“Sehr Schön” 4 von 5 Sternen

Hotel Des Bains Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mezzavia, 22, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
“Sehr Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel, der Pool, der Spa und Anwendungsbereich, die Menschen, Zimmer, Sauberkeit, Handtücher, Terasse, Barservice, Hotelanlage, Rezeption, Garten sehr gut, sehr gepflegt und sehr freundlich u zuvorkommend.
Wir hatten wie üblich keine Vollpension, sondern nur Halbpension. Das Frühstück ist gut aufgestellt gewesen. Leider hat der Raum nur hoch liegende Fenster (kein Blick). Frühstück draussen auf der Terasse ist möglich, aber der Weg sehr weit und wir haben dann unsere Sachen selbst hin getragen. Abends gibt es ein Vorspeissenbüffet, das sehr grosszügig ist, jedoch wenn man etwas später kommt schon rel leer geräumt ist u je nachdem nicht aufgefüllt wird. Und es fehlt die Abwechslung, ist doch fast immer gleich u wird so auch langweilig. Erst recht, wenn man länger als 1 Woche dort ist. Ansonsten wird das Essen serviert und ist teilweise für ein 4 Sterne Haus nicht akzeptabel. Dessert (immer Eis o Käse), immer 2 Kuchen u Obst, einmal Karamelflan, aber zu wenige, waren schnell vergriffen. Sehr gute Weine auf der Weinkarte. Wenn ich nochmals gehe, was ich mir sehr vorstellen kann, dann ohne Abendessen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Sonne von morgens bis mittags und dann auf der Seite Richtung Westen (Berge) ab m ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Des Bains Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Bains Terme

Anschrift: Via Mezzavia, 22, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 31 Hotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Des Bains Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Bains Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Des Bains Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.