“Toskanische Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston

Hotel Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bicchierai, 16 / 20, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
Osnabrück, Deutschland
“Toskanische Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sehr schönes und zentral liegendes Hotel mit hübsch renovierten Zimmern. Alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sauber und mit Balkon, der Pool auf dem Dach des Nebenhauses, ohne Zusatzkosten und geöffnet von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ebenfalls sehr sauber und gepflegt mit herrlicher Aussicht rund auf die Stadt und die toskanischen Berge. Hotel sehr geeignet für Ausflüge , da zentral zum Bahnhof und dort ständig Züge Richtung Florenz, Pisa oder Küste. Abends ebenfalls zentral gelegen für einen Bummel zu Lokalen und Geschäften.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Tecklenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

10 Tage Ü/F - 4 Personen in 2 Doppelzimmern mit jeweils schönem, großen Balkon zum Hinterhof - somit ruhig gelegen - mit italienischem Hinterhofflair. Zimmer und Bad geräumig und TOP gepflegt. Poolnutzung im separaten Gebäude auf dem Dach mit tollem Ausblick rundum Montecatini. Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig, da es sich in einer Seitenallee befindet.
Das Frühstück mit mehreren Fleisch-und Käsesorten, dem italienischen Süßgebäck, verschiedenen Müsli und auf Wunsch mit Rührei und Speck- man wurde jeden morgen gefragt und es wurde dann frisch zubereitet ! -. Espresso, Cappuccino etc. war für uns ein sehr schöner Start in den Tag.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und das war sehr lecker und in Ordnung, man konnte verschiedene 3 Gangmenüfolgen zusammenstellen, die jeden Tag wechselten, also kein Restaurant á la carte....aber davon gibt es genug in Montecatini.
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthaltsort, von dem man seine individuellen Touren starten kann und sich abends wieder auf das Zimmer und Bett freut !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Haren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben mit 30 Persoen eine Woche im Hotel Boston gewohnt. Unser Aufenthalt wurde durch das sehr aufmerksame und sehr freundliche Personal sehr angenehm gestaltet.
Das Essen war einfach klasse. Das gereichte toscanische Abendessen war sehr gut.
Ich möchte das Hotel Boston jedem empfehlen, der in Montecatini Terme einen unvergessenen Aufenthalt verbringen will.
Ich werde das Hotel gern noch einmal wieder buchen.
Rudi Schepers

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
HotelBostonMTC, Proprietario von Hotel Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr Geehrter Herr Rudi,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und ich möchte mich auch im Namen des ganzen Staff bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Lassen Sie mich wissen wenn Sie uns wieder besuchen.

Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Es was alles ausgezeichnet. Einzige Ausnahme, die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück sehr gut, na ja bis auf den Kaffee. Aber dafür gab es ja den Cappuccino. Das Abendessen war einfach nur lecker und der Service im Speisesaal freundlich und nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Liebe Kunde
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur mit dieser schaffen wir es, den hohen Standard unseres Hauses beizubehalten und stetig zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein super Preis- / Leistungsverhältnis. Wie gut der Service ist bemerkt man eigentlich erst dann wenn Probleme auftauchen. Wir haben das Zimmer 2 mal bezahlt. 1 x bei Buchung über das Internet Portal und 1 x beim Auschecken. Dies haben wir zu spät bemerkt. Ein kurzes Mail ans Hotel genügte und der Fehler wurde in kürzester Zeit behoben. Super, unbürokratisch.

Bei unserem nächsten Motorradurlaub in die Toskana ist das Hotel für uns wieder erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr Geehrter Herr Martin,
herzlichen Dank für solch ein positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns natürlich heute schon Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Radeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr freundlich, sehr gute Verpflegung ( um wenigstens etwas zu "meckern": keine Spiegeleier), gute Zimmer, sauber und preiswert.
Lautstärke Nachts von Straße her ( am schlimmsten lärmen nicht Italiener, sondern deutscheTouris, Jugendgruppen bis früh Morgens!!) war anfangs schon etwas störend.
Montecatini Terme las idealer Ausgangspunkt in Toskana, nach Chiant Gebiet, Florenz, Pisa, Siena, ans Meer usw.
Motecatini Alto sehr reizvoll. Im Nachbarort Monsumane Terme sehr gutes Termalbad.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Absolut zentrale Lage mit tollem Service und sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und immer bemüht. Man sollte allerdings Englisch oder zumindest ein wenig Italienisch sprechen. Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon und ausreichend großem Bad. Hotel mit italienischem Flair, vom Frühstück sollte man allerdings nicht allzuviel erwarten. Zwar gibt es verschiedende Wurst und auch Käsesorten, Marmelade sogar Nutella (allerdings konnten wir die nach der ersten Woche bereits nicht mehr sehen) und auch in der zweiten Woche keine Abwechselung. Frisches Obst sucht man leider vergebens, dafür gibt es zwei Sorten Konservenobst, ein hartgekochtes Ei, verschiedene Gebäckteilchen (sehr lecker). Die Kaffeetrinker kommen auf ihren Genuss, da die Maschine wirklich alles parat hat. Säfte aus dem Automaten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Die Bar abends ist niedlich und lässt auch keine Wünsche offen zu wirklich guten Preisen. Wir würden also auf alle Fälle dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston

Anschrift: Viale Bicchierai, 16 / 20, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 8 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 12 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Montecatini Terme, Toskana
Boston Hotel Montecatini Terme

Wenn Sie Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.