“empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montegrotto Terme Apollo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montegrotto Terme suchen?
Hotel Montegrotto Terme Apollo
Hotel Montegrotto Terme Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Zurich, Switzerland
“empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben dieses Jahr zum 1. Mal im Hotel Apollo gebucht, da wir mit dem Hotel nebenan unzufrieden waren.
Wir bekamen ein schönes helles Zimmer. Wir freuten uns über das freundliche Personal, das gepflegte Ambiente, das feine Esse, besonders die Vielfalt der Vorspeisen, die immer schön presentiert wurden und die feinen Desserts.
Das Frühstück mit dem frischen Fruchtsalat hat es uns besonders angetan, damit waren wir fit für Unternehmungen in der näheren Umgebung.
Auch mit der Fangobehandlung und Massage waren wir zufrieden. Die verschiedenen Aussenbecken haben wir gerne benutzt.
Alles in Allem schöne erholsame Tage. Wir kommen nächtes Jahr gerne wieder.
Zum Schluss möchten wir uns auch noch für das reichhaltige Lunchpaket bedanken, das wir für die Heimreise bekamen.
Susi und Peter Winzenried, Zürich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Familie Susi und Peter Winzenried,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir haben Ihren ersten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr geschätzt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fangokur, aber auch die Atmosphäre, das Personal, das Zimmer, die verschiedenen Abteilungen und Garten- Schwimmbadanlagen, das Essen und sogar das Lunchpaket gut genossen haben.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in Erwartung Ihres künftigen Besuches, verbleiben wir

Familie Stefano e Susetta Bernardi

Pregassona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

In meinem Arbeitsumfeld mache ich keine Reklame für das Hotel Apollo, da es mein Geheimtipp, meine Oase der Ruhe und Entspannung und Exklusivität bleiben soll. Da will ich keine Arbeitskollegen antreffen, oder nur ganz wenige ausgesuchte, die mich begleiten dürfen :-)) Aber bei TripAdvisor ist das natürlich etwas anderes...

Seit sechs Jahren fahre ich regelmässig nach Montegrotto und wohne ausschliesslich im Apollo. Dies war mein neuntes Mal. Für mich geht die Sonne auf sobald ich den Wagen parkiere, und erst recht, wenn ich das Restaurant betrete und meine Freunde Daniela, Susanna, Monica, Lara, Raffaella und Pietro, und später an der Hotelbar Roberto und Luca herzlich begrüssen und herzen darf. Es ist inzwischen wie heimkehren. Nicht zu vergessen Fabio, der Maître, für den ich eine spezielle Schwäche habe :-)) Alle sind top professionell, immer freundlich und seit jeher im Apollo tätig, was ja für sich spricht. Essen und trinken wie Gott in Frankreich!!! Ich muss immer ein bisschen Sport treiben um nicht allzuviel zuzunehmen...

Die Zimmer sind einfach, aber sehr praktisch und funktionell, und immer blitzsauber. Der Fernseher funktionierte noch in jedem Zimmer, und es stehen sehr viele Sender zur Verfügung. Das Angebot an Schwimmbecken mit zahlreichen Sprudeldüsen ist riesig, zusätzlich Kneippbecken und Whirlpool. Der Fitnessraum ist ausgerüstet mit modernsten Technogym Geräten. Ich könnte noch weiss der Geier was alles aufzählen, aber das sind so ein paar Highlights.

Der Spabereich ist der einzige, wo meiner Meinung nach noch einiges Potential für Verbesserungen vorhanden ist. Zum Beispiel arbeitet die sagenhafte Serenella nicht mehr im Apollo. Die Massagen werden zur Zeit nicht in ihrem hellen, freundlichen Zimmer mit leiser Musik und Düften durchgeführt, sondern in der Fangozone. Auch fehlt es an einer Rezeption, wo ausschliesslich diese Termine gebucht werden, denn das Angebot an Behandlungen ist gross und könnte ausgebaut werden und dadurch jüngeres Publikum anziehen.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im September und die einen oder anderen Stammgäste, die man immer wieder antrifft, denn wer einmal im Apollo logiert hat, kehrt immer wieder zurück.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Claudia D.,

danke vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir erfahren mit Freude, dass Sie nicht nur den Aufenthalt, aber auch unsere Spa-Abteilung und die Atmosphäre gut genossen haben.

Wir sind sehr zufrieden und in Erwartung Ihres künftigen Besuches, verbleiben wir

Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Traumurlaub - beste Erholung und mit eines der besten Hotels in und um Abano/Montegrotto !!!
Interessante Umgebung mit vielen Weingüter, Ausflugzielen. Zimmer in der 6.Etage war sehr modern. Tolles Ambiente, sehr gutes Kurangebot und sehr großzügige Bäder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rezension die netten Wörter auf Tripadvisor haben uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich dafür.

Wir würden auf Ihren künftigen Besuch uns freuen und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

mit freundlichen Grüßen.

Familie Bernardi und Mitarbeiter
Stans, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir sind ca. 60 und seit vielen Jahren im Apollo. Die ruhige Lage, das gute Essen und Frühstück sowie die freundliche Bedienung sind für uns die Hauptgründe zum Wiederkommen. Diesmal hatten wir allerdings ein Inneneckzimmer, das leider - bei gleichem Preis! - dunkler und im Bad etwas beengter ist wie andere Zimmer.
Ein Negativpunkt ist allerdings - wahrscheinlich nicht nur auf dieses Hotel bezogen - die Unsitte der vielen Ego-Gäste, die Badeliegen schon zeitig in der Früh im Innen- und Aussenbereich zu reservieren, um dann oft erst gegen Abend diese zu benützen. Ich schlage vor, - so wie in der Broschüre angeführt - dass die Badeliegen nur beim Bademeister ev.gegen eine Gebühr und für die Zeit des tatsächlichen Gebrauchs reserviert werden können.
GH

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrte Gaeste,

wir haben Ihr Schreiben gelesen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Entschuldigen Sie uns bitte unser Fehler: der Service eines Hotels muss immer tadellos und auf höchstem Niveau sein.
Wir danken Ihnen für den Vorzug, den Sie uns immer geben und für Ihre Meinung (Badeliegen), die Sie so freundlicherweise geäußert haben.

Wir richten Ihnen unsere beste Wünsche für schöne Festtage und mit der Hoffnung, Sie wieder als unsere geschätzten Gäste zählen zu dürfen verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Familie Bernardi und Mitarbeiter
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind Mitte 40 und Mitte 50 und kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Apollo. Es ist traumhaft ruhig und entspannend.

Wunderschöne Termalbecken mit Liegeraum innen bzw. großzügiger parkähnlicher Liegewiese außen, die Möglichkeit, draußen bzw. in der Halle Tennis zu spielen bzw. Tischtennis oder Fitnessgeräte zu nutzen oder Kuranwendungen zu buchen.

Exzellentes Essen, zuvorkommendes langjähriges Personal, durchwegs angenehme Gäste mit hohem Stammgastanteil.

Seitens des Hotels werden wöchentlich Ausflüge ins Umland angeboten, man kann im Hotel auch weitere Ausflüge buchen bzw. ist schnell mit Bus, Zug oder Auto in Venedig, Padova etc.

Das Hotel hat 3 Sterne, jedoch in der Praxis 4-Sterne-Niveau mit dem Vorzug, ruhiger und persönlicher zu sein als in 4-Sterne-Hotels oft üblich.

Ein familiengeführtes Haus, das absoluten Wert darauf legt, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen.

Wir reisen geschäftlich viel und sind hier oft in 5 Sterne Hotels. Wir vermissen nichts von diesem Standard im Apollo, aber genießen die Persönlichkeit, die man uns entgegenbringt.

Wir genießen, dass der Ort unseres Urlaubs kein Ort für Geschäftsreisende ist, sondern dass gutsituierte zumeist ältere Gäste aber auch jüngere Gäste logieren, die Urlaub (ggf. Kur) verbringen. Keine kleinlichen bzw. hektischen Diskussionen, stattdessen Höflichkeit, Freundlichkeit, ganz angenehm - auch innerhalb der Gäste - und allgemeine ZUFRIEDENHEIT.

Wir waren innerhalb von ca. 4 Jahren ca. das 5. Mal im Apollo und wir werden auch in Zukunft kommen, denn was will man mehr als Erholung pur, nette Gäste, freundliches Personal, tolles Ambiente rundherum und keine Probleme. Das ist selten, dass alles passt :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Sie haben die zahlreichen Leistungen vom Hotel sehr gut gezeichnet und von Seite eines Gastes haben wir sehr geschätzt.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir verbleiben inzwischen

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Der ideale kurz (oder lang) Erholungsurlaub! Leckeres Essen, reichliches Frühstücksbuffet und erstklassige Wellness treatments. Die wahnsinnig nette und hilfsbereite Gastgeberfamilie Bernardi versteht es mit ihrem Team den Alltag vergessen zu lassen. Nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Herr Jensosan,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension und für die netten Wörter. Die haben uns sehr gefreut.

Wir würden auf Ihren künftigen Besuch uns freuen und inzwischen verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen.

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

In all den Jahren, in denen wir das komfortable Hotel zum Kuren und Erholen aufsuchten, wurden wir durch den aufmerksamen und nicht aufdringlichen Service in einer außerordentlichen Form und Höflichkeit verwöhnt.

Das von der Familie Bernardi geführte Hotel verfügt über einen großzügigen Kur- und Wellnessbereich mit geräumigen Liegeflächen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Badebereiches. Besonders hervorzuheben sind die mit Thermalwasser unterschiedlich temperierten Außenbecken mit Hydrotherapie, Hydromassagen für den Rücken, Kneipp- und Entspannugstherapie. Erwähnenswert ist auch die gut geführte Abteilung für Fango-Kuren. Der Fango unterliegt einer permanenten Überwachung der Universität Padua.

In diesem Jahr war der Frühstücksraum insofern verschönert worden, als großformatige Blumenphotobilder den Raum schmückten. Die Tochter des Hauses, Martina Bernardi, die als Photographin in Mailand tätig ist, gestaltete diesen Raum und weitere Aufenthaltsbereiche in künstlerische und sehenswerter Form.

Der Familie Bernardi und dem gesamten Team des Hauses sind wir großen Dank verpflichtet. Für das kommende Jahr haben wir den Plan gefasst, uns wieder für mindestens 14 Tage im Hotel Apollo verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen, oberhalb der Baumgrenze, ist die Aussicht besonders gut.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Dieter S,
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor und wir freuen uns besonders, weil Sie regelmäßig unser Hotel Apollo wählen, um Ihren Kur-Urlaub zu verbringen! Ihren Besuch als langjähriger Stammgast schätzen wir immer gerne.
Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 12 Aufenthalte unsere Sorge in jedes Detail für das Wohlergehen unserer Gäste festgestellt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben.
Lassen Sie sich wieder in unserem Hotel Apollo verwöhnen! Wir planen schon jetzt das nächste Frühlingsfest im März! Bis zum unserem Wiedersehen, grüßen wir Sie freundlichst!

Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Montegrotto Terme Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montegrotto Terme Apollo

Anschrift: Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Apollo Montegrotto Terme
Terme Apollo Hotel Montegrotto
Hotel Terme Apollo Montegrotto
Hotel Apollo Montegrotto Terme

Wenn Sie Hotel Montegrotto Terme Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.