“Entschleunigung pur und gute Laune” 4 von 5 Sternen

Bellavista Park Hotel Thermal SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista Park Hotel Thermal SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Colli 5, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Neu-Isenburg
“Entschleunigung pur und gute Laune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Tolles Preis-Leistungsverhältnis beim Pauschalarrangement für 5 Tage inkl. Vollpension. Wir hatten eine riesige Suite mit Balkon und großem Bad - zugegebenermaßen nicht alles up-to-date - aber charmant und sauber. Alles im Hotel hat diesen etwas morbiden Charme. Nur der Poolbereich ist neu und supertoll - ideal für die pure Entspannung im über 30 Grad warmen Wasser! Leider muss man als Frau eine Badekappe tragen... Die Anwendungen (Massage und Fango) waren alle gut. Die Vollpension war gut und ausreichend von der Menge her - allerdings nicht so ideal für Gourmands (Einige der deutschen Gäste sind angeblich hungrig geblieben... wir jedenfalls nicht!)! Die Restaurants in der Umgebung und auch die vielen Weingüter haben hervorragende Angebote, so dass man vorher gut überlegen sollte, ob man Vollpension dazu bucht. Wenn man viel im Pool sein möchte und die Anwendungen im Vordergrund stehen, macht VP allerdings Sinn, da in der direkten Umgebung fußläufig wenig alternative Essensmöglichkeiten zu finden sind! Die gesamte Mannschaft im Hotel ist super-freundlich und immer bemüht, alles zur Zufriedenheit zu managen. Die Preise für zusätzliche Getränke sind absolut moderat: Wein ca. 14 Euro/Flasche, Espresso 1 Euro, Cappuccino 2 Euro - mit 4 - 5 Keksen... Und man bekommt alles auch am Pool serviert! Wir haben uns hervorragend erholt und wollten nicht nach 5 Tagen wieder nach Hause fahren! Ein Dank an das ganze Team und die Leitung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bellavista Park Hotel Thermal SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Park Hotel Thermal SPA

Anschrift: Via Dei Colli 5, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Nr. 16 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 17 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellavista Park Hotel Thermal SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Park Hotel Thermal SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Terme Montegrotto
Bellavista Terme Hotel
Hotel Bellavista Terme Montegrotto

Wenn Sie Bellavista Park Hotel Thermal SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.