“Für diese Kategorie empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Terme Antoniano
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fasolo, 12, Montegrotto Terme, Italien   |
Italien
“Für diese Kategorie empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das 3-Sterne Hotel ist zwar einfach, bietet aber einen Service, der schon an 4 Sterne heranreicht. Alles ist super sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist großzügig mit insgesamt 4 Pools mit unterschiedlichen Temperaturen (1 Außenpool sogar mit Sprungbrettern). Der leider ein wenig kleine Innenpool ist mit dem Außenbereich verbunden und mit Unterwasserfahrrad, Stepp und sogar Unterwasserlaufband ausgestattet. Ein Kneipp-Parcours führt ebenfalls zu einem Außenpool. Großzügiger Therapie-/Fango- und Massagebereich. Das Essen ist sehr schmackhaft, Salat- und Vorspeisenbuffet, die übrigen Gänge werden am Tisch serviert, so dass man selbst im letzen Moment entscheiden kann. Einfacher aber netter Barbereich und Aufenthaltsräume mit Spieltischen. Wie gesagt ein einfaches Hotel (wie fast alle Hotels der Umgebung ein klein wenig veraltet), aber gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis sehr empfehlenswertes Hotel. Ein kleiner Minuspunkt ist lediglich die etwas isolierte Lage, aber an der Hauptstraße (ca. 50m entfernt) gibt es eine gute Busanbindung sowohl nach Abano Terme als auch nach Montegrotto Terme Zentrum (mit dem Auto sind beide Zentren nur wenige Kilometer/Minuten entfernt, wo man jedoch abhängig von der Saison kaum Parkplätze findet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Casablanca, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ja also was soll ich sagen? Ich geh da jedes Jahr mit meiner Familie hin und geniesse Italien^^ is einer ein spitzen Hotel!

Aufenthalt September 2009, Familie
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Bereits zum 3. Mal waren wir Gast in diesem wunderbaren Hotel.
Es paßt einfach alles, Essen ( uns reicht Halbpension völlig), Badeanlage mit schöner Liegewiese, herrliche Wassermassagedüsen, toller Service der Bar auch an den Pools(Paolo und seinem Team), Personal sehr zuvorkommend und bemüht.
Wir fühlen uns wohl und kommen gerne wieder.
Nur zu empfehlen, egal ob Jung oder Alt!!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Terme Antoniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Antoniano

Anschrift: Via Fasolo, 12, Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 7 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terme Antoniano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Antoniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antoniano Abano
Terme Antoniano Hotel
Antoniano Montegrotto
Montegrotto Hotel Antoniano
Hotel Antoniano Montegrotto Terme
Terme Antoniano Montegrotto

Wenn Sie Hotel Terme Antoniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.