“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Terme delle Nazioni
4.0 von 5 Hotel   |   via Mezzavia 20, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Rundum ist nichts zu bemängeln!!!!
Ein sehr gepflegtes gutes Hotel mit samt den angebotenen Leistungen.
Freundliches hilfsbereites Personal, das teilweise deutsch spricht!
Der Küche gehört auch ein grossen BRAVO!!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, erreicht man in 50 Min. Venedig, in 7 Min. nach Padova mit dem Zug der sehr oft pro Std. fährt. Auch Geschäfte und Restaurants findet man gleich anschliessend an die Bahnstation.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren Ende November 2014 für eine Woche Im Hotel Terme delle Nazioni in Montegrotto. Wir hatten ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer, die Fangoanwendungen waren erstklassig und bestens organisiert, ebenfalls die Massage. Der Badebereich mit dem Thermalwasser und der Grotte ist gepflegt, einladend und angenehm. Die vielfältige Küche ist kaum zu übertreffen und das ganze Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Sie alle tragen massgeblich bei, dass man sich wohl und umsorgt fühlt. Ein herzliches Dankeschön für die erholsame Woche, ganz besonders Frau Christina an der Rezeption.

Morcote, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir waren jetzt wieder eine Woche im Nazioni und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption und das Team des Restaurants sind sehr sehr freundlich , sie tragen am meisten dazu bei das man sich rund um wohl fühlt - nochmals Dankeschön an Alle - auch die Fangoanwendungen sind gut organisiert und es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Was uns gestört hat ist das es am Wochenende im Badebereich keinen Platz gibt da alles sehr belegt ist mit Nicht-Hotelgästen welche zum Baden kommen.

Zimmertipp: Die Suiten sind angenehm gross
Morcote, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir haben hier zum zweitenmal Übernachtet und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel ist auf dem neusten Stand und bietet alles was man braucht zum relaxen: Fango, Thermalbäder und Spa stehen einem zu Verfügung und werden von einer professionellen sowie gastfreundschaftlichen equipe betreut. Hervorheben möchte ich die Serviceleistungen von Restaurantleiter Sandro und seinem Team Sie lesen einem Wortwörtlich die Wünsche von den Augen, einfach Spitze! Kann empfehlen eine Junior Suite zu buchen diese sind sehr schön, geräumig und verfügen über einen Balkon zur Parkanlage. Sehr gut geführtes Famillien Hotel das die 4 Sterne zurecht verdient.

Zimmertipp: Junior Suite Buchen
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Gutes familiär geführtes Hotel in Montegrotto Terme mit super freundlichem Personal und ausgezeichnetem Service.
Das Hotel liegt in 5 Gehminuten vom Bahnhof Montegrotto entfernt, von dort fährt man in 1 Stunde nach Venedig, sehr empfehlenswert. In den nahen Euganäischen Bergen lohnt sich in den antiken Ortschaften und Weingütern ein Besuch.
Die Fango-Kuranwendungen sind sehr professionell und der Aufenthalt im Hotel ist sehr erholsam. Schöne Liegewiese mit 1 Thermalschwimmbecken und einem Sportschwimmbecken in ruhiger Atmosphäre. Gut fanden wir das Gartenrestaurant, so dass man das gute Mittagessen in legerer Kleidung dort einnehmen konnte.
Das Abendessen mit mehreren Auswahlgängen war italienisch regional sehr empfehlenswert und schmackhaft so dass man nach ein paar Tagen auf eine Zunahme des Körpergewichtes achten mußte.
Insgesamt empfehlenswertes Hotel für Fango-Kuranwendungen und Urlaub in freundlicher italienischer Umgebung.
Wir werden im nächsten Jahr wieder dort einbuchen.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind geräumig und sonnig und sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Positiv: Das Hotel hat eine schöne, gepflegte Anlage mit mehreren Schwimmbecken, Liegemöglichkeiten und eine Laufstrecke. Die Zimmer und Bäder sind ordentlich, für diese Preislage aber etwas klein geschnitten. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstück akzeptabel aber eintönig. Die Nähe zur Bahnlinie (ca. 300 m) ist vorteilhaft für Ausflüge nach Padua, Venedig, Ferrara etc. - bringt aber natürlich eine gewisse Lärmbelastung.

Negativ: Die Halbpensions-Küche!
Fantasievoll bezeichnete "Bavette alla Chioggia! entpuppen sich als Nudeln mit einer geschmacklosen, klebrigen Sauce und ein paar winzigen Fischstücken - obenauf als Deko 2 ganze Miesmuscheln, der danach folgende Hauptgang "Petersfisch" ist pappig gedünstet und mit einer ähnlich klebrigen Sauce übergossen. Der freundliche Keller ist bemüht und bringt am nächsten Abend anstelle des Standard-Menüs Miesmuscheln in pikanter Sauce und einen mit Kartoffeln überbackenen Fisch - war gut. Am nächsten Tag wiederholt sich das Spiel vom Vortag und die Spaghetti mit Fisch haben wieder dieselbe klebrige Sauce, diesmal allerdings mit weißen winzigen Fischteilen. Die "Tortino di Manzo" ist eine einfache Frikadelle mit einer pappigen Sauce. Ab dem nächsten Tag besuchten wir andere Lokale.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit nicht zur Bahnlinie! Wenn Sie länger bleiben, zahlen Sie lieber 20 € auf für das gr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
termedellenazioni, Proprietario von Wellness Hotel Terme delle Nazioni, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr Heinz H,
es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht geschmeckt hat. Wir möchtenSie darauf Aufmerksam machen, dass wir auch einen Menu à la Carte haben mit zahlreiche Gerichte, sei es Kaviar, schwarzer Trüffel sowie flambierte Garnellen.
Mit freundlichen Grüssen
Giulia Zanettin
Dudenhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Schon zum dritten Mal haben wir hier einen Gesundheits-Urlaub gemacht und uns mehr und mehr wohlgefühlt.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - das auch während der Ostertage bei ausgebuchtem Hotel.
Natürlich ist die Umgebung der Euganeischen Berge, die Nähe zu Padua und Venedig ein zusätzliches "Schmakerl" was wir immer genießen und neu erobern.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Terme delle Nazioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Terme delle Nazioni

Anschrift: via Mezzavia 20, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 12 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Terme delle Nazioni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Terme delle Nazioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terme Delle Nazioni
Montegrotto Terme Hotel Delle Nazioni
Wellness Hotel Montegrotto Terme

Wenn Sie Wellness Hotel Terme delle Nazioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.