“so wie andere Hotels in Abano/Montegrotto” 3 von 5 Sternen

Hotel Des Bains Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Des Bains Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mezzavia, 22, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
St. Anton am Arlberg, Österreich
“so wie andere Hotels in Abano/Montegrotto”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm, obwohl uns einige Kleinigkeiten etwas gestört haben: für WLAN muß man EUR 2,00 pro Tag bezahlen, man kann sich pro Zimmer nur mit zwei Geräten einloggen. Ich würde mir den Service kostenlos erwarten, obwohl natürlich EUR 2,00 nicht viel sind. Das Abendessen ist sehr gut und geschmackvoll, das Frühstück wie so oft in Italien etwas dürftig. Der Frühstücksraum ist zu klein für das Hotel,und wenig ansprechend, man sitzt sehr beengt. Das Thermalangebot ist begrenzt, es gibt nur ein Becken, die Wassertemperatur war jedoch für mich ideal. Auch die Sauna ist wenig ansprechend, jedoch tut sie ihren Zweck.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das 4 Sterne Hotel Des Bains Terme in Montegrotto liegt in ruhiger Lage in einem wunderschönen 50.000m² großen, mediterran bepflanzten Park. Hier befindet sich auch der gepflegte Swimmingpool, der mit einem Innenbecken verbunden ist. Hier kann man ungezwungen im warmen Thermalwasser entspannen und etwas für seine Gesundheit tun. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es reichlich und ein Kellner kommt regelmäßig, um Getränkebestellungen aufzunehmen und prompt zu servieren. In der Gesundheitsabteilung gibt es ein umfassendes Angebot an Massagen und Fangoanwendung, für die die Region der Eugenische Hügel bekannt ist.

Tonerde und Thermalwasser werden in speziellen Becken zusammengeführt und entwickeln so seine entzündungshemmende Wirkungskraft. So erhält der Thermalfango in einem Reifungsprozess seine therapeutischen Eigenschaften.

Das Leitung des Hotels und das gesamte Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Wir hatten ein ruhiges, sehr sauberes Zimmer mit großem Balkon und Weitblick in die Landschaft. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage. Im Haus gibt es einen Aufzug.

Das Hotel verfügt über eine ausreichende, zum Teil überdachte Zahl von Parkplätzen.

Das italienisch-deutsche Frühstück war zufriedenstellend. Zum Abendessen gibt es ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet. Anschließend noch italienische Pasta oder Suppen – und einen schmackhaften und reichlichen Hauptgang. Desserts wie Obst, Eis, Kuchen und sonstige Leckereien gab es vom Buffet. Abgerundet wurde das Ganze durch eine umfangreiche und gute Weinkarte.

Erholung ist hier wirklich möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzen Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wiener Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Auch heuer waren wir wieder fünf Tage zur "Entspannung" nach einem Meeraufenthalt in dieser gepflegten Ruheoase der traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind gut, das Essen ist gut, bei den Paste könnte man vielleicht etwa kreativer sein.
Die Lage des Hotels leidet leider etwas unter dem unerfreulichen Weg ins Zentrum durch die düstere und ungepflegte Bahnhofunterführung.
Zwei kleinere Kritikpunkte: WLAN ist kostenpflichtig und es ist schwierig, Stecker zu finden, an die Tablets, Handys, etc. angeschlossen werden können.
Zum Abschluss etwas, das nichts mit dem Hotel, sondern mit Montegrotto zu tun hat: spätestens um 20:00 Uhr sind alle Geschäfte geschlossen ! Will man kein Geschäft machen ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bellwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren ende April für 5 Tage im Hotel Des Bains Terme. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein wunderschönes, ruhiges, sehr sauberes Zimmer. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vorzüglich.
Der wunderschöne Garten, die schönen Bader und das angenehme Ambiente im Hotel laden zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzen Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel, der Pool, der Spa und Anwendungsbereich, die Menschen, Zimmer, Sauberkeit, Handtücher, Terasse, Barservice, Hotelanlage, Rezeption, Garten sehr gut, sehr gepflegt und sehr freundlich u zuvorkommend.
Wir hatten wie üblich keine Vollpension, sondern nur Halbpension. Das Frühstück ist gut aufgestellt gewesen. Leider hat der Raum nur hoch liegende Fenster (kein Blick). Frühstück draussen auf der Terasse ist möglich, aber der Weg sehr weit und wir haben dann unsere Sachen selbst hin getragen. Abends gibt es ein Vorspeissenbüffet, das sehr grosszügig ist, jedoch wenn man etwas später kommt schon rel leer geräumt ist u je nachdem nicht aufgefüllt wird. Und es fehlt die Abwechslung, ist doch fast immer gleich u wird so auch langweilig. Erst recht, wenn man länger als 1 Woche dort ist. Ansonsten wird das Essen serviert und ist teilweise für ein 4 Sterne Haus nicht akzeptabel. Dessert (immer Eis o Käse), immer 2 Kuchen u Obst, einmal Karamelflan, aber zu wenige, waren schnell vergriffen. Sehr gute Weine auf der Weinkarte. Wenn ich nochmals gehe, was ich mir sehr vorstellen kann, dann ohne Abendessen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Sonne von morgens bis mittags und dann auf der Seite Richtung Westen (Berge) ab m ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Des Bains Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Bains Terme

Anschrift: Via Mezzavia, 22, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 32 Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Des Bains Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Bains Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Des Bains Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.