“Erholung pur für Familie” 5 von 5 Sternen

Hotel Terme Antoniano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Antoniano
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fasolo, 12, Montegrotto Terme, Italien   |
schweiz
“Erholung pur für Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Erholung pur, ausgezeichnetes-leckeres-frisches Essen, ausgezeichneter Service, sehr freudliches und aufmerksames Personal ... und vieles mehr. Einfach Ideal für ein aufbauender Urlaub für Familie inkl. Jugendliche. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen SEHR gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Marika_Anto, Proprietario von Hotel Terme Antoniano, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die vielen Komplimente und für die netten Worte auf diese Seite.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns kurz zu schildern.
Es freut uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und sehen Ihren zukünftigen Besuch gern entgegen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Maria Rosa und Marika Bernardi

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren für zwei Wochen im Hotel Antoniano. Es war ein perfekter Aufenthalt für uns. In diesem schönen und gepflegten Hotel verbringt man sehr gerne seine Ferien. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet (frisch gepresste Säfte, frisches Obst etc.), ein köstliches Viergängemenü, eine Vielfalt an Vorspeisen, ein großzügiges Gemüse - und Salatbüffet lassen keine Wünsche offen.
Der Garten und die Schwimmbäder, alles in allem ein äußerst gepflegtes Ambiente. Ein familiengeführtes Haus, das absoluten Wert darauf legt, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marika_Anto, Proprietario von Hotel Terme Antoniano, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Guten Tag Frau Knapp,
wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Als Besitzer des Hotels Terme Antoniano können wir sagen, dass wir uns seit über 40 Jahren mit Leib und Seele tag täglich um das Wohlbefinden unserer Gäste mit der wertvollen Unterstützung unserer Mitarbeiter kümmere.
Vor allen Dingen möchten wir uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns, dass Sie sich wieder im Hotel Terme Antoniano wohlgefühlt haben.
Wir warten auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen.
Maria Rosa Bernardi
Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Mindelheim, A. H.

Das Hotelgebäude ist zwar "hochhausmäßig", zählt jedoch
als "Drei-Sterne-Hotel" zur Spitze in Abano/Montegrotto.
(1) Die Inneneinrichtung ist solide, doch äußerst gepflegt
(2) Das Essen (Vollpension) wird - auch für italienische Verhältnisse -
lecker zubereitet und mit frischem, biologisch ausgewähltem Gemüse,
Obst, Fisch, Fleisch vielseitig und reichlich angeboten.
Gemüse- und Vorspeisenbüffett, Pasta, Fisch, Fleisch, Nachspeisen,
Käse, Obst - alles ist vorhanden und kann alternativ ausgewählt
werden. Schankkellner beraten kompetent, was alkoholische und andere Getränke angeht.
(3) Der Tisch-Service ist hervorragend: Persönlich und überaus freundlich.
(4) Die vier Termal-Schwimmbecken und die großen sonnigen Liegeflächen
und schattigen Liegewiesen werden vom altersmäßig gemischten Publikum angenommen..
(5) Ein großes Sortiment an Gesundheits- und Schönheitsangeboten ist vorhanden
(Massagen, Fango, Wellness, Fitness-Halle, Schönheitspflege)
Kulturelle Abendveranstaltungen (Tanz, Konzerte etc.) sind kostenlos..
(6) Nicht zuletzt wegen der fachkompetenten und "sozialfreundlichen" Leitung
ist das "Betriebsklima" außerordentlich gut - kaum Wechsel des Personals..
(7) Das Preis- Leistungsverhältnis ist deshalb hervorragend.

Zimmertipp: Die rund 200 Zimmer sind einheitlich. Wir bevorzugen die Nordseite.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Marika_Anto, Proprietario von Hotel Terme Antoniano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Guten Tag. Ich bin Maria Rosa Bernardi, Besitzerin des Hotels Terme Antoniano, und möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir bemühen uns tag täglich um das Wohlbefinden unserer Gäste, stets im Zeichen der Qualität und in jedem Bereich. Wir engagieren uns seit vielen Jahren für die Verbesserung der Lebensqualität unter Beachtung der Umwelt. Bei uns wurden Maßnahmen zur Energieeinsparung und zur Sensibilisierung für eine bewusste Ernährung getroffen und wir haben vor kurzem eine Zusammenarbeit mit der Akademie für gesunde Ernährung begonnen. Wir achten auch ganz besonders auf die Aufwertung der „0 Km“- Produkte. Dadurch wird nicht nur die Frische der Produkte garantiert, sondern auch die Umweltverschmutzung durch die kurzen Transportwege reduziert. Die natürlichen „0 Km”-Rohstoffe werden auch für unsere Wellness-Behandlungen verwendet.

Um weiterhin in Kontakt zu bleiben, lade ich Sie ein, uns auf Facebook zu folgen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Maria Rosa Bernardi
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Seit vielen Jahren sind wir Gäste im Hotel Antoniano. Wir fühlen uns sehr dort sehr wohl. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Garten mit den vier Schwimmbädern, die Kurabteilung, rundum alles ist sehr gepflegt. Die Qualität der Küche lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen sicherlich gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben als Familie mit unseren 2 Jugendlichen 6 erholsame Tage erlebt. Zwei bequeme Doppelzimmer mit Verbindungstüre, Entspannung pur in einem sehr gepfelgten und renoviertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und Zuvorkommen, dass Essen 1A, einfach leckere HERVORRAGENDE Küche. Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Einziger minus Punkt ist das hohe Alter der Hotelgäste aber trotzdem angenehme Stimmung. Dazu könnten wir Ausflüge im nahgelgenen Padova und Venedig geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das gepflegte Haus wird als Familienunternehmen geführt. Jeder einzelne Angestellte identifiziert sich voll mit "seinem" Hotel, was man im Umgang und in der Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Gast zeigt. Wir haben auch schon andere Hotels in Montegrotto gebucht, kommen aber immer wieder in das gleiche Haus zurück.
Ob mit Kuranwendungen oder nur zum Relaxen, man kann sich rundum verwöhnen lassen. Küche mehr als ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

wir kommen nunmehr seit 20 jahren in dieses haus, sogar mehrmals im jahr,sodass wir eine subjektive bewertung nicht mehr abgebenkönnen. es ist einfach alles bestens.die qualität der küche sei aber hervorgehoben
siehe auch karimM den und seine familie wir natürlich kennen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Relilax Terme Miramonti
Relilax Terme Miramonti
Nr. 8 von 30 in Montegrotto Terme
BEST WESTERN Hotel Terme Imperial
BEST WESTERN Hotel Terme Imperia ...
Nr. 15 von 30 in Montegrotto Terme
Wellness Hotel Terme delle Nazioni
Wellness Hotel Terme delle Nazio ...
Nr. 10 von 30 in Montegrotto Terme
Olympia Terme Hotel
Olympia Terme Hotel
Nr. 11 von 30 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Antoniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Antoniano

Anschrift: Via Fasolo, 12, Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 3 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terme Antoniano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Antoniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terme Antoniano Montegrotto
Terme Antoniano Hotel
Hotel Antoniano Abano
Montegrotto Hotel Antoniano
Hotel Antoniano Montegrotto Terme
Antoniano Montegrotto

Wenn Sie Hotel Terme Antoniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.