“Erholung für Eltern mit Jugendliche” 5 von 5 Sternen

Hotel Terme Antoniano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Antoniano
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fasolo, 12, Montegrotto Terme, Italien   |
schweiz
“Erholung für Eltern mit Jugendliche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben als Familie mit unseren 2 Jugendlichen 6 erholsame Tage erlebt. Zwei bequeme Doppelzimmer mit Verbindungstüre, Entspannung pur in einem sehr gepfelgten und renoviertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und Zuvorkommen, dass Essen 1A, einfach leckere HERVORRAGENDE Küche. Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Einziger minus Punkt ist das hohe Alter der Hotelgäste aber trotzdem angenehme Stimmung. Dazu könnten wir Ausflüge im nahgelgenen Padova und Venedig geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das gepflegte Haus wird als Familienunternehmen geführt. Jeder einzelne Angestellte identifiziert sich voll mit "seinem" Hotel, was man im Umgang und in der Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Gast zeigt. Wir haben auch schon andere Hotels in Montegrotto gebucht, kommen aber immer wieder in das gleiche Haus zurück.
Ob mit Kuranwendungen oder nur zum Relaxen, man kann sich rundum verwöhnen lassen. Küche mehr als ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

wir kommen nunmehr seit 20 jahren in dieses haus, sogar mehrmals im jahr,sodass wir eine subjektive bewertung nicht mehr abgebenkönnen. es ist einfach alles bestens.die qualität der küche sei aber hervorgehoben
siehe auch karimM den und seine familie wir natürlich kennen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Collalbo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte als Familie im Hotel. Auch wenn das durchschnittliche Alter der Gäste (wie zu erwarten in einem Kur- & Termenhotel) eher hoch war, so war die Atmosphäre dennoch nicht unangenehm. Besonders hervorheben muß ich das Personal des Hotels das durchaus 4-Sterne Niveau hat und stets freundlich und für jeden Wunsch offen ist!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das 3-Sterne Hotel ist zwar einfach, bietet aber einen Service, der schon an 4 Sterne heranreicht. Alles ist super sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist großzügig mit insgesamt 4 Pools mit unterschiedlichen Temperaturen (1 Außenpool sogar mit Sprungbrettern). Der leider ein wenig kleine Innenpool ist mit dem Außenbereich verbunden und mit Unterwasserfahrrad, Stepp und sogar Unterwasserlaufband ausgestattet. Ein Kneipp-Parcours führt ebenfalls zu einem Außenpool. Großzügiger Therapie-/Fango- und Massagebereich. Das Essen ist sehr schmackhaft, Salat- und Vorspeisenbuffet, die übrigen Gänge werden am Tisch serviert, so dass man selbst im letzen Moment entscheiden kann. Einfacher aber netter Barbereich und Aufenthaltsräume mit Spieltischen. Wie gesagt ein einfaches Hotel (wie fast alle Hotels der Umgebung ein klein wenig veraltet), aber gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis sehr empfehlenswertes Hotel. Ein kleiner Minuspunkt ist lediglich die etwas isolierte Lage, aber an der Hauptstraße (ca. 50m entfernt) gibt es eine gute Busanbindung sowohl nach Abano Terme als auch nach Montegrotto Terme Zentrum (mit dem Auto sind beide Zentren nur wenige Kilometer/Minuten entfernt, wo man jedoch abhängig von der Saison kaum Parkplätze findet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Casablanca, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ja also was soll ich sagen? Ich geh da jedes Jahr mit meiner Familie hin und geniesse Italien^^ is einer ein spitzen Hotel!

Aufenthalt September 2009, Familie
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Bereits zum 3. Mal waren wir Gast in diesem wunderbaren Hotel.
Es paßt einfach alles, Essen ( uns reicht Halbpension völlig), Badeanlage mit schöner Liegewiese, herrliche Wassermassagedüsen, toller Service der Bar auch an den Pools(Paolo und seinem Team), Personal sehr zuvorkommend und bemüht.
Wir fühlen uns wohl und kommen gerne wieder.
Nur zu empfehlen, egal ob Jung oder Alt!!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Terme Antoniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Antoniano

Anschrift: Via Fasolo, 12, Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 3 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terme Antoniano 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Antoniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antoniano Montegrotto Terme
Montegrotto Hotel Antoniano
Antoniano Montegrotto
Terme Antoniano Hotel
Hotel Antoniano Abano
Terme Antoniano Montegrotto

Wenn Sie Hotel Terme Antoniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.