“ein Hotel für einen erholsamen Gesundheitsurlaub” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Garden Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Terme 7, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Meiningen
“ein Hotel für einen erholsamen Gesundheitsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Seit Jahren sind wir regelmäßige Gäste im 4-Sterne Hotel Garden in Montegrotto.Ein Familien-
betrieb der 2014 sein 50-jährigers Bestehen feiert.Das Hotel wird umgeben von einem wunderschönen Park.Rings um die 1200 qm große Thermalbadeanlage (35 Grad C ) sind genügend Liegen angeordnet, Kalt-Warm Wechselbad ( Kneipp ) ist gegeben.Keine Belästigung
durch Straßenlärm (viele Bäume ,Zedern, Magnolien )..Seit diesem Jahr ist ein äußerst talentierter junger Physiotherapeut tätig,der bei den nach Linderung und Heilung suchenden Gästen große
Zustimmung findet.Obwohl zur Zeit einige Hotels in Italien unter der Finanz- und Wirtschaftslage zu kämpfen haben, weis die Leitung des Hotels mit Leistungen zu überzeugen.Die Küche ist abwechslungsreich, leichte mediterrane Kost mit großem Salat und Vorspeisenbuffet. Tennisplätz auf dem Hotelgelände. Hotelrückseite: herrlicher Blick zu den
euganäischen Hügeln. Ausflugsziele : Venedig ( Zugverbindung ) , Padua ( halbstündige
Busverbindung)
Besonderheit: ein Spezialfango ( Algen ) zur Heilung von Muskelentzündungen, Arthrose und
rheumatischen Erkrankungen.
Hundebesitzer können ihren besten Freund mitbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GiovanniGottardo, Proprietario von Hotel Garden Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste der Garden Terme,

wir danken Ihnen für diese positive Beurteilung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier im Hotel Garden Terme verbracht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sowohl den Park und Garten des Hotels als auch die Professionalität des Teams und der Küche ausdrücklich gewürdigt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin unser Möglichstes tun werden, um unsere Hotelleistungen auf diesem Qualitätsstandard zu halten und weiter zu steigern.

Mit den besten Grüssen und einem herzlichen "Auf bald"

Ihr Gianni Gottardo (Direktion Hotel Garden Terme)

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Unser Aufenthalt Anfang März 2013 war enttäuschend. Obwohl seit Jahren Stammkunde, wird auf Wünsche der Gäste nicht reagiert. Das vielgepriesene Antipasti-Büffet wiederholt sich jeden Abend und nach 21 Uhr wird man vom Personal fast aus dem Restaurant hinauskomplimentiert. Die einzige Investition in dem Hotel in den letzten Jahren waren die Aufzüge. W-LAN ist ausschliesslich im Eingangsbereich des Hotels zu empfangen und dort so langsam, dass man drei Kaffee trinken kann, bis man einen E-Mail Download durchgeführt hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GiovanniGottardo, Proprietario von Hotel Garden Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Guten Tag,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr, ebenso wie die Beschwerde in Tripadvisor, wo unsere Gäste gerade die von Ihnen bemängelten Punkte positiv hervorheben. Selbstverständlich nehmen wir gerne Stellung zu den einzelnen Punkten, um diese zu erklären und auch den anderen Lesern zu erläutern:

- Geschwindigkeit unseres Wifi.
Wie bei Internet Access Points anderer Hotels ist die Geschwindigkeit des einzelnen Nutzers nicht nur von der den Gästen zur Verfügung gestellten Bandbreite von 2 Mbps (Hotel Garden) abhängig, sondern auch von der Anzahl der das Netz gleichzeitig nutzenden Gäste. Bisher hatten wir selbst zu Spitzenzeiten weder derartige Reklamationen unserer Gäste noch Hinweise diesbezüglich in Tripadvisor.

- Das Fehlen von WiFi in den Zimmern.
Diese Entscheidung haben wir bewusst getroffen! Wir sind eines der wenigen Hotels, welche den gesamtheitlichen Gesundheitsansatz umzusetzen versucht und das gesamte Hotel per Kabel an das Internet angeschlossen hat, um die Internetnutzung in jedem Zimmer zu ermöglichen ohne weitere elektromagnetische Wellen zu erzeugen, welche im Gegensatz zu einem Wohlfühlhotel mit Gesundheit im Mittelpunkt des Gästeangebotes stehen.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne kleine WiFi-Airports zur Verfügung, welche eine Wifi-Anbindung nur in einem bis zwei Zimmern ermöglichen. Unser Hotel ist eines der wenigen Hotels in Italien, das sich auf die Anwendung der MEMON®-Umwelttechnologie stützt, welches Elektrosmog und Feinstaub reduziert, sowohl in der Luft als auch im Wasser des Schwimmbades.

- Reklamation des Investitionsvolumens des Unternehmens in der vergangenen Zeit.
Sowohl unseren Internetseiten als auch unserem Informationsmaterial kann man entnehmen, welche umfassenden Investitionen das Hotel in den letzten 36 Monaten unternommen hat. Im Bereich Beauty und Massagen hätten Sie die Möglichkeit gehabt, die vollständige Renovierung festzustellen, ebenso wie die Neugestaltung des Aromadampfbades in der Thermalabteilung.
Auch im Außenbereich des Thermalbades wurden im Januar 2013 neue Whirlliegen eingebaut ebenso neue Außenduschen des großen Schwimmbades, vervollständigt durch neue Fußwaschbecken und neu geflieste Wege am Pool. Auch die Pool-Bar wurde in den letzten beiden Jahren komplett neu renoviert.
Vielleicht geben Sie unserem Haus die Chance, es mit Achtsamkeit zu betrachten, um Veränderungen festzustellen, welche objektiv nachzuvollziehen sind.

- Reklamation hinsichtlich des Services im Restaurant.
Selbstverständlich habe ich Ihre Beschwerden an den Oberkellner weitergeleitet, und um entsprechende Stellungnahme gebeten, obwohl wir täglich Bestätigung seitens der Gäste hinsichtlich des Speisenangebotes erhalten, sowohl was die Qualität als auch die Quantität angeht. Bestimmt sind wir nicht in allem perfekt, aber wir versichern Ihnen, dass wir daran mit vollem Engagement arbeiten und das Ziel nicht unerreichbar ist. Ihre konstruktive Kritik wird uns Ansporn sein, diese Kontrollen und das generelle Bemühen weiterhin zu steigern.

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Gottardo
Hotel Garden Terme
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Garden Therme liegt, wie der Name schon sagt, in einem wunderschön gepflegten Garten, in dem Blumen unter alten Bäumen blühen. Familie Gottardo sorgt durch persönliche Anwesenheit und durch routiniertes Stammpersonal für eine fast familiäre Atmosphäre, auch wenn das Haus mit acht Stockwerken groß und dementsprechend professionell geführt ist. Das Haus wird ständig in gutem Zustand gehalten, erst jüngst wurden die Aufzüge renoviert.
Der Naturfango wird traditionell in offenen Becken aktiviert und frisch in Eimern gebracht. Die Badelandschaft ist für jeden geeignet: offene und gedeckte Becken, Sauna, Dampfbad usw.
Die gepflegten Zimmer, insbesondere die nach den Hügeln sind ordentlich ausgestattet, die Suiten ausgesprochen groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Abendessen für eine Hotelküche ausgesprochen gut und sehr gut verträglich, die Weinkarte ein Genuss.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir wollten mal was anderes machen und haben uns diesmal für einen Besuch in dem eher kleineren Urlaubsort entschieden.
Wir fanden es dort klasse und insbesondere das hotel, wor wir für 6 nächte übernachtet hatten, war total in Ordnung gewesen.
Ein relativ großes Hotel und es war schon sehr stilvoll. Überwiegend ältere Gäste, zumindest im Septmeber 2011.
Mitarbeiter waren sehr nett!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir
waren eigentlich enttäuscht von diesem 4 Sterne Hotel.Es ist wie einige
Hotels in dieser Gegend mittlerwele total veraltert. Zum Beispiel der
Aufzug ist, glaube ich , vom Mittelalter.Man überlegt sich genau ob man
schnell im Zimmer nochmal was holen muss,oder lieber darauf verzichtet,
da es jedesmal ein Erlebnis auf gut Glück ist mit dem Aufzug zu
fahren.Für Internetanschluss im Zimmer muss man bezahlen,was eigentlich
bei über 100 Euro pro Person im Dz. im Preis inbegriffen sein könnte!!!
Im Ruheraum ist gross angeschrieben: Silenzio ,Ruhe....jedoch bei jedem
Öffnen der Schwenktür, und das geschieht so ca. 1x pro Minute, ist man
sicher wieder wach, falls es einem gelungen ist einzuschlafen!!!
Die Freundlichkeit an der Rezeption war jedoch der Hammer! Nach
Bezahlung der Rechnung, nach einem Aufenthalt von 3 Nächten, kein
Dankeschön, oder vielleicht: Hat es Ihnen gefallen, oder kommen Sie mal
wieder..... oder schicken sie nur das Geld und bleiben sie zu Hause...
nichts.....sehr unfreundlich. Wir suchen uns das nächste Mal sicher ein
anderes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Wenn man ankommt, vermutet man das erstmal nicht, weil das Haus von außen nicht so besonders aussieht. Die Eingangshalle und die Zimmer sind schön, aber nichts wirklich besonders. Toll ist das Essen, wirklich ganz große Spitze. Supertoll die netten Menschen, Bedienungen, Zimmermädchen, Empfang, allüberall sehr nett. Sehr engagiert auch die Dame, die die Termine für die Anwendungen macht. Supertoller Fangobereich.
Die Gäste sind im Schnitt über 70 - wäre schön, wenn jüngere auch mal den Weg hierher fänden. Im Veneto kann man wunderbar urlauben, auch OHNE Gelenkschmerzen :)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Hotelwerbung verspricht nicht nur einen erholsamen und entspannten Urlaub, es entspricht auch wirklich der Realität. Man kann in diesem Hotel nicht nur kuren sondern auch einen sehr angenehmen Erholungs- und Verwöhnurlaub verbringen. Exzellenter Service, hervorragende Küche mit sehr gutem Vorspeisen- und verlockendem Nachspeisenbuffet, Sehr gut ausgestattete Zimmer, gepflegte Poollandschaft mit wunderschönem großzügigen Garten zum Entspannen, alles, was man zum Erholen braucht. Da das Hotel sehr zentral, dennoch absolut ruhig liegt, kann man bequem auch mal einen Bummel durch den kleinen Ort zu Fuß machen.
Nach einem Reinfall in einem anderen 4-Sterne-Hotel in Montegrotto werden wir in diesem Hotel sicherlich wieder Urlaub machen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garden Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Terme

Anschrift: Corso Terme 7, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 1 der Romantikhotels in Montegrotto Terme
Nr. 14 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Montegrotto
Garden Terme Montegrotto
Garden Terme Abano
Garden Terme Hotel Abano
Montegrotto Terme Hotel Garden

Wenn Sie Hotel Garden Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.