“Wohl eher 1 Stern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel

Metropole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropole Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Torretta, 13, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wohl eher 1 Stern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist vom äußerlichen her sehr schön anzusehen, leider bieten das die Zimmer keinesfalls. Ein Bett, bei welchem man sich fühlt, als liege man in einer Hängematte ist nicht akzeptabel! Weiterhin bot mir ein mit Blut besudeltes Laken einen weiteren Anhaltspunkt dieses ,,Hotel'' nicht weiter zu empfehlen. Das Personal, grimmig und wortkarg, aufgrund fehlender Englisch-Kenntnisse, musste in diesem kleinen Hotel gesucht werden. Auch das Essen war jedesmal eine Überraschung. Der Nachtisch sowie die Nudeln mit jeweiligen Pasten schmeckten wie vom Regal, waren allerdings ein Glücksgriff gegenüber der Hauptspeise, welche meistens nur mit Paseman genießbar war oder gar nicht angerührt wurde.
Alles in allem würde ich dieses sogenannte Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist die reinste Hölle gewesen. Die Zimmer waren katastrophal. Schimmel war in verschiedenster Variation und überall zu finden. Jeden Morgen wurde man von der halben Deckenfarbe auf dem Fußboden begrüßt. Die Toilette war undicht und die Zimmer in punkto Sauberkeit einfach nur widerlich! Dort wurde seit Monaten nicht mehr richtig geputzt. Das Essen besteht aus abenteuerlichen und gleichfalls teilweise grausigen Kreationen, im speziellen für Vegetarier. Auf Allergikernachfragen wird ungehalten reagiert. Niemand vom Servicepersonal versteht Englisch. Der Pool ist eher ein KinderplanschBecken und der Aufzug eher nur für einen Koffer geeignet. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich direkt alles. Das vegetarische Essen ist teilweise eine echte Zumutung, außer man bevorzugt eine Tomatenscheibe mit Mayonnaise umrandet und 4 halben Eiern daneben. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Der Espresso ist nicht für einen schwachen Magen geeignet und ohne Koffein.
Die Rezeption ist abends nicht besetzt und die Bedienungen können kein Englisch und rollen auf Anfragen von Gästen hin mit den Augen oder schnaufen.
Die Zimmer sind sehr klein und extrem veraltet. Im Badezimmer blätterte die Farbe und der Putz von den Wänden ab, welche mittlerweile schon mit der Ablagefläche in der Dusche verwachsen sind, da die Farbe nie weggewischt wird. Der Spiegel hatte braune Flecken und die Toilette war undicht. Auch für Entdecker und Forscher hat das Hotel genügend schwarzen, dicken Schimmel auf Ablageflächen und in Rillen zu bieten. Der Schrank war innen dreckig.
Die Klimaanlagen erfüllen ihre Aufgabe nicht und der Abzug im Badezimmer noch viel weniger. Die Bar dient mehr zur Deko, als zu etwa anderem und der Pool beinhaltet 90% Chlor, der Rest ist ein Gemisch aus Wasser und alter Sonnenmilch.
Nicht zu empfehlen!!!

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Schönes Hotel, gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. Gutes, abwechslungsreiches Essen. Mitten in der Stadt gelegen. Es gibt viele Cafés in der Umgebung, da es ein Touristenort ist. Sehr kleiner Parkplatz vorhanden. Ansonsten nur Parkplätze gegen Gebühr. Ganzes Gebiet um das Hotel ist durch Einbahnstraßen geregelt, das nervt sehr.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Die Zimmer sind klein und haben extrem kleine Badezimmer, allerdings einen schönen Ausblick auf den Park. Es gibt praktisch keinerlei Ausstattung, da die Bar nie geöffnet hatte und das Restaurant nur zum Frühstück, welches sehr schlecht war, geöffnet hatte. Die Klimaanlage wurde tagsüber, bei 30 grad Celsius, abgeschaltet und funktionierte am Abend nicht richtig. Es war so schlecht, dass wir versucht hatten ein Upgrade in das Schwesterhotel zu bekommen, dass war aber leider ausgebucht. Ich hatte über ein Reisebüro gebucht und würde das nicht mehr tun, da man nicht wirklich die Auswahl bei einem Hotel hat.

Birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir kommen gerade erst aus einem Urlaub im Hotel Metropole in Montecatini Terme – Es war die Hölle! Die Zimmer waren klein und müssen dringend renoviert werden – genau wie die Sanitäranlagen. Das Hotel verfügt über keine nennenswerte Ausstattung – die kann man im Grand Hotel Ambasciatore gegenüber bekommen (gehört demselben Besitzer, der noch ein anderes Hotel besitzt). Die Preise waren günstig und wir wären sogar noch geblieben und hätten das ausgehalten, wenn es nicht folgendes Problem gegeben hätte: Das Hotel bewirtet besonders große Reisegruppen und am dritten Tag unseres Aufenthaltes wurden wir von 100 Teenagern überrannt, die bis in die frühen Morgenstunden einen mega Lärm veranstaltet haben (um 19 Uhr ging es dann weiter). Wir waren 5 Pärchen, die alle auf eine anderes Zimmer bestanden hatten, was erst am 5 tag geschehen war. Wir haben viel von unserem Urlaub einbüßen müssen (und Schlaf)! Wirklich kein Hotel, in, dass wir wiederkehren werden!!!!

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Anschrift: Via della Torretta, 13, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 108 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metropole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Montecatini Terme, Toskana

Wenn Sie Metropole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.