“Einfach wieder super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss B&B La Tartaruga

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montecatini Terme suchen?
Swiss B&B La Tartaruga
Swiss B&B La Tartaruga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Catalani 2 | lieu-dit Vangile, 51010 Montecatini Terme, Italien   |
Heidelberg
“Einfach wieder super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Zum dritten oder vierten Male verbrachten wir einige Tage in der Tartaruga - wir betrachten uns schon als Familienmitglieder und es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Sylvie hat immer neue Tipps - nicht nur die chocolateria Slitti in Monsummano Terme (2006) sonder als neue Empfehlung die chocolateria Catinari in Pistoia. Oder wo handgemachte Nudeln (einfach lecker!) in Montecatini Terme zu bekommen sind und vieles mehr. Einfach bei ihr nachfragen. Wir werden noch oft wiederkommen - sie hat noch viele Tipps.

Karin und Walter

• Zufrieden mit — Einfach alles!!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Datum: 20.10.2006 La Tartaruga:
Ein Traum-Haus wo man immer wieder gern nach Hause kommt!
So jedenfalls ist es uns ergangen. Die Villa liegt ideal, um Florenz oder Pisa, sowie die Küste innert nützlicher Frist zu erreichen. Sylvie hat uns auch immer mit Karten ausgerüstet, so dass wir uns nie verlaufen haben. Sylvie ist zudem ein Sprachtalent, sogar unseren Schwyzerdialkt versteht sie super! Wir wurden richtig verwöhnt.. das Frühstück... so fein.. nichts fehlte! Die sehr grosszügigen Zimmer waren immer super sauber wenn wir von unseren Ausflügen retour kamen.
Und die Umgebung ist einfach wie im Bilderbuch. Sehr gepflegter Umschwung, was zusätzlich ein Wohlbefinden bei uns auslöste.
Wir können La Tartaruga mit der netten Gastgeberin Sylvie nur weiter empfehlen.... Keine Wünsche bleiben hier unerfüllt!
Noch ein herzliches Dankeschön an Sylvie
von Jsabella und Hans-Peter aus Opfikon/Zürich/CH

• Zufrieden mit — Die Aufmerksamkeit der Gastgeberin - Grosse Zimmer - Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Wieder nach Hause fahren zu müssen...
  • Tipps und Geheimtipps — Ideal zu erreichen mit Auto oder Motorrad..
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vancouver Island, British Columbia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Mein Mann und ich waren letzten Herbst während unseres Lucca und Florenzbesuchs im La Tartaruga. Sylvie war wunderbar, eine sehr hilfsbereite Gastgeberin, die uns Hilfe bei Wegbeschreibungen, Ausflugszielen und Restaurantempfehlungen gab. Wir fanden das Zimmer und ihr Frühstück mit der Möglichkeit, etwas zum Mittagessen einzupacken, fantastisch. Florenz war mit dem Zug einfach zu erreichen, während Lucca mit dem Auto ohne Probleme zu erreichen war.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

To the English-speaking folk: It is all true what has been written in the previous reviews, so our contribution will be in German. :-)

Wir waren im April 2006 für eine Woche zu Gast in La Tartaruga und wir haben jeden Tag genossen.
Das fing schon bei dem tollen Frühstück an: Da die Uhrzeit selbst gewählt werden kann (endlich mal ein Herz für Langschläfer!), begannen die Tage sehr entspannt bei verschiedenen Brotsorten, Marmelade, Müsli, Joghurt, verschiedene Käse- und Wurstsorten (aus der eigenen Metzgerei), Kaffee, Tee, Saft, süßen Teilchen oder Kuchen, ....
Die Tage verbrachten relaxend auf dem Balkon oder mit Tagesausflügen in die nährere und weitere Umgebung. Es gibt sooo viel zu sehen! Allerdings sollte man vor Ort ein Auto haben, da La Tartaruga in einem kleinen Örtchen etwas außerhalb von Montecatini Terme liegt.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, blitzsauber und angenehm groß (mit Sitzecke).
Sylvie Leder, die Gastgeberin, trägt zudem mit ihrer herzlichen und überaus hilfsbereiten Art dazu bei, dass der Urlaub nur gelingen kann. Sie spricht fließend Deutsch und hat immer ein paar Gute Tipps auf Lager.
Unser Fazit: Jederzeit gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Swiss B&B La Tartaruga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss B&B La Tartaruga

Anschrift: Via Catalani 2 | lieu-dit Vangile, 51010 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Nr. 1 von 53 Pensionen in Montecatini Terme
Swiss B&B La Tartaruga Montecatini Terme, Toskana

Wenn Sie Swiss B&B La Tartaruga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.