“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston

Hotel Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bicchierai, 16 / 20, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
Radeberg
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr freundlich, sehr gute Verpflegung ( um wenigstens etwas zu "meckern": keine Spiegeleier), gute Zimmer, sauber und preiswert.
Lautstärke Nachts von Straße her ( am schlimmsten lärmen nicht Italiener, sondern deutscheTouris, Jugendgruppen bis früh Morgens!!) war anfangs schon etwas störend.
Montecatini Terme las idealer Ausgangspunkt in Toskana, nach Chiant Gebiet, Florenz, Pisa, Siena, ans Meer usw.
Motecatini Alto sehr reizvoll. Im Nachbarort Monsumane Terme sehr gutes Termalbad.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Absolut zentrale Lage mit tollem Service und sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und immer bemüht. Man sollte allerdings Englisch oder zumindest ein wenig Italienisch sprechen. Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon und ausreichend großem Bad. Hotel mit italienischem Flair, vom Frühstück sollte man allerdings nicht allzuviel erwarten. Zwar gibt es verschiedende Wurst und auch Käsesorten, Marmelade sogar Nutella (allerdings konnten wir die nach der ersten Woche bereits nicht mehr sehen) und auch in der zweiten Woche keine Abwechselung. Frisches Obst sucht man leider vergebens, dafür gibt es zwei Sorten Konservenobst, ein hartgekochtes Ei, verschiedene Gebäckteilchen (sehr lecker). Die Kaffeetrinker kommen auf ihren Genuss, da die Maschine wirklich alles parat hat. Säfte aus dem Automaten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Die Bar abends ist niedlich und lässt auch keine Wünsche offen zu wirklich guten Preisen. Wir würden also auf alle Fälle dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Goteborg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

War für 6 Tage im Boston, Anfang Juni und fand es sauber und komfortabel.

Es liegt direkt im Zentrum von Montecatini Terme und ist praktisch für alles.

Das Essen im Restaurant war lecker zubereitet und sehr gut und es gab eine gute Auswahl an lokalen Weinen.

Die Lage ist erstklassig. Man kann nicht nur bequem, die größten Stadt der Toskana erreichen, man ist abe auch schnell an der Küste von Versilia und am Meer.

Chopenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war mit meiner Familie für 5 Tage, Anfang Mai, im Boston.

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen: Tolle Lage, schönes, sauberes Hotel, nette Angestellte und erschwingliche Preise. Alles in allem eine gute Wahl!

Sie waren bereits im Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston

Anschrift: Viale Bicchierai, 16 / 20, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 12 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Montecatini Terme, Toskana
Boston Hotel Montecatini Terme

Wenn Sie Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.