“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terme Imperial

Terme Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terme Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Pio X. 1 35036, 35036 Montegrotto Terme, Italien   |
Hürth
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel Imperial hat mich vor allem durch seine wunderschöne Lage interessiert. Wichtig war mir auch das Sportschwimmbecken, das ebenso wie die Thermalbecken sauber und gepflegt ist. Wenn ich vor dem Frühstück schwimmen war, kam jeden Morgen ein Angestellter des Hotels und prüfte das Wasser. (Temperatur und Qualität).
Von negativer Beurteilung anderer Gäste habe ich mich nicht abschrecken lassen. Und ich habe es nicht bereut. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen ist erstklassig und abwechslungsreich.
Für nächstes Jahr habe ich schon Zimmer bestellt und zwar für die ganze Familie (vier Personen).

• Aufenthalt September 2010, Familie

Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Terme Imperial in Montegrotto ist ein sehr gutes Kur-Hotel mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und darüberhinaus ganz hervorragendem Essen, mittags und abends, im Hotel-Restaurant oder am Pool. Großer Garten mit Termal-Schwimmbecken und "Normal"-Wasser-Becken, dazu noch Kneipp-Wassertrett-Becken. Fitness-Anlage, Tennis-Platz und Boule-Anlage. Die Möglichkeiten der Umgebung sind grenzenlos. Die unmittelbar vor der Haustür gelegenen Euganäischen Hügel für Wanderungen oder Spaziergänge und die nahen Städte Padua (10 km) und vor allem Venedig (30 km) laden zu einem Tagesausflug ein.

• Aufenthalt Juni 2010
Fürstenfeldbruck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Empfang war Kühl und Unpersönlich die Ceffin des Hauses grüßt keinen (kein Kofferboy vorhanden, geschweige einTransportgerät, wir mußten unser Koffer selbst auf das Zimmer bringen).
Das Bedienungspersonal gibt sich aller Mühe und verdient volles Lob.
Der Nachtportje ist der einzige der sich um daß wohl der Gäste kümmert.
Der Pool im Innenbereich ist Sauber.
Der Pool im Termal-Aussenbereich ist mit Algen an dem Rand und Fußboden bewachsen und Riecht übel.
Nach unseren Empfinden verdient das Imperial keine Vier Sterne höchtens Zwei denn
Wir haben uns Vorort bei anderen 4Sternhotels umgesehen und zogen vergleiche.
Unser Entschluß nach 4maligen Aufenthalt werde wir dort nicht mehr Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Terme Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme Imperial

Anschrift: Via S. Pio X. 1 35036, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Montegrotto Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montegrotto Terme
Nr. 14 der Luxushotels in Montegrotto Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terme Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Montegrotto
Terme Imperial Montegrotto
Hotel Terme Imperial Montegrotto Terme
Montegrotto Hotel Imperial
Terme Imperial Hotel

Wenn Sie Terme Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.