“Sehr zufrieden - Vereinsausflug Toscana” 5 von 5 Sternen

Hotel Da Vinci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Da Vinci
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bicchierai, 31, Montecatini Terme, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Sehr zufrieden - Vereinsausflug Toscana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Sehr empfehlenswert, sowohl das Essen wie das freundliche Personal,die Sauberkeit und die Ruhe! Einzig was ein bisschen störte, die Mischbatterie beim Duschen ließ sich nicht richtig regulieren, dies war jedoch nur nebensächlich.
Franz und Ande B.

Zimmertipp: Waren im 2.OG. untergebracht zur Strasse hin, trotzdem sehr ruhig. Sehr gute Betten.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Biondi-Claudio, Direttore von Hotel Da Vinci, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrter Herr Franz,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im unsere Hotel da Vinci .

Über Ihre vorwiegend positiven Worte freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Alessandro

Gamlitz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Uns hat der Preis in das Hotel gelockt, da es relativ günstig war. Wenn der Preis stimmt kann man dort Nächtigen aber das Frühstück sollte man wo anders einnehmen. Das Personal ist weder besonders freundlich noch hilfsbereit.

Der Ort an sich ist ein verschlafener Kurort den man aber als guten Startpunkt wählen kann um die Toskana zu erkunden, da er recht zentral gelegen ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel wird gut geführt, was an dem sehr fleißigen und liebenswürdigen Personal und an dem guten Erhaltungszustand des Hauses zu erkennen ist. Das Essen war während der 14 Tage sehr abwechsungsreich und schmackhaft.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 2.OG zur Straßenseite; es war trotzdem ruhig und man hatte einen schönen Blick a ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Uelzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel da Vinci ist ein sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit gepflegeten
Zimmern und geräumigen Bad.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Bahnhof und man kann von dort schnell und
preiswert Tagesausflüge nach Florenz, Siena, Lucca, Pisa und andere Städte
unternehmen.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Huglfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel Da Vinci ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Lage perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegenden Orte. Sehr schön war auch der Swimmingpool über den Dächern von Montecatini Terme. Wir werden dieses Hotel, wenn wir wieder in die Toscana reisen, auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gangkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel in dem man sich bereits am 1. Tag wohlfühlt, sehr gepflegte Zimmer, freundliches Personal. Das Zimmer und auch das Bad ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Klimaanlage bringt eine sehr gute Leistung. Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden und wird regelmäßig nachgefüllt. Zum Frühstück gibt es reichlich viel Auswahl. Beim Abendessen (4-Gang Menü) kann man aus 3-4 verschiedenen Vorspeisen und 3-4 verschiedenen Hauptspeisen aus der toskanischen Küche wählen. Einmal in der Woche gibt es ein Candle Light Dinner mit 5 Gängen. Das Essen ist ausgezeichnet und war für uns Allergiker sehr gut verträglich. Das Zentrum ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Sehr viele Ausflugsziele sind wegen der zentralen Lage schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir werden es bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das hotel da vinci ist für familien sowie für alleinreisende oder paare bestens geeignet.großes zimmer,badezimmer herrlich viel platz.das preis-leistungs verhältnis war schon voll in ordnung.der pool war zu einer erfrischung sehr gelegen.im ort gibt es ein paar meter entfernt einen bahnhof, wo man auch auf bus und bahn zugreifen kann und nicht alles mit dem auto abfahren muß,und das für relativ kleines geld.sehr guter standpunkt von dem man sehr schöne ausflüge tätigen kann.auch die gesamte gegend ist so wie man es auf vielen bildern sieht,einfach schön.das personal ist sehr freundlich und bemüht,sowohl im service-restaurant-reception,die sprache deutsch war kein hindernis,was sehr erfreulich war.montectini ist ein sehr schönes städtchen zur tages und zur nacht zeit.wir waren bestimmt nicht das letztemal da :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Da Vinci

Nr. 7 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 12 der Businesshotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Da Vinci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Da Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Vinci Montecatini Terme, Toskana
Da Vinci Montecatini Terme
Da Vinci Hotel

Wenn Sie Hotel Da Vinci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.