“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augustus Terme

Hotel Augustus Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augustus Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Stazione, 150 | Viale Stazione, 150, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Leben im Hotel ist wie in der eigenen Familie, voller Herzlichkeit und Zuwendung. Und doch ist der Stil geprägt voller Luxus und Annehmlichkeit wie man ihn eigentlich nur aus früheren Jahren kennt. Nicht zu überbieten die Badelandschaft und das Wellnesscenter. Der Aufenthalt ein Muß für Reisende nach Montegrotto, auch Venedig ist mit dem Zug leicht erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Augustus Terme.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass wir Sie wieder bei der nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Augustus Terme verwöhnen dürfen.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mit meiner Tochter habe ich im März 2014 drei Tage im „Augustus“ verbracht. Ziel des Aufenthaltes war es einerseits, von dort den Carneval in Venedig zu besuchen und andererseits ein wenig zu relaxen. Beides ist gelungen.
Das Hotel ist ein hervorragend organisiertes Kur- oder Wellness- Hotel, die Bäderlandschaft herausragend (Ich kenne mehrere Hotels im Bereich Abano/Montegrotto). Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist durchweg, egal ob Schwimmbad, Zimmer oder Restaurant, extrem freundlich und hilfsbereit, wie man es kaum noch kennt.
Das Essen ist hervorragend und die Auswahl sehr groß. (Besonders gut „Vitello tonnato“…). Die Weine sind moderat kalkuliert, wie man das von Italien aber leider nicht von Deutschland gewohnt ist. Genaugenommen was das Essen eigentlich zu gut. Ich wollte abnehmen, das ist mir nicht gelungen…
Entfernung zum Bahnhof 200 m. Von dort aus in 40 Minuten nach Venedig. Ideal.
Rundherum kann ich das „Augustus“ nur empfehlen. Ausgezeichnetes Preis-/Qualitätsverhältnis.
Einziger Problempunkt: Das hoteleigene WLAN, das auch auf den Zimmern zu empfangen war, war häufig instabil. Glücklicherweise konnte ich mich in das stärkere WLAN eines Nachbarhotels einklinken und das Problem war gelöst.
Der neue Hotel-Direttore, der erst vor wenigen Tagen seinen Dienst angetreten hat, hat mir versichert dass er sich sofort um dieses Thema kümmern wird. Wenn er genauso dienstbeflissen ist, wie seine Mitarbeiter, wird dieses Problem schnell gelöst sein…

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelTermeAugustus, Direttore von Hotel Augustus Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Augustus Terme auf TripAdvisor zu schieldern.

Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel Augustus Terme für Ihren Aufenthalt in Montegrotto Terme gewâhlt und sich bei uns wohl gwfült haben.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unserem Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unsere Gâste erreichen.

Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns Gast waren und hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Augustus Terme verwöhnen dürfen.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wie alle Hotels in Montegrotto und Abano nicht gerade brandneu aber sehr gediegen, gut renoviert, mit idealer Lage Nähe BAhnhof und Geschäfte, guter sicherer schattiger bedachter Parkplatz. Die Bahnhofsnähe ist ideal wenn man Ausfüge machen will, Venedig in 40 Min für 4.30€, PAdua in 15 Min. Der Thermalpool im Freien ist herrlich, sehr sauber und mit wunderschöner freier Sicht da auf einem Hügel gelegen. Das Hallenbad war uns zu warm und dämpfig in der Luft, wer´s mag...
Hotel auch Kindgeeignet, zur FAstnachtsferienzeit waren viele da die gar nicht störten und den gehobenen Altersdurchschnitt der Gäste erfreulich senkten.
DAs Essen ist extrem gut und typisch italienisch, alles vom Feinsten. Der Service ist erlesen und schnell, die Weine gut und günstig.
Summa summarum: perfekt für eine knappe Woche auch für Nicht-Kurgäste und wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Blick zu den Hügeln,5. 6 oder 7.Sock (Bäder im 6. Stock) , tiefer unschöner, höher teurer ohne bess ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehreter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Augustus Terme und für Ihre netten Worte auf dem Onlineportal TripAdvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen uns sehr über Ihren positive Kommentar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Augustus. In dieser Zeit hat sich - vorn einer, im übrigen sehr geringen, Fluktuation des Personals abgesehen - sehr wenig geändert; und das Erfreuliche ist, daß sich gerade an den vielen guten Seiten dieses Hotels so gut wie gar nichts geändert hat: von der großartigen, stets in gut Schuß gehaltenen Badelandschaft mit Aussicht weit in die Umgebung und sonstigen Lagevorteilen einmal abgesehen wären das besonders das klassisch präsentierte, sorgfältig und qualitätsvoll bereitete Essen, meist von einem an Vielfalt (genauso wie Qualität) überwältigenden Vorspeisenbuffet eingeleitet, und die perfekte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer werden nach und nach restauriert, und neuerdings wurden, offensichtlich aufgrund behördlicher Auflagen, ausgedehnte Brandschutzmaßnahmen eingebaut - nicht immer schön, aber wenigstens beruhigend (was nicht heißen soll, daß wir uns diesbezüglich bei früheren Aufenthalten geängstigt hätten - Brandabschnittstüren und Feuermelder, Feuerlöscher und Evakuierungspläne gabs schon lange...). Wir werden diesen angenehmen und wohnlichen Ort auch nächstes Jahr wieder aufsuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Weyhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel befindet sich in einme guten Zustand, wenn auch die Einrichtung etwas älter ist. Dafür aber ist alles sehr sauber. Sehr hilfsbereiter und freundlciher Service. Bedienungspersonal immer mit guter Laune, umfassendem Überblick, schnell und perfekt.
Besonders hervorzuheben ist die wunderbar gestaltete Termenlandschaft - auf einem gesonderten Berg gelegen - von der 6. Etage direkt über eine Brücke zu erreichen. Whirlpool, Massageduschen, Wasserfall zum Wohlfühlen. Ausreichend gute Liegen und Sonnenschirme.
Ebenfalls gelobt werden muss unbedingt das vorzügliche, vielfältige Essen, das als 4-Gänge-Menue angeboten wird, Vorspeiden-, Salat- und Dessertbuffet inbegriffen. Gute Tischweine zu vernünftigen Preisen.
Ausgrabungen aus der Römerzeit am Ort, Padua ganz nah, Venedig, Vicenza, Verona für Tagesausflüge geeignet. Der Bahnhof 200m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel besticht durch seine einzigartige Lage. Der Poolbereich ist auf einer Anhöhe im 6.Stock mit Blick über die Dächer von Montegrotto. Das Essen ist allererste Klasse mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Der Fitnessbereich ist leider ein Schwachpunkt. 2 alte Geräte, kein eigener Raum. Massagen gibt es nur vormittags, die Qualität der Massage ist nicht sehr hoch. Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

das 4 Sterne-Hotel liegt sehr günstig zum Bhf Montegrotto (10 Min. nach Padua per Bahn) und bietet neben Zimmern, welche noch den Charme der 60er Jahre versprühen, aber mit sehr guten Matratzen und herrlichen Blick vom Balkon ausgestattet sind, wunderbare Bademöglichkeiten in luftiger Höhe im Freien bei Wassertemperatur von 34°C, Thermalanwendungen im EG, ein abendliches Vorspeisenbuffet vom Feinsten...wenn wir Zeit haben, kommen wir wieder - sehr empfehlenswert, auch das freundliche Personal...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel Mioni Royal San
Hotel Mioni Royal San
Nr. 11 von 30 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 10 von 30 in Montegrotto Terme
Esplanade Tergesteo
Esplanade Tergesteo
Nr. 7 von 30 in Montegrotto Terme
Bellavista Park Hotel Thermal SPA
Bellavista Park Hotel Thermal SP ...
Nr. 21 von 30 in Montegrotto Terme
Relilax Terme Miramonti
Relilax Terme Miramonti
Nr. 8 von 30 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Augustus Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustus Terme

Anschrift: Viale Stazione, 150 | Viale Stazione, 150, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Montegrotto Terme
Nr. 11 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 12 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 13 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augustus Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustus Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustus Montegrotto
Hotel Augustus Terme Montegrotto Terme
Augustus Terme Montegrotto
Augustus Terme Hotel Montegrotto

Wenn Sie Hotel Augustus Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.