“Einmal Hotel Terme Apollo - immer Hotel Terme Apollo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montegrotto Terme Apollo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montegrotto Terme suchen?
Hotel Montegrotto Terme Apollo
Hotel Montegrotto Terme Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Ratingen
“Einmal Hotel Terme Apollo - immer Hotel Terme Apollo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

In all den Jahren, in denen wir das komfortable Hotel zum Kuren und Erholen aufsuchten, wurden wir durch den aufmerksamen und nicht aufdringlichen Service in einer außerordentlichen Form und Höflichkeit verwöhnt.

Das von der Familie Bernardi geführte Hotel verfügt über einen großzügigen Kur- und Wellnessbereich mit geräumigen Liegeflächen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Badebereiches. Besonders hervorzuheben sind die mit Thermalwasser unterschiedlich temperierten Außenbecken mit Hydrotherapie, Hydromassagen für den Rücken, Kneipp- und Entspannugstherapie. Erwähnenswert ist auch die gut geführte Abteilung für Fango-Kuren. Der Fango unterliegt einer permanenten Überwachung der Universität Padua.

In diesem Jahr war der Frühstücksraum insofern verschönert worden, als großformatige Blumenphotobilder den Raum schmückten. Die Tochter des Hauses, Martina Bernardi, die als Photographin in Mailand tätig ist, gestaltete diesen Raum und weitere Aufenthaltsbereiche in künstlerische und sehenswerter Form.

Der Familie Bernardi und dem gesamten Team des Hauses sind wir großen Dank verpflichtet. Für das kommende Jahr haben wir den Plan gefasst, uns wieder für mindestens 14 Tage im Hotel Apollo verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen, oberhalb der Baumgrenze, ist die Aussicht besonders gut.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Dieter S,
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor und wir freuen uns besonders, weil Sie regelmäßig unser Hotel Apollo wählen, um Ihren Kur-Urlaub zu verbringen! Ihren Besuch als langjähriger Stammgast schätzen wir immer gerne.
Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 12 Aufenthalte unsere Sorge in jedes Detail für das Wohlergehen unserer Gäste festgestellt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben.
Lassen Sie sich wieder in unserem Hotel Apollo verwöhnen! Wir planen schon jetzt das nächste Frühlingsfest im März! Bis zum unserem Wiedersehen, grüßen wir Sie freundlichst!

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Den hier positiven Bewertungen können wir in vollem Umfang bestätigen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswert. Hier ist der Gast noch herzlich willkommen. Meiner Frau, die am Anreisetag Geburtstag hatte, wurde mit einer Flasche Sekt, welche im Zimmer stand, zum Geburtstag gratuliert. Hierfür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen. Ein kleiner negativer Punkt war jedoch, dass an zwei Tagen, während unseren Wellnessbehandlungen, im Aussenbereich ein Baum gefällt und Beton abgebrochen wurde. Eine Entspannung war daher nur bedingt möglich. Wer werden das Hotel auf jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte Familie 28Tom28 aus Worms,

für Ihre positive Bewertung in Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hotel Apollo gut genossen haben.

Wir müssen uns bei Ihnen für Ihren Besuch in einer Junior Suite herzlich bedanken und es ist für uns eine Ehre, dass Sie den Geburtstag Ihrer Frau bei uns gefeiert haben.

Wir alle erwarten gerne Ihren wiederholten Besuch: Sie können davon ausgehen, dass wir unser Bestes tun werden, Sie gut zu bedienen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt anzubieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele herzliche Grüße.

Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Schon zum 36. Mal verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Apollo, was eigentlich keines weiteren Kommentares bedarf. Familie Bernardi haben wir stets als zuvorkommende Gastgeber kennen und schätzen gelernt, was auch für ihre Mitarbeitenden gilt. Das Motto des Hotels "Herzlich willkommen zu Hause - Benvenuti a casa vostra" trifft voll ins "Schwarze"! A

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrte Familie Hans B aus Oberwil,

wir haben mit Freude Ihre Urlaubeindrücke in Tripadvisor gelesen und wir danken Ihnen dafür. Sie kennen sehr gut unser Haus und sicher haben Sie während Ihrer 36 Aufenthalte die Möglichkeit gehabt, unsere Sorge in jedes Detail um das Wohlergehen unserer Gäste festzustellen.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel angenehm empfanden und dass wir zusammen unseren 34. Geburtstag gefeiert haben. In Erwartung unseres Wiedersehens im März 2013 „zum 37.Mal herzlich Willkommen zu Hause“, verbleiben wir

mit freundlichsten Grüßen.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

10 Tage heißes Fango bei 42 Grad Außentemperatur, erholsame Massage, bestes Essen und einen immer aufmerksamen Service. Und die Ausflüge in die Euganeischen Hügeln mit dem passenden Wein sind auch lohnend. Ein wunderbarer, sehr entspannter Urlaub und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Frau Ellen S.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir haben Ihren Besuch in unserem Hotel Apollo sehr geschätzt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fango-Kur, aber auch die Atmosphäre gut genossen haben.
Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir
mit freundlichsten Grüßen.

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Einmal mehr haben wir einen unserer Urlaube im Hotel Terme Apollo in Montegrotto verbracht. Obwohl hier Fangokuren und diverse andere Therapien angeboten werden, haben wir "reine Ferien" gemacht. Die Bäderlandschaft bietet mit ihren vier Becken für jeden etwas (auch für Schwimmer). Der Garten lädt ein zum Lesen, Entspannen und zum Nichtstun. Wer will kann jeden Tag an der Gymnastik und der Wassergymnastik teilnehmen - einmal pro Woche wird Yoga angeboten. Im Top-Restaurant kann man es sich richtig gut gehen lassen. Das Essen ist einfach Spitze, vom Salat-Gemüse-Buffet bis zum Nachtisch. Die entspannte Atmosphäre bietet viele Möglichkeiten für schöne Gespräche und die vielen Tanzabende mit Life-Musik lassen die Romantik spielen. Wir sind begeistert und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Apollo.
Ein ganz grosses Kompliment an das immer freundliche und motivierte Personal. Ein Ort für Zwanzig- bis Hundertjährige. Wir freuen uns darauf, auch Sie zu treffen.
Heidi und Felix Oetiker, 4104 Oberwil BL, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrte Familie Felix O aus Oberwil,

hiermit danken wir Ihnen für Ihren regelmäßigen Besuch seit vier Jahren in unserem Hotel Apollo. Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns viel Freude gemacht.
Das Hotel bietet tatsächlich nicht nur Kuren, Schönheitsbehandlungen und Physiotherapie an, aber auch, wie Sie schreiben, viele Möglichkeiten um sich verwöhnen zu lassen.
Sie können davon ausgehen, dass wir unser Bestes tun werden, alle Gäste gut zu bedienen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten.
Selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen. In dieser Hoffnung grüßen wir Sie freundlichst und wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Meine Frau und ich haben eine erholsame Urlaubswoche mit allem Komfort in diesem Hotel verbracht. Der Service war ohne Einschränkung außerordentlich zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmerausstattung und die Hotelanlage waren gepflegt haben uns sehr gefallen.
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrte Familie Maier R,

wir haben mit Freude Ihre Rezension auf Tripadvisor gelesen. Wir müssen uns bei Ihnen für Ihren Besuch herzlich bedanken. Es war wirklich ein großes Vergnügen, Sie kennengelernt zu haben und wir danken Ihnen für die uns gerichteten Wörter und für das nette Lob.

mit freundlichen Grüßen.

Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die einzigartige Lage vom Hotel Apollo Terme in Verbindung mit einer stilvollen, herzlichen Hotelführung durch die Familie Bernardi sowie eine gut geplante und gewartete Hotelanlage mit 4 unterschiedlich temperierten Thermalbecken begeistern uns seit vielen Jahren.

Dazu kommt eine genussvolle italienische Küche, auf die wir uns schon Wochen vorher zu freuen beginnnen...

Terme Apollo ist für uns ein jährlicher Fixpunkt wie kein zweiter geworden, eine Quelle der Entspannung, des Genießens, aber auch Ausgangspunkt für Kultur und Shopping in den nahegelegenen Städten Padua und Vendig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Terme-Apollo, Inhaber von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Peter K.
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension und wir freuen uns besonders, weil Sie regelmäßig unser Hotel wählen, um Ihren Urlaub zu verbringen!
Wir sind sehr stolz zu erfahren, dass Sie unser Essen, unsere Schwimmbäder, die Hotelleitung, sowie die Kultur-und Shoppingsmöglichkeiten in den Umgebungen sehr geschätzt haben.
Wir würden uns selbstverständlich auf Ihren wiederholten Besuch sehr freuen und inzwischen verbleiben wir mit freundlichsten Grüßen.
Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Montegrotto Terme Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montegrotto Terme Apollo

Anschrift: Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Hotel Terme Apollo Montegrotto
Terme Apollo Hotel Montegrotto
Apollo Montegrotto Terme
Terme Apollo Montegrotto

Wenn Sie Hotel Montegrotto Terme Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.