“Ort der Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Bodensee
“Ort der Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ort der Gastlichkeit

Wir hatten uns entschlossen, in diesem Jahr unsere Ferien nicht in Abano sondern in Montegrotto zu verbringen.

Mit dem Hotel GARDEN TERME trafen wir eine sehr gute Wahl. Das Hotel, seit Generationen von der Inhaberfamilie geführt und von 80 Mitarbeitern unterstützt, ist in jeder Beziehung empfehlenswert.

Die Einrichtung stilvoll, die Umgebung – eine riesengrosse Parkanlage sehr gepflegt und die grosse Thermalbadanlage von 1200 m2 traumhaft. Die Kuren – Fango, Thermaldusche, Massagen – werden sehr sorgfältig ausgeführt, der Zeitplan entsprach unseren Wünschen.

Wir hatten eine Junior suite gebucht, das Zimmer, unterteilt in zwei Bereiche, ist sehr gross und wurde natürlich immer gepflegt, das geräumige Badezimmer erfüllte alle Wünsche. Gerne hätten wir diesen Zimmertyp mit Sicht zu den Colli gehabt, er war aber nur zum Park hinaus erhältlich. was schlussendlich auch kein Nachteil war.

Die Lage des Hotels: Sehr ruhig und doch zentrumsnahe, die Mahlzeiten mit grosser Auswahl und der Service waren vorzüglich.

Wir beurteilen das Hotel GARDEN TERME als sehr empfehlenswert.

CH 4103 Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das gut geführte Familien-Hotel (seut 1964)bietet wunderschöne Thermalbäder, in einen grossen Garten mit altem Baumbestand.
Die Küche ist sehr gut (italienisch), mit brillanten Küchen.
Langjhrige Gäste und Personal. Man kennt sich und kommt immer wieder.Kein Prunk.Kein Stress. Man fühlt sich wohl.Anwendungen z.B. weredn abgeboten aber nicht aufgedrängt. Beherbergt die oesterreichische Ski-Team für Regenerierung.Sportliches "Touch"

Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Herrlich entspannen im Termal-Wasser und gesundes Essen. Wer möchte kann natürlich auch richtig kuren oder wie wir das Hotel als Oase zwischen spannenden Tagesausflügen (Venedig, Ravenna)nutzen. Die Gastgeber -Familie besucht regelmässig alle Gäste und setzt Bitten, wo immer möglich sofort um. Sehr freundliches Personal.

köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

immer alles auf dem neuesten stand, es wir immer etwas investiert, sehr freundliches personal,guter service auch im restaurant,immer alles sehr sauber,die besten zimmer zum garten gelegen

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Hotel Garden Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Terme

Anschrift: Corso Terme 7, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Montegrotto
Garden Terme Montegrotto
Garden Terme Abano
Garden Terme Hotel Abano
Montegrotto Terme Hotel Garden

Wenn Sie Hotel Garden Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.