“Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Fedeli Fedele, 10, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
Lehmrade
“Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben 14 Tage mit Halbpension gebucht und konnten das Hotel gut kennen lernen. Wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden Es ist ein familiengeführtes Hotel mit freundlicher warmherziger Atmosphäre, das eigentlich 4 Sterne verdient hätte. Sicherlich sind hier und da kleine Mankos zu entdecken, aber in der Gesamtheit passt alles für ein 3 Sterne Hotel. Jedenfalls besser dieses Hotel auswählen als andere 5 Sterne Hotels in der Nähe, bei denen Totentanz herrscht wegen mangelnder Gäste. Es gibt auf dem Hotelgelände und gegenüber der Strasse ausreichend Parkplätze auch ohne Lindenbäume. Das Abendessen sucht in Qualität und Service seinesgleichen, deshalb dafür 5 Sterne. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und nett, auch wenn sie nur wenig Deutsch sprechen. Der Swimmingpool ist groß, mit abgetrenntem Kinderbecken, allerdings nicht geheizt und daher sehr erfrischend. Für Internetzugang gibt es kostenloses ausreichend schnelles W-Lan und außerdem 2 moderne Mac PC’s die kostenlos nutzbar sind. Wertsachen können im Hotelsafe deponiert werden. Wir hatten einen Mietwagen und konnten feststellen, dass dieses Hotel als Ausgangspunkt für die nördliche Toscana sehr gut gelegen ist. Auch die Lage innerhalb Montecatinis ist ruhig, nah beim Zentrum und in direkter Nähe der Thermen. Wir würden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder auswählen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ausreichned groß, aber im 4. OG sind nur kleine Fenster vorhanden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Fedeli Fedele, 10, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 56 von 108 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Montecatini Terme
Belvedere Hotel Montecatini Terme