“Super, sehr freundlich, behindertengerechtes Zimmer, Hilfsbereit,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eliseo Terme

Hotel Eliseo Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eliseo Terme
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Stazione 12/a, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Ulm
“Super, sehr freundlich, behindertengerechtes Zimmer, Hilfsbereit,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Das Personal ist überaus freundlich, konnte als Gehbehinderte im Rollstuhl angenehme Erfahrungen machen. Hilfe beim Ein- Austieg ins Schwimmbad ohne Kran ohne Aufsehen einfach Hand angelegt ins Wasser und raus keiner hats bemerkt, super. Das Zimmer war Rollstuhl gerecht mit Einfahrdusche, Massageanwendungen nach Absprache auf dem Zimmer einfach angenehm. Sehr gutes Essen, angenehme Hotellage. Alle waren zuvorkommend, Respekt. Kann ich nur empfehlen. Alle Unüberwindlichkeiten die am am Anfang sieht sind spätestens am 2. Tag gelöst.
Schönes Schwimmbad Innen und Aussen, auch alles sehr sauber. Wer jemanden im Rollstuhl hat oder selber darin sitzt weis das zu schätzen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Elchingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Unser Gruppenaufenthalt im Hotel Eliseo in Montegrotto stand unter einem guten Stern. Das Hotel, die Lage, die Zimmer, die Anwendungen (Fango und Massagen), der Service, die Verpflegung, das Personal - alles verdient 5 Sterne.
Dieses Hotel, das familiär geführt wird, mit seinem liebenswerten Personal ist sehr empfehlenswert. Alle sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Gruppe war äußerst zufrieden und für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht.
Angelika Fleischmann
Arbeiterwohlfahrt Elchingen
Bahnweg 3a
89278 Nersingen - Deutschland

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Hotel Eliseo Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eliseo Terme

Anschrift: Viale Stazione 12/a, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Nr. 14 der Familienhotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eliseo Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eliseo Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliseo Terme Montegrotto
Hotel Eliseo Terme Montegrotto
Eliseo Terme Hotel

Wenn Sie Hotel Eliseo Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.