“Angenehme Ruhepause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss B&B La Tartaruga

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montecatini Terme suchen?
Swiss B&B La Tartaruga
Via Catalani 2 | lieu-dit Vangile, 51010 Montecatini Terme, Italien   |
Vancouver Island, British Columbia, Canada
“Angenehme Ruhepause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Mein Mann und ich waren letzten Herbst während unseres Lucca und Florenzbesuchs im La Tartaruga. Sylvie war wunderbar, eine sehr hilfsbereite Gastgeberin, die uns Hilfe bei Wegbeschreibungen, Ausflugszielen und Restaurantempfehlungen gab. Wir fanden das Zimmer und ihr Frühstück mit der Möglichkeit, etwas zum Mittagessen einzupacken, fantastisch. Florenz war mit dem Zug einfach zu erreichen, während Lucca mit dem Auto ohne Probleme zu erreichen war.

Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

To the English-speaking folk: It is all true what has been written in the previous reviews, so our contribution will be in German. :-)

Wir waren im April 2006 für eine Woche zu Gast in La Tartaruga und wir haben jeden Tag genossen.
Das fing schon bei dem tollen Frühstück an: Da die Uhrzeit selbst gewählt werden kann (endlich mal ein Herz für Langschläfer!), begannen die Tage sehr entspannt bei verschiedenen Brotsorten, Marmelade, Müsli, Joghurt, verschiedene Käse- und Wurstsorten (aus der eigenen Metzgerei), Kaffee, Tee, Saft, süßen Teilchen oder Kuchen, ....
Die Tage verbrachten relaxend auf dem Balkon oder mit Tagesausflügen in die nährere und weitere Umgebung. Es gibt sooo viel zu sehen! Allerdings sollte man vor Ort ein Auto haben, da La Tartaruga in einem kleinen Örtchen etwas außerhalb von Montecatini Terme liegt.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, blitzsauber und angenehm groß (mit Sitzecke).
Sylvie Leder, die Gastgeberin, trägt zudem mit ihrer herzlichen und überaus hilfsbereiten Art dazu bei, dass der Urlaub nur gelingen kann. Sie spricht fließend Deutsch und hat immer ein paar Gute Tipps auf Lager.
Unser Fazit: Jederzeit gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Swiss B&B La Tartaruga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss B&B La Tartaruga

Swiss B&B La Tartaruga Montecatini Terme, Toskana
Anschrift: Via Catalani 2 | lieu-dit Vangile, 51010 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Nr. 2 von 48 Pensionen in Montecatini Terme

Wenn Sie Swiss B&B La Tartaruga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Swiss B&B La Tartaruga gehört jetzt zu Ihren Favoriten