“Seit Jahrzehnten unser Stammhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montegrotto Terme Apollo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montegrotto Terme suchen?
Hotel Montegrotto Terme Apollo
Hotel Montegrotto Terme Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
deutschlandsberg
“Seit Jahrzehnten unser Stammhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir fahren seit ca. 35 Jahren nach Montegrotto, zuerst zu Famgokuren (hervorragend bei rheumatischen Beschwerden) und seit 2007 (nach Herzerkrankung) nur mehr zur Erholung nach Montegrotto. Nach verschiedenen Hotels des Ortes kamen wir zur Familie Bernardi ins Hotel Apollo und fühlen uns dort seit über ein Jahrzehnt bestens aufgehoben. Das Hotel ist ausgesprochen auf deutschspachiges Publikum eingestellt. Durch seine Ausstattung (Fangobereich, Spa, 4 Schwimmbecken - davon 1 Sportbecken und 1 Becken mit Sprungturm - Sport-Fitneß-Halle, Tischtennis, Tennisplätze und -Halle .... ich hoffe nichts vergessen zu haben) deckt es alle Bedürfnisse eines aktiven Aufenthaltes ab. Autoabstellplätze (teilweise überdacht) und Garagen sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Freundlichkeit, Service und Verpflegung sind weit über der mit den üblichen Hotel-Sternen dargestellten Qualität. Die Umgebung verführt zu kurzen aber auch ausgedehnten Wanderung. Organisierte Besichtigungen (bis zu den Festspielen von Verona) runden das Angebotene zusätzlich ab.
Die Familienfreundlichkeit führte dazu daß wir weiter jährlich mindestens einmal hinfahren werden.
Peter U

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Sehr geehrter Herr Peter U,

Ihre Rezension auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Besuch als langjähriger Stammgast haben wir sehr geschätzt. Während Ihres Aufenthaltes im Oktober, wie auch im September und März/April hat tatsächlich das Hotel Apollo viele Sportereignisse organisiert und erhöht: Wanderungen in unseren Umgebungen oder auf die Hügel, Yoga, Gymnastik und Acquagym, Nordic Walking, Fahrradausflüge und geführte Besichtigungen. Die Teilnahme unserer Gäste an diesen Veranstaltungen ist für uns der größte Dank zu unseren Einsätzen.

Wir erwarten Sie gerne wieder! Danke!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Hier das Dankesschreiben an den Hotelbesitzer

Sehr geehrte Familie Bernardi,

unser Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen und die 10 tägige Fankokur ist uns sehr gut bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die Freundlichkeit die uns von allen Seiten entgegengebracht wurde.

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Montegrotto, haben mehrere Hotels ausprobiert, und sind nun sehr glücklich Ihr Hotel gefunden zu haben. Die Fangoabteilung ist einfach nur gut. Der Außenbereich mit tollen Schwimmbädern unterschiedlicher Temperaturen. Wir kommen wieder.

Zum Abschluss möchten wir uns noch für das überaus gute und üppige Lunchpacket bedanken, welches wir zum Abschluss bekamen.
Viele Grüße aus Bonn

• Aufenthalt September 2011, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Sehr geehrte Frieder B.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension auf Tripadvisor. Wir haben Ihren ersten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr geschätzt. Mit Freude erfahren wir, dass Sie nicht nur den Urlaub und die Fangokur, aber auch die Atmosphäre, die verschiedenen Abteilungen und Garten- Schwimmbadanlagen, sogar das Lunchpaket gut genossen haben.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in Erwartung Ihres künftigen Besuches, verbleiben wir

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Apollo ist ein Ort mit besonderer Ausstrahlung. Es liegt in einer großen Parkanlage am Rande von Montegrotto am Fuße der Euganeischen Berge und ist nicht nur für Badekuren und Thermalbehandlungen prädestiniert, sondern viele internationale Gäste verbringen nicht zuletzt aufgrund des vorzüglichen Service, der vielseitigen und abwechslungsreichen Küche und den wohlschmeckenden Weinen ihren Urlaub in diesem Hotel, das 1978 eröffnet, zwischenzeitlich mehrfach renoviert, modernisiert und erweitert wurde und von der Familie Bernardi in zweiter Generation vorzüglich geführt wird.

Seit 1994 haben wir bereits das zwölfte Mal einen Kur-Urlaub in dem von uns sehr geschäztem Hotel verleben. können. Es war für uns stets ein besonderes Erlebnis; denn die Familie Bernardi und das gesamte Team des Hauses haben dazu beigetragen, dass uns -wo immer wir uns auch im Hotel befanden- eine besondere Aufmerksamkeit zuteilwurde. Es fing bereits bei der Reservierung an. Die von uns vorgetragenen Wünsche hinsichtlich der Zimmerauswahl und der Termine für die Kuranwendungen wurden im Rahmen der sich bietenden Möglichkeiten berücksichtigt. Vom Concierge wird wird man sehr höflich empfangen, das Reisegepäck wird vom Wagen direkt auf das helle und freundliche Zimmer befördert. Nach Bedarf erhält man täglich frische Bade- und Handtücher bzw. Bettwäsche.

Die großzügige Kurabteilung mit ihrem freundlichen Personal, die Innen- und Außenanlagen, die einen außerordentlichen und sehr gepflegten Eindruck hinterlassen, die vom Hotel veranlassten Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Hauses, sowie der Barbetrieb tragen genauso dazu bei wie die bereits vorstehend erwähnte Küche und Weinkeller, dass sich jeder als Gast voll zufrieden fühlen muss. Besondere Erwähnung verdienen die Feste wie das Gala-Dinner. Hervorragend sind das Frühlingsfest und auch das Jahresfest des Hotels mit den für den Gast verbundenen Überraschungen. Hierzu einen besonderen Dank an die Familie Bernardi und ihr Team,

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrte Familie Dieter S.,

wir haben mit Freude Ihre Urlaubeindrücke gelesen und wir danken Ihnen dafür. Besser als ein Hotelprospekt, haben Sie die zahlreichen Leistungen und Einrichtungen unseres Hotels sehr gut gezeichnet.

Wir sind sehr zufrieden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt angeboten zu haben und in der Hoffnung unseres Wiedersehens, verbleiben wir

Inzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Endlich haben wir unser Traumhotel gefunden. Deshalb haben wir dieses Jahr schon 2x im Hotel APOLLO einen tollen Urlaub verbracht.
In diesen wunderschönen, großzügig gestalteten Haus fühlen wir uns sehr se´hr wohl.
Sauberkeit tip top
Freundlichkeit überall
Essen vorzüglich
Zimmer sehr schön und geräumig
Poollandschaft und Liegepark traumhaft schön-

Wir kommen sicher und sehr gerne wieder und werden unsere Akkus im Apollo wieder auftanken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrte Gaeste,
wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Rezension und fuer die netten Woerter.
Wir verbleiben inzwischen
mit freundlichen Gruessen.

A.B. Hotel Terme Apollo
Erlangen / Mailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren zwei Wochen lang mit unserem 15 Monate alten Sohn und dann noch eine Woche mit dessen 80-jaehrigem Opa zu Besuch. Dabei ist wirklich jeder von uns auf seine Kosten gekommen, sowohl von der Entspannung und Unterhaltung (Massagen, Friseur, Live-Musik, Feuerwerk, Spielplatz, Trampolin, Schwimmbaeder, Fitness). Leckeres und reichliches Essen fuer jeden Geschmack, tolle Zimmer, wunderschoene Lage, das alles fuer einen wirklich azeptablen Preis... Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Terme-Apollo, Proprietario von Hotel Montegrotto Terme Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrte Frau SabineSch,

wir haben Ihre Rezension mit Freude gelesen. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub gut genossen haben. Sie können davon ausgehen, dass wir immer unser Bestes tun werden, alle Gäste gut zu bedienen, um einen angenehmen Aufenthalt anzubieten.

Selbstverständlich würden wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Apollo sehr freuen und in dieser Hoffnung grüßen wir Sie freundlichst.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wie fast jedes Jahr haben wir auch heuer wieder eine Woche in Montegrotto im Hotel Apollo Terme verbracht. Das Haus zeichnet sich durch eine sehr ruhige Lage aus. Man ist trotzdem in 10 Minuten zu Fuß im Ortskern.

Im Haus machen eher ältere Gäste Urlaub, was mich aber als End-Dreißiger nicht stört. Das Hotel bietet auch für jüngere Gäste und Kinder Möglichkeiten, sich zu unterhalten (Sportbecken, Sprungturm, Tennisplätze). Neben dem wirklich sehr sehr guten Essen (wir haben immer Vollpension) gibt es auch die Möglichkeit, verschiedene Therapien in Anspruch zu nehmen (Massagen, Inhalationen, Fango etc.).

Die Zimmer haben zwar den Touch der 70er Jahre, sind aber sehr sauber und gepflegt. Ein Upgrade auf eine Junior Suite rechnet sich, da diese nicht wirklich viel mehr kostet. Dafür wird eine große Terrasse, ein größeres Zimmer und ein begehbarer Kleiderschrank geboten.

Besonders hervorzuheben ist auch noch das Top-Personal, das sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommen und angenehm höflicher Distanz zwischen Gast und Angestellten auszeichnet. Und das seit Jahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension, Sie haben die zahlreichen Leistungen vom Hotel sehr gut gezeichnet und von Seite eines Gastes haben wir sehr geschätzt.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir verbleiben inzwischen

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat ALLES was man sich wünschen kann !!
Wunderbare Lage in gepflegter Umgebung mit wunderbaren Schwimmbadanlagen .
Geschultes , immer freundliches Personal .
Super saubere Zimmer , z.Bspl. 2-tägiger Wechsel der Bettwäsche usw.
Phantastisches Essen (unbedingt Vollpension wählen) .
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut !!! Ein 3 Sterne Hotel welches den Standard für ein
4 Sterne Hotel mehr als erfüllt .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montegrotto Terme Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montegrotto Terme Apollo

Anschrift: Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montegrotto Terme
Apollo Montegrotto Terme
Terme Apollo Hotel Montegrotto
Hotel Terme Apollo Montegrotto
Hotel Apollo Montegrotto Terme

Wenn Sie Hotel Montegrotto Terme Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.