“Der Charme der Sechziger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mioni Royal San

Hotel Mioni Royal San gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mioni Royal San
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Stazione 10, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
“Der Charme der Sechziger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen und der animierenden Fotos gebucht. Was wir dann vorfanden, hatte mit den Fotos rein gar nichts gemein. 60ziger Jahre "Charme", ausgebrochene Fliesen und verrostete Ausläufe im Aussenpool, Neonröhren, die mit billigen Stoffbahnen ( Innenpool ) verdeckt wurden, etc. Sauna nur gegen Aufpreis - 1 Badetuch pro Tag und Person, auch wenn es nach dem Saunabesuch naß ist ! Das ideale Hotel für 99,- € Bustouristen.

Die Adresse Piaziale Stazione 10 bedeutet nicht, in der Nähe vom Bahnhof, sondern direkt neben den Gleisen an einer Hauptbahnstrecke. So hat man immer das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein.
Allerdings gibt es auch etwas Lobenswertes - das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
mioni, Responsabile Commerciale von Hotel Mioni Royal San, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Herr Klaus H,
Ich werde sehr bedauert, dass Ihrer Aufenthalt zur Höhe nicht gewesen ist und wir jede Anmerkung nachprüfen werden.
In der Hoffnung Sie bald als unsere renovierte Gaeste begruessen zu duerfen, stehe ich Ihnen direkt zur Verfuegung und verbleibe
Mit freundliche Gruesse
Valentina Ventura
per
Direktion
Hotel MIoni Royal San

Jochberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein Hotel zum relaxen, ein Restaurant mit hervorragender und abwechslungsreicher Küche.
Zimmer ebenfalls modern ausgestattet mit sehr sauberem Service. Thermalbereich in sehr
schönen Pastellfarben und freundlichem Personal, hier nimmt man gerne seine Anwendungen.
Gepflegte Aussenanlagen, schöner Garten.
Egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmermädchen, sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt April 2012, Paar
CH 9453 Eichberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten wieder im Mioni, insgesamt schon das 5. Mal auch schon im Frühjahr und waren wieder sehr zufrieden.Das Weihnachtsmenue ausgezeichnet, wie in Italien üblich nur Fisch, das tägliche Gemüsevorspeisenbuffet ein Traum , das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind modern, der Thermalbereich sehr sauber und gepflegt. Es ist kein typisches Kurhotel, nicht verstaubt und zieht deshalb auch junge Leute an.Der Besitzer ist immer darauf bedacht, dass alles perfekt läuft und bestens renoviert wird.Auch unser Hund ist immer willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und verfügt über eine moderne Ausstattung. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sauber. Der große Pool mit Außenbereich ist zwar schon älter, aber sehr sauber und durchaus in Ordnung. Um den Wellnessbereich (Sauna, 2 Dampfbäder, Whirlpool) benutzen zu können, muss man zwar extra bezahlen (30 Euro für 3 Tage), aber es zahlt sich aus - alles ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Hotel an sich waren wir sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung mit Frühstück sehr gut. Leider haben wir am Silvesterabend das Galadinner gebucht und dafür sehr viel Geld für extrem schlechte Qualität bezahlt. Ich rate daher dringend davon ab, Halbpension zu buchen. Das Essen war schlichtweg seinen Preis nicht wert. Alternativ dazu gibt es nette Restaurants in Montegrotte (z.B. Restaurant La Volpe: fantastisches Fiorentiner Steak), die gute Qualität zu einem vernünftigen Preis anbieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Landeck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir fahren schon seit Jahren nach Montegrotto in dieses Hotel. Doch heuer haben wir uns entschieden, das Hotel zu wechseln. Der Grund ist der total dreckige Wellnessbereich. Der Whirlpool hat auf das Übelste gerochen und vielleicht sollte einmal das Wasser dort entfernt werden. Im Schwimmbadbereich wurde das Klo und die Duschen überhaupt nicht geputzt. Die Duschen und das Klo stanken, dass einem schlecht wurde.

Es ist schade, denn es es ist sonst ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel an sich ist sehr gepflegt, auch die Zimmer sind modern ausgestattet. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist der Spa - und Fitnessbereich sehr modern.
Was es bemängeln gibt ist das Essen und der Service. Im speziellen das Abendessen punktet nicht gerade durch guten Geschmack. Eher durch Fadesse die sich durch die verschiedenen Gerichte zieht. Des weiteren dauerte es sehr lange bis sich jemanden um unsere Anliegen kümmerte. (Wenn das Haus voll ist und Kellner mit leeren Händen herum schlendern sagt das einiges!)

Fazit: die Hotelausstattung in Ordnung, das Essen und den Service bekommt man aber auch in einem 3* Haus in Touristenhochburgen wie Rimini.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel befindet sich auf dem Bahnhofsplatz, deshalb sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Seite der Gleise ist. Auf der anderen Seite hört man nichts von den Zügen. Sonst ist das Hotel vor kurzem renoviert worden, ist modern und geschmacksvoll eingerichtet. Sehr gutes Restaurant, es rentiert sich, Vollpension zu buchen. Hauptsächlich kommen die Kunden in dieses Hotel zu einer Fango-Kur, die bei meinem Ischias und Rückenschmerzen Wunder gewirkt hat. Das Hotel ist sehr beliebt bei den Einheimischen.
Man hat auch sehr viele Möglichkeit, was das kulturelle Leben anbetrifft. Jede halbe Stunde fahren die Busse nach Padua ( ca.30 Minuten ), jede Stunde der Zug nach Venedig ( ca.eine Stunde ).
Und natürlich Shopping!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mioni Royal San? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Royal San

Anschrift: Piazzale Stazione 10, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 7 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 7 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 12 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Royal San 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Tingo, HotelsClick, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Royal San daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Royal San Montegrotto
Mioni Terme Hotel Montegrotto
Mioni Montegrotto
Mioni Royal Montegrotto
Hotel Mioni Royal San Montegrotto Terme

Wenn Sie Hotel Mioni Royal San besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.