“Keine Ausstattung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel

Metropole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropole Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Torretta, 13, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
London UK
“Keine Ausstattung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Die Zimmer sind klein und haben extrem kleine Badezimmer, allerdings einen schönen Ausblick auf den Park. Es gibt praktisch keinerlei Ausstattung, da die Bar nie geöffnet hatte und das Restaurant nur zum Frühstück, welches sehr schlecht war, geöffnet hatte. Die Klimaanlage wurde tagsüber, bei 30 grad Celsius, abgeschaltet und funktionierte am Abend nicht richtig. Es war so schlecht, dass wir versucht hatten ein Upgrade in das Schwesterhotel zu bekommen, dass war aber leider ausgebucht. Ich hatte über ein Reisebüro gebucht und würde das nicht mehr tun, da man nicht wirklich die Auswahl bei einem Hotel hat.

Birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir kommen gerade erst aus einem Urlaub im Hotel Metropole in Montecatini Terme – Es war die Hölle! Die Zimmer waren klein und müssen dringend renoviert werden – genau wie die Sanitäranlagen. Das Hotel verfügt über keine nennenswerte Ausstattung – die kann man im Grand Hotel Ambasciatore gegenüber bekommen (gehört demselben Besitzer, der noch ein anderes Hotel besitzt). Die Preise waren günstig und wir wären sogar noch geblieben und hätten das ausgehalten, wenn es nicht folgendes Problem gegeben hätte: Das Hotel bewirtet besonders große Reisegruppen und am dritten Tag unseres Aufenthaltes wurden wir von 100 Teenagern überrannt, die bis in die frühen Morgenstunden einen mega Lärm veranstaltet haben (um 19 Uhr ging es dann weiter). Wir waren 5 Pärchen, die alle auf eine anderes Zimmer bestanden hatten, was erst am 5 tag geschehen war. Wir haben viel von unserem Urlaub einbüßen müssen (und Schlaf)! Wirklich kein Hotel, in, dass wir wiederkehren werden!!!!

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Anschrift: Via della Torretta, 13, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 108 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metropole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Montecatini Terme, Toskana

Wenn Sie Metropole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.