“Rundum wohlfühlen und entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montegrotto Terme Apollo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montegrotto Terme suchen?
Hotel Montegrotto Terme Apollo
Hotel Montegrotto Terme Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Kempten, Deutschland
“Rundum wohlfühlen und entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind Mitte 40 und Mitte 50 und kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Apollo. Es ist traumhaft ruhig und entspannend.

Wunderschöne Termalbecken mit Liegeraum innen bzw. großzügiger parkähnlicher Liegewiese außen, die Möglichkeit, draußen bzw. in der Halle Tennis zu spielen bzw. Tischtennis oder Fitnessgeräte zu nutzen oder Kuranwendungen zu buchen.

Exzellentes Essen, zuvorkommendes langjähriges Personal, durchwegs angenehme Gäste mit hohem Stammgastanteil.

Seitens des Hotels werden wöchentlich Ausflüge ins Umland angeboten, man kann im Hotel auch weitere Ausflüge buchen bzw. ist schnell mit Bus, Zug oder Auto in Venedig, Padova etc.

Das Hotel hat 3 Sterne, jedoch in der Praxis 4-Sterne-Niveau mit dem Vorzug, ruhiger und persönlicher zu sein als in 4-Sterne-Hotels oft üblich.

Ein familiengeführtes Haus, das absoluten Wert darauf legt, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen.

Wir reisen geschäftlich viel und sind hier oft in 5 Sterne Hotels. Wir vermissen nichts von diesem Standard im Apollo, aber genießen die Persönlichkeit, die man uns entgegenbringt.

Wir genießen, dass der Ort unseres Urlaubs kein Ort für Geschäftsreisende ist, sondern dass gutsituierte zumeist ältere Gäste aber auch jüngere Gäste logieren, die Urlaub (ggf. Kur) verbringen. Keine kleinlichen bzw. hektischen Diskussionen, stattdessen Höflichkeit, Freundlichkeit, ganz angenehm - auch innerhalb der Gäste - und allgemeine ZUFRIEDENHEIT.

Wir waren innerhalb von ca. 4 Jahren ca. das 5. Mal im Apollo und wir werden auch in Zukunft kommen, denn was will man mehr als Erholung pur, nette Gäste, freundliches Personal, tolles Ambiente rundherum und keine Probleme. Das ist selten, dass alles passt :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Sie haben die zahlreichen Leistungen vom Hotel sehr gut gezeichnet und von Seite eines Gastes haben wir sehr geschätzt.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir verbleiben inzwischen

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Der ideale kurz (oder lang) Erholungsurlaub! Leckeres Essen, reichliches Frühstücksbuffet und erstklassige Wellness treatments. Die wahnsinnig nette und hilfsbereite Gastgeberfamilie Bernardi versteht es mit ihrem Team den Alltag vergessen zu lassen. Nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Herr Jensosan,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension und für die netten Wörter. Die haben uns sehr gefreut.

Wir würden auf Ihren künftigen Besuch uns freuen und inzwischen verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen.

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

In all den Jahren, in denen wir das komfortable Hotel zum Kuren und Erholen aufsuchten, wurden wir durch den aufmerksamen und nicht aufdringlichen Service in einer außerordentlichen Form und Höflichkeit verwöhnt.

Das von der Familie Bernardi geführte Hotel verfügt über einen großzügigen Kur- und Wellnessbereich mit geräumigen Liegeflächen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Badebereiches. Besonders hervorzuheben sind die mit Thermalwasser unterschiedlich temperierten Außenbecken mit Hydrotherapie, Hydromassagen für den Rücken, Kneipp- und Entspannugstherapie. Erwähnenswert ist auch die gut geführte Abteilung für Fango-Kuren. Der Fango unterliegt einer permanenten Überwachung der Universität Padua.

In diesem Jahr war der Frühstücksraum insofern verschönert worden, als großformatige Blumenphotobilder den Raum schmückten. Die Tochter des Hauses, Martina Bernardi, die als Photographin in Mailand tätig ist, gestaltete diesen Raum und weitere Aufenthaltsbereiche in künstlerische und sehenswerter Form.

Der Familie Bernardi und dem gesamten Team des Hauses sind wir großen Dank verpflichtet. Für das kommende Jahr haben wir den Plan gefasst, uns wieder für mindestens 14 Tage im Hotel Apollo verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen, oberhalb der Baumgrenze, ist die Aussicht besonders gut.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Dieter S,
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor und wir freuen uns besonders, weil Sie regelmäßig unser Hotel Apollo wählen, um Ihren Kur-Urlaub zu verbringen! Ihren Besuch als langjähriger Stammgast schätzen wir immer gerne.
Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 12 Aufenthalte unsere Sorge in jedes Detail für das Wohlergehen unserer Gäste festgestellt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben.
Lassen Sie sich wieder in unserem Hotel Apollo verwöhnen! Wir planen schon jetzt das nächste Frühlingsfest im März! Bis zum unserem Wiedersehen, grüßen wir Sie freundlichst!

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Den hier positiven Bewertungen können wir in vollem Umfang bestätigen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswert. Hier ist der Gast noch herzlich willkommen. Meiner Frau, die am Anreisetag Geburtstag hatte, wurde mit einer Flasche Sekt, welche im Zimmer stand, zum Geburtstag gratuliert. Hierfür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen. Ein kleiner negativer Punkt war jedoch, dass an zwei Tagen, während unseren Wellnessbehandlungen, im Aussenbereich ein Baum gefällt und Beton abgebrochen wurde. Eine Entspannung war daher nur bedingt möglich. Wer werden das Hotel auf jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte Familie 28Tom28 aus Worms,

für Ihre positive Bewertung in Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hotel Apollo gut genossen haben.

Wir müssen uns bei Ihnen für Ihren Besuch in einer Junior Suite herzlich bedanken und es ist für uns eine Ehre, dass Sie den Geburtstag Ihrer Frau bei uns gefeiert haben.

Wir alle erwarten gerne Ihren wiederholten Besuch: Sie können davon ausgehen, dass wir unser Bestes tun werden, Sie gut zu bedienen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt anzubieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele herzliche Grüße.

Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Schon zum 36. Mal verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Apollo, was eigentlich keines weiteren Kommentares bedarf. Familie Bernardi haben wir stets als zuvorkommende Gastgeber kennen und schätzen gelernt, was auch für ihre Mitarbeitenden gilt. Das Motto des Hotels "Herzlich willkommen zu Hause - Benvenuti a casa vostra" trifft voll ins "Schwarze"! A

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrte Familie Hans B aus Oberwil,

wir haben mit Freude Ihre Urlaubeindrücke in Tripadvisor gelesen und wir danken Ihnen dafür. Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 36 Aufenthalte die Möglichkeit gehabt, unsere Sorge in jedes Detail um das Wohlergehen unserer Gäste festzustellen.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel angenehm empfanden und dass wir zusammen unseren 34. Geburtstag gefeiert haben. In Erwartung unseres Wiedersehens im März 2013 „zum 37.Mal herzlich Willkommen zu Hause“, verbleiben wir

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

10 Tage heißes Fango bei 42 Grad Außentemperatur, erholsame Massage, bestes Essen und einen immer aufmerksamen Service. Und die Ausflüge in die Euganeischen Hügeln mit dem passenden Wein sind auch lohnend. Ein wunderbarer, sehr entspannter Urlaub und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Frau Ellen S.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir haben Ihren Besuch in unserem Hotel Apollo sehr geschätzt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben.
Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Einmal mehr haben wir einen unserer Urlaube im Hotel Terme Apollo in Montegrotto verbracht. Obwohl hier Fangokuren und diverse andere Therapien angeboten werden, haben wir "reine Ferien" gemacht. Die Bäderlandschaft bietet mit ihren vier Becken für jeden etwas (auch für Schwimmer). Der Garten lädt ein zum Lesen, Entspannen und zum Nichtstun. Wer will kann jeden Tag an der Gymnastik und der Wassergymnastik teilnehmen - einmal pro Woche wird Yoga angeboten. Im Top-Restaurant kann man es sich richtig gut gehen lassen. Das Essen ist einfach Spitze, vom Salat-Gemüse-Buffet bis zum Nachtisch. Die entspannte Atmosphäre bietet viele Möglichkeiten für schöne Gespräche und die vielen Tanzabende mit Life-Musik lassen die Romantik spielen. Wir sind begeistert und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Apollo.
Ein ganz grosses Kompliment an das immer freundliche und motivierte Personal. Ein Ort für Zwanzig- bis Hundertjährige. Wir freuen uns darauf, auch Sie zu treffen.
Heidi und Felix Oetiker, 4104 Oberwil BL, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrte Familie Felix O aus Oberwil,

hiermit danken wir Ihnen für Ihren regelmäßigen Besuch seit vier Jahren in unserem Hotel Apollo. Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns viel Freude gemacht.
Das Hotel bietet tatsächlich nicht nur Kuren, Schönheitsbehandlungen und Physiotherapie an, aber auch, wie Sie schreiben, viele Möglichkeiten um sich verwöhnen zu lassen.
Sie können davon ausgehen, dass wir unser Bestes tun werden, alle Gäste gut zu bedienen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten.
Selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen. In dieser Hoffnung grüßen wir Sie freundlichst und wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen.

Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Montegrotto Terme Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montegrotto Terme Apollo

Anschrift: Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Hotel Apollo Montegrotto Terme
Hotel Terme Apollo Montegrotto
Apollo Montegrotto Terme
Terme Apollo Hotel Montegrotto

Wenn Sie Hotel Montegrotto Terme Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.