“bilder sagen mehr als fake bewertungen!!! FINGER WEG! DRECKSTALL!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston

Hotel Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bicchierai, 16 / 20, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
weinheim
“bilder sagen mehr als fake bewertungen!!! FINGER WEG! DRECKSTALL!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

hier frage ich mich tatsächlich, wie sich dieses hotel die positiven bewetungen erschlichen hat. deßhalb habe ich zu illustration ein paar Bilder beigefügt. aber hier zuerst zu den fakten:

ankuft am 01.09.2011 mit vorherigen telefonischen hinweis, das wir in unserm vorherigen hotel sehr schlechte erfahrungen gemacht haben und um ein sauberes, ruhiges hotelzimmer gebeten haben.
das hotel liegt auf den ersten blick in einer kleinen, schönen straße. man wird in einer geschackvoll eingerichteten lobby freundlich und mehrsprachig (u.a. deutsch) empfangen. ab aufs zimmer durch dann schon sehr muffige flure. aufgeschlossen und das erste was wir sahen waren haare auf dem boden. der zweite blick fand dann auch schnell haare im bad im bett... überall ob blond ob braun...
meine frau entschloss sich dieses zu reklamieren. ich fand die haare nicht ganz so schlimm. was sich danach allerdings abspielte ist wirklich unglaublich:
wärend meine frau hilfe rief, wagte ich einen blick unter die betten, da ich allergiker bin. hier (und auch auf allen horizontalen ebenen) befand sich staub dreck und haare der letzten monate, wenn nicht sogar jahre. (fotos anbei) jetzt traf auch schon die verantwortliche ein. wir forderten sie auf, uns zwei saubere zimmer zu geben. sie sagte, daß das hotel boston ein "billiges hotel ist. das ist unser standart. sollten ihnen dieses nicht zusagen, können sie gerne unser hotel verlassen". wir hätten also ohne hotel mit 2 kindern auf der strasse gestanden. nach lautstarker und eindringlicher forderung unserer gebuchten (suaberen) zimmer, wurde und ein hausmeister avisiert, welcher um 18:00 mit einem sauger durch die zimmer huschen sollte. eins ist klar dieses ist kein einzelfall: wir hatten gelegenheit, uns 5 weitere zimmer anzusehen, und tatsächlich DAS was wahrhaftig der standart des hotels: eines schlimmer als das andere (incl uringestank etc...) wir fanden uns dann auch gegen 18:00 wieder im hotel ein (urlaubstag unterbrochen) es kam um 18:30 eine putzfrau, welche dann tatsächlich gründlich den staub in beiden zimmern weggesaugt hat.
Klimaanlage:diese wird zentral gesteuert, also kann man im zimmer nur kühlung erhalten, wenn das hotel das für gut befindet. das ist bei sommertemperaturen kaum erträglich. DENN:
die malerische straße entpupt sich sehr schnell als haupt durchgangsstrasse zum kurbezirk und dessen unzähligen hotels. hier fahren dutzende busse, laufen alle besoffenen des nachts nach hause, und der typische italienische, rücksichtsvolle charme führt dann nachts dazu, daß ein gelangweilter nachtpoertier nachts um 3:40 die straße vor seinem hotel reinigt und ein anderer seine altglasflaschen zu gleicher zeit lautstark entsorgt. fenster schließen? unmöglich, da man ansonsten den erstickunstod stirbt. ab 05:00 morgens sorgen dann die üblichen verdächtigen wie müllabfuhr und straßenreinigung für eine vollständig schlaflose nacht.
die restaurants im umkreis sind ausnahmslos neppläden, die einen schon mal 4-5 euro für eine coladose zuzüglich der pane e coperto mit bis zu unverschämten 2euro pro person abzocken.
hotelpool: das hotel boston und mindestens noch ein anderes hotel (da vinci) teilen sich einen pool, welcher sich auf dem dach eines anderen gebäudes befindet. klartext: in badeschlappen über die strassse in ein anders gebäude, aufzug hoch, und dann an einen sehr kleinen pool. spontanes planschen fehlanzeige!
in dem zimmer unsrer kinder war eine duschkabine, die auch wirklich nur für kinder geeignet war (ca60x60cm)
in unserem zimmer war der boden in die dusche in einer ebene durchgefliest und eine undichte runde duschkabine eingebaut. nach jedem duschvorgang war das gesamte bad unweigerlich komplett ca 1cm überflutet. wie die vorgänger von einem liebevoll renovierten hotel spechen kann, ist mir ein rätzel! dieses hotel ist eine dreckige, stümperhaft zusammengebastelte bruchbude, die zur gewinnmaximerung eine halbwegs schöne lobby und ansonsten mit rein garnichts aufwatern kann. deutscher standart: 2sterne und dann noch dreck in allen zimmern!!! das genügt allerhöchstens für hintere anatolische bauerdörfer!!
erstaunlicher weise war das frühstück gut und das restaurant gepflegt

• Aufenthalt August 2011, Familie

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sehr schönes und zentral liegendes Hotel mit hübsch renovierten Zimmern. Alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sauber und mit Balkon, der Pool auf dem Dach des Nebenhauses, ohne Zusatzkosten und geöffnet von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ebenfalls sehr sauber und gepflegt mit herrlicher Aussicht rund auf die Stadt und die toskanischen Berge. Hotel sehr geeignet für Ausflüge , da zentral zum Bahnhof und dort ständig Züge Richtung Florenz, Pisa oder Küste. Abends ebenfalls zentral gelegen für einen Bummel zu Lokalen und Geschäften.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Tecklenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

10 Tage Ü/F - 4 Personen in 2 Doppelzimmern mit jeweils schönem, großen Balkon zum Hinterhof - somit ruhig gelegen - mit italienischem Hinterhofflair. Zimmer und Bad geräumig und TOP gepflegt. Poolnutzung im separaten Gebäude auf dem Dach mit tollem Ausblick rundum Montecatini. Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig, da es sich in einer Seitenallee befindet.
Das Frühstück mit mehreren Fleisch-und Käsesorten, dem italienischen Süßgebäck, verschiedenen Müsli und auf Wunsch mit Rührei und Speck- man wurde jeden morgen gefragt und es wurde dann frisch zubereitet ! -. Espresso, Cappuccino etc. war für uns ein sehr schöner Start in den Tag.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und das war sehr lecker und in Ordnung, man konnte verschiedene 3 Gangmenüfolgen zusammenstellen, die jeden Tag wechselten, also kein Restaurant á la carte....aber davon gibt es genug in Montecatini.
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthaltsort, von dem man seine individuellen Touren starten kann und sich abends wieder auf das Zimmer und Bett freut !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Haren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben mit 30 Persoen eine Woche im Hotel Boston gewohnt. Unser Aufenthalt wurde durch das sehr aufmerksame und sehr freundliche Personal sehr angenehm gestaltet.
Das Essen war einfach klasse. Das gereichte toscanische Abendessen war sehr gut.
Ich möchte das Hotel Boston jedem empfehlen, der in Montecatini Terme einen unvergessenen Aufenthalt verbringen will.
Ich werde das Hotel gern noch einmal wieder buchen.
Rudi Schepers

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
HotelBostonMTC, Proprietario von Hotel Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr Geehrter Herr Rudi,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und ich möchte mich auch im Namen des ganzen Staff bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Lassen Sie mich wissen wenn Sie uns wieder besuchen.

Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Es was alles ausgezeichnet. Einzige Ausnahme, die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück sehr gut, na ja bis auf den Kaffee. Aber dafür gab es ja den Cappuccino. Das Abendessen war einfach nur lecker und der Service im Speisesaal freundlich und nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Liebe Kunde
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur mit dieser schaffen wir es, den hohen Standard unseres Hauses beizubehalten und stetig zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein super Preis- / Leistungsverhältnis. Wie gut der Service ist bemerkt man eigentlich erst dann wenn Probleme auftauchen. Wir haben das Zimmer 2 mal bezahlt. 1 x bei Buchung über das Internet Portal und 1 x beim Auschecken. Dies haben wir zu spät bemerkt. Ein kurzes Mail ans Hotel genügte und der Fehler wurde in kürzester Zeit behoben. Super, unbürokratisch.

Bei unserem nächsten Motorradurlaub in die Toskana ist das Hotel für uns wieder erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr Geehrter Herr Martin,
herzlichen Dank für solch ein positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns natürlich heute schon Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Radeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr freundlich, sehr gute Verpflegung ( um wenigstens etwas zu "meckern": keine Spiegeleier), gute Zimmer, sauber und preiswert.
Lautstärke Nachts von Straße her ( am schlimmsten lärmen nicht Italiener, sondern deutscheTouris, Jugendgruppen bis früh Morgens!!) war anfangs schon etwas störend.
Montecatini Terme las idealer Ausgangspunkt in Toskana, nach Chiant Gebiet, Florenz, Pisa, Siena, ans Meer usw.
Motecatini Alto sehr reizvoll. Im Nachbarort Monsumane Terme sehr gutes Termalbad.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston

Anschrift: Viale Bicchierai, 16 / 20, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 17 der Luxushotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Montecatini Terme, Toskana
Boston Hotel Montecatini Terme

Wenn Sie Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.