“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bicchierai, 31, Montecatini Terme, Italien   |
Uelzen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel da Vinci ist ein sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit gepflegeten
Zimmern und geräumigen Bad.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Bahnhof und man kann von dort schnell und
preiswert Tagesausflüge nach Florenz, Siena, Lucca, Pisa und andere Städte
unternehmen.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Huglfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel Da Vinci ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Lage perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegenden Orte. Sehr schön war auch der Swimmingpool über den Dächern von Montecatini Terme. Wir werden dieses Hotel, wenn wir wieder in die Toscana reisen, auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gangkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel in dem man sich bereits am 1. Tag wohlfühlt, sehr gepflegte Zimmer, freundliches Personal. Das Zimmer und auch das Bad ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Klimaanlage bringt eine sehr gute Leistung. Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden und wird regelmäßig nachgefüllt. Zum Frühstück gibt es reichlich viel Auswahl. Beim Abendessen (4-Gang Menü) kann man aus 3-4 verschiedenen Vorspeisen und 3-4 verschiedenen Hauptspeisen aus der toskanischen Küche wählen. Einmal in der Woche gibt es ein Candle Light Dinner mit 5 Gängen. Das Essen ist ausgezeichnet und war für uns Allergiker sehr gut verträglich. Das Zentrum ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Sehr viele Ausflugsziele sind wegen der zentralen Lage schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir werden es bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das hotel da vinci ist für familien sowie für alleinreisende oder paare bestens geeignet.großes zimmer,badezimmer herrlich viel platz.das preis-leistungs verhältnis war schon voll in ordnung.der pool war zu einer erfrischung sehr gelegen.im ort gibt es ein paar meter entfernt einen bahnhof, wo man auch auf bus und bahn zugreifen kann und nicht alles mit dem auto abfahren muß,und das für relativ kleines geld.sehr guter standpunkt von dem man sehr schöne ausflüge tätigen kann.auch die gesamte gegend ist so wie man es auf vielen bildern sieht,einfach schön.das personal ist sehr freundlich und bemüht,sowohl im service-restaurant-reception,die sprache deutsch war kein hindernis,was sehr erfreulich war.montectini ist ein sehr schönes städtchen zur tages und zur nacht zeit.wir waren bestimmt nicht das letztemal da :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pinnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel Da Vinci liegt sehr sehr schön im Zentrum von Montecatini Terme.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und machen einen sehr gepflegten Eindruck.Besonders die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Wir haben frisches Obst vermisst, war aber sonst ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Langenzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und tip top.Klimaanlage funktionierte einwandfrei und wir saßen gerne abends am Balkon um das italienische Nachtleben zu sehen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und an der Reception war man sehr bemüht uns bei allen Fragen auch in Deutsch weiterzuhelfen.
Das Frühstücksbuffet ist mit Salami, Schinken, Käse und verschiedenen Brotsorten und kleinem Plundergebäck, Müsli Joghurt etc. sehr ausreichend. Auch der Swimmingpool ist super für eine Abkühlung .... also wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel Da Vinci bietet einen guten Standard und liegt in Montecatini ideal, um Ausflüge zu den toskanischen highlights zu unternehmen. Das Preis- Leistungverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man hat von Montecatini gute Bahn- und Busanbindungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Biondi-Claudio, Proprietario von Hotel Da Vinci, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr Geehrter Herr Reinard,
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

mit freundlichen Grüssen
Claudio Biondi
Besitzer

Sie waren bereits im Hotel Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Da Vinci

Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 12 der Businesshotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Da Vinci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Da Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Vinci Montecatini Terme, Toskana
Da Vinci Montecatini Terme
Da Vinci Hotel

Wenn Sie Hotel Da Vinci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.