“Herrlicher Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montegrotto Terme Apollo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montegrotto Terme suchen?
Hotel Montegrotto Terme Apollo
Hotel Montegrotto Terme Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Bamberg, Deutschland
“Herrlicher Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Meine Frau und ich haben eine erholsame Urlaubswoche mit allem Komfort in diesem Hotel verbracht. Der Service war ohne Einschränkung außerordentlich zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmerausstattung und die Hotelanlage waren gepflegt haben uns sehr gefallen.
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrte Familie Maier R,

wir haben mit Freude Ihre Rezension auf Tripadvisor gelesen. Wir müssen uns bei Ihnen für Ihren Besuch herzlich bedanken. Es war wirklich ein großes Vergnügen, Sie kennengelernt zu haben und wir danken Ihnen für die uns gerichteten Wörter und für das nette Lob.

Selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen. In dieser Hoffnung grüßen wir Sie freundlichst und wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die einzigartige Lage vom Hotel Apollo Terme in Verbindung mit einer stilvollen, herzlichen Hotelführung durch die Familie Bernardi sowie eine gut geplante und gewartete Hotelanlage mit 4 unterschiedlich temperierten Thermalbecken begeistern uns seit vielen Jahren.

Dazu kommt eine genussvolle italienische Küche, auf die wir uns schon Wochen vorher zu freuen beginnnen...

Terme Apollo ist für uns ein jährlicher Fixpunkt wie kein zweiter geworden, eine Quelle der Entspannung, des Genießens, aber auch Ausgangspunkt für Kultur und Shopping in den nahegelegenen Städten Padua und Vendig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Terme-Apollo, Inhaber von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Peter K.
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension und wir freuen uns besonders, weil Sie regelmäßig unser Hotel wählen, um Ihren Urlaub zu verbringen!
Wir sind sehr stolz zu erfahren, dass Sie unser Essen, unsere Schwimmbäder, die Hotelleitung, sowie die Kultur-und Shoppingsmöglichkeiten in den Umgebungen sehr geschätzt haben.
Wir würden uns selbstverständlich auf Ihren wiederholten Besuch sehr freuen und inzwischen verbleiben wir mit freundlichsten Grüßen.
Lochau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr geehrte Familie Bernardi
Wir sind schon viele Jahre sehr zufriedene Stammgäste und freuen uns jedes Jahr wieder auf unseren Urlaub im Apollo. Es ist für uns eine Wohlfühloase in der einfach alles passt. Das Essen , die Anlage mit den Bädern, Die Hotelleitung ,die Freundlichkeit des gesamten Personal alles optimal und vom Feinsten. Wir haben dieses Jahr zwei Geburtstage mit 19 Gästen im Hotel gefeiert. Aus diesem Anlass möchte ich mich ganz herzlich bei allen im Hotel für die Superbetreuung unserer Gäste bedanken. Alle unsere Gäste waren vom Preis- Leistungsverhältnis im Hotel begeistert und werden wiederkommen. Auch ich möchte mich beim Hoteteam für die wunderschönen Tage herzlich bedanken, wir werden noch in diesem Jahr sicher wiederkommen
I Viele Grüße aus Lochau E. Graz

• Aufenthalt April 2012, Familie
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Herr Egon Graz,
vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rezension auf Tripadvisor und wir freuen uns besonders, weil Sie unser Hotel gewählt haben, um Ihren Geburtstag zu feiern!
Wir sind sehr stolz zu erfahren, dass Sie unser Essen, unsere Schwimmbäder, die Hotelleitung und die Freundlichkeit des Personals in unserem Hotel sehr geschätzt haben. Wir danken Ihnen auch für die liebenswürdige Empfehlung des Hotels Apollo zu Ihren Bekannten.
Wir würden uns selbstverständlich auf ihren und Ihren wiederholten Besuch sehr freuen und inzwischen verbleiben wir

deutschlandsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir fahren seit ca. 35 Jahren nach Montegrotto, zuerst zu Famgokuren (hervorragend bei rheumatischen Beschwerden) und seit 2007 (nach Herzerkrankung) nur mehr zur Erholung nach Montegrotto. Nach verschiedenen Hotels des Ortes kamen wir zur Familie Bernardi ins Hotel Apollo und fühlen uns dort seit über ein Jahrzehnt bestens aufgehoben. Das Hotel ist ausgesprochen auf deutschspachiges Publikum eingestellt. Durch seine Ausstattung (Fangobereich, Spa, 4 Schwimmbecken - davon 1 Sportbecken und 1 Becken mit Sprungturm - Sport-Fitneß-Halle, Tischtennis, Tennisplätze und -Halle .... ich hoffe nichts vergessen zu haben) deckt es alle Bedürfnisse eines aktiven Aufenthaltes ab. Autoabstellplätze (teilweise überdacht) und Garagen sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Freundlichkeit, Service und Verpflegung sind weit über der mit den üblichen Hotel-Sternen dargestellten Qualität. Die Umgebung verführt zu kurzen aber auch ausgedehnten Wanderung. Organisierte Besichtigungen (bis zu den Festspielen von Verona) runden das Angebotene zusätzlich ab.
Die Familienfreundlichkeit führte dazu daß wir weiter jährlich mindestens einmal hinfahren werden.
Peter U

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Sehr geehrter Herr Peter U,

Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Besuch als langjähriger Stammgast haben wir sehr geschätzt. Während Ihres Aufenthaltes im Oktober, wie auch im September und März/April hat tatsächlich das Hotel Apollo viele Sportereignisse organisiert und erhöht: Wanderungen in unseren Umgebungen oder auf die Hügel, Yoga, Gymnastik und Acquagym, Nordic Walking, Fahrradausflüge und geführte Besichtigungen. Die Teilnahme unserer Gäste an diesen Veranstaltungen ist für uns der größte Dank zu unseren Einsätzen.

Wir erwarten Sie gerne wieder! Danke!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Hier das Dankesschreiben an den Hotelbesitzer

Sehr geehrte Familie Bernardi,

unser Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen und die 10 tägige Fankokur ist uns sehr gut bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die Freundlichkeit die uns von allen Seiten entgegengebracht wurde.

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Montegrotto, haben mehrere Hotels ausprobiert, und sind nun sehr glücklich Ihr Hotel gefunden zu haben. Die Fangoabteilung ist einfach nur gut. Der Außenbereich mit tollen Schwimmbädern unterschiedlicher Temperaturen. Wir kommen wieder.

Zum Abschluss möchten wir uns noch für das überaus gute und üppige Lunchpacket bedanken, welches wir zum Abschluss bekamen.
Viele Grüße aus Bonn

• Aufenthalt September 2011, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Sehr geehrte Frieder B.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir haben Ihren ersten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr geschätzt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fangokur, aber auch die Atmosphäre, die verschiedenen Abteilungen und Garten- Schwimmbadanlagen, sogar das Lunchpaket gut genossen haben.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in Erwartung Ihres künftigen Besuches, verbleiben wir

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Apollo ist ein Ort mit besonderer Ausstrahlung. Es liegt in einer großen Parkanlage am Rande von Montegrotto am Fuße der Euganeischen Berge und ist nicht nur für Badekuren und Thermalbehandlungen prädestiniert, sondern viele internationale Gäste verbringen nicht zuletzt aufgrund des vorzüglichen Service, der vielseitigen und abwechslungsreichen Küche und den wohlschmeckenden Weinen ihren Urlaub in diesem Hotel, das 1978 eröffnet, zwischenzeitlich mehrfach renoviert, modernisiert und erweitert wurde und von der Familie Bernardi in zweiter Generation vorzüglich geführt wird.

Seit 1994 haben wir bereits das zwölfte Mal einen Kur-Urlaub in dem von uns sehr geschäztem Hotel verleben. können. Es war für uns stets ein besonderes Erlebnis; denn die Familie Bernardi und das gesamte Team des Hauses haben dazu beigetragen, dass uns -wo immer wir uns auch im Hotel befanden- eine besondere Aufmerksamkeit zuteilwurde. Es fing bereits bei der Reservierung an. Die von uns vorgetragenen Wünsche hinsichtlich der Zimmerauswahl und der Termine für die Kuranwendungen wurden im Rahmen der sich bietenden Möglichkeiten berücksichtigt. Vom Concierge wird wird man sehr höflich empfangen, das Reisegepäck wird vom Wagen direkt auf das helle und freundliche Zimmer befördert. Nach Bedarf erhält man täglich frische Bade- und Handtücher bzw. Bettwäsche.

Die großzügige Kurabteilung mit ihrem freundlichen Personal, die Innen- und Außenanlagen, die einen außerordentlichen und sehr gepflegten Eindruck hinterlassen, die vom Hotel veranlassten Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Hauses, sowie der Barbetrieb tragen genauso dazu bei wie die bereits vorstehend erwähnte Küche und Weinkeller, dass sich jeder als Gast voll zufrieden fühlen muss. Besondere Erwähnung verdienen die Feste wie das Gala-Dinner. Hervorragend sind das Frühlingsfest und auch das Jahresfest des Hotels mit den für den Gast verbundenen Überraschungen. Hierzu einen besonderen Dank an die Familie Bernardi und ihr Team,

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrte Familie Dieter S.,

wir haben mit Freude Ihre Urlaubeindrücke gelesen und wir danken Ihnen dafür. Besser als ein Hotelprospekt, haben Sie die zahlreichen Leistungen und Einrichtungen unseres Hotels sehr gut gezeichnet.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

Inzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Endlich haben wir unser Traumhotel gefunden. Deshalb haben wir dieses Jahr schon 2x im Hotel APOLLO einen tollen Urlaub verbracht.
In diesen wunderschönen, großzügig gestalteten Haus fühlen wir uns sehr se´hr wohl.
Sauberkeit tip top
Freundlichkeit überall
Essen vorzüglich
Zimmer sehr schön und geräumig
Poollandschaft und Liegepark traumhaft schön-

Wir kommen sicher und sehr gerne wieder und werden unsere Akkus im Apollo wieder auftanken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrte Gaeste,
wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Rezension und fuer die netten Woerter.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir verbleiben inzwischen
mit freundlichen Gruessen.

A.B. Hotel Terme Apollo
Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Hotel Montegrotto Terme Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montegrotto Terme Apollo

Anschrift: Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montegrotto Terme
Apollo Montegrotto Terme
Terme Apollo Hotel Montegrotto
Hotel Terme Apollo Montegrotto
Hotel Apollo Montegrotto Terme

Wenn Sie Hotel Montegrotto Terme Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.