von Montegrotto Schluss. Der Service ist allerdings nicht akzeptabel. Das Wahlessen wird vom Wagen serviert, wie in mittleren Kantinen der siebziger Jahre. Der Fango kommt aus Zapfhähnen, in denen er wahrscheinlich schon länger dahinsiecht. Wer sein Abendessen mit Blick auf die Auspufftöpfe oder die Kühlergrills der abgestellten PKW einnehmen will, ist hier richtig. In Montegrotto und Abano Terme gibt es weit bessere Häuser.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Direttore_Imperial, Direttore von BEST WESTERN Hotel Terme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Geotto ,

Es tut mir leid, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat, aber Sie haben uns leider nicht einmal die Moeglichkeit gegeben etwas für Sie tun. Sie sind gegen 16.30 Uhr angekommen und am nächsten Tag schon um 7.00 Uhr abgereist. Sie haben weder eine Fango Anwendung gemacht, noch unsere Thermal-Schwimmbäder benutzt und Ihre Bemerkung: ‘der Fango kommt aus Zapfhähnen ‘ ist nicht wahr und gleichzeitig beleidigend. Wir sind sehr stolz auf unsere modern Kurabteilung und die vielen positiven Kommentare unserer Stammgäste geben uns Recht. Unsere Junior Suiten sind 45m2 bis 50m2 groß, was verstehen Sie unter nicht sehr groß? Was den Service vom Wagen in unserem Restaurant betrifft, kann ich Ihnen nur antworten, daß unsere Gä ste sehr damit zufrieden sind.
Direttore Hotel Imperial Terme
Holzwickede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Leider können wir zum Service diese Hauses nur schlechte Erfahrungen weitergeben. In unserem Zimmer war die Klimaanlage ausgefallen- bei ca 38 Grad am Tage und nicht viel weniger nachts-. Die Hotelleitung kümmerte dies zunächst wenig, bezweifelte unsere Hinweise zunächst völlig, bis der Techniker des Hauses nach stundenlanger Diskussion die defekte Klimaanlage bestätigte. Ein anderes Zimmer konnte man uns nur gegen Aufpreis anbieten. Ein Bedauern oder auch nur eine kleine Entschuldigung für die schlaflose heiße Nacht fehlten völlig.
Die angebotenen Zimmer mit Poolblick gibt es nur sehr bedingt, alle Zimmer haben, wenn überhaupt, nur einen seitlichen Blick zum Pool; man schaut entweder auf die hässlichen Dächer der Versorgungsräume oder auf den Parkplatz.

Das Essen, das wir an einem Tag eingenommen haben, war in Ordnung. Der beschriebene schöne Park war nur vor dem Eingangsbereich, die Grünanlagen im Poolbereich wirkten sehr ungepflegt.
Wir sind nach einem Tag wieder ausgezogen und können dieses Hotel nicht empfehlen,
Gott sei Dank, sonst hätten wir nicht ein wundervolles, sehr empfehlenswertes anderes Wellness-Hotel der gleichen "Sternekategorie" in Montegrotto kennen und schätzen gelernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel Imperial hat mich vor allem durch seine wunderschöne Lage interessiert. Wichtig war mir auch das Sportschwimmbecken, das ebenso wie die Thermalbecken sauber und gepflegt ist. Wenn ich vor dem Frühstück schwimmen war, kam jeden Morgen ein Angestellter des Hotels und prüfte das Wasser. (Temperatur und Qualität).
Von negativer Beurteilung anderer Gäste habe ich mich nicht abschrecken lassen. Und ich habe es nicht bereut. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen ist erstklassig und abwechslungsreich.
Für nächstes Jahr habe ich schon Zimmer bestellt und zwar für die ganze Familie (vier Personen).

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Terme Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Terme Imperial

Anschrift: Via S. Pio X, 1, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 16 von 30 Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Terme Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Terme Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Terme Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.