“Hervorragend wie eh und je” 5 von 5 Sternen

Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Baragiola 1, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Hervorragend wie eh und je”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel Mediterraneo ist und bleibt ein wunderschönes, sauberes kleines Hotel mit viel Stil und Geschmack.Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Kurpark.Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber.Das Personal scheint sehr gut geschult zu sein und ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstück wird (nach wie vor) bei schönen Wetter im kleinen hoteleigenen Garten in Buffetform angeboten.Das Abendessen im Hotel ist qualitativ und geschmacklich auf sehr hohem Niveau.Das Ambiente, in dem Hotel ist einfach schön;als Gast fühlt man sich sehr wohl und geborgen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

An jedem Abend, an dem wir gemütlich durch die Innenstadt geschlendert sind, haben wir uns über den tollen Standort unseres Hotels gefreut. Bisweilen sind wir auch mal in die teuren Hotels gegangen, um uns dort umzusehen. Das Mediterraneo ist klein und fein. Alles ist top sauber und bei jedem Essen im Hause, das im übrigen auch sehr gut ist, wurden wir äußerst freundlich bedient. Dass man das Schwimmbad nicht direkt am Hotel hat, mag der einzige Grund sein, dass es keinen 4. Stern gab. Jedoch ist offiziell die Mitbenutzung des Hotel-Pools vom Hotel Astoria vorgesehen, wo wir auch jeden Tag mal am Pool lagen. Der Weg dorthin ist angenehm - einmal quer ein paar Minuten durch den Kurpark, an dem das Mediterraneo liegt. Nachdem wir uns einige 4- und 5-Sterne Hotels angesehen haben betrachten wir das Mediterraneo als kleines Juwel. Man fühlt sich gleich wohl und die Mitarbeiter des Hotels sind sehr engagiert, einen zufrieden zu stellen. Deshalb können wir das Hotel auch wärmesten empfehlen. Die zwei Doppelzimmer, die wir als Familie belegt hatten, waren sehr sauber und klimatisiert. Ein modernes TV-Gerät war vorhanden. Ansonsten waren die Zimmer schlicht, zweckmäßig und dennoch geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Es ist ein sehr familiäres Hotel am Kurpark.Das Restaurant ist gut, der Service ebenfalls.Das Personal gibt sich grosse Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Man geht auf die Gäste ein. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Lage des Hotels ist gut, ruhig und doch zentral gelegen, um die City zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Das Hotel liegt ruhig und direkt am großen Kurpark. Die Gastgeber kümmern sich engagiert um das Wohl ihrer Gäste. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders in der Lobby und im Restaurant spürt man, dass viel Wert auf Flair und Atmosphäre gelegt wird. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Es war geräumig, gepflegt und mit Geschmack eingerichtet. Es wird eine leckere toskanische Küche serviert. Der Bahnhof ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das ermöglicht wunderschöne Ausflüge nach Florenz, Lucca und Pisa.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp. In diesem Hotel fühlt man sich ab der Ankunft sofort super wohl. In der Eingangshalle sowie im Speisesaal steht immer ein frische Blumenstrauß und es duftet nach frischen Blumen. Man wird sofort herzlich und familiär empfangen. So fühlt man sich sofort wie ein langjähriger Stammgast. Die Zimmer haben sich den historischen Glanz bewahrt und man fühlt sich dort auch sehr wohl. Das Frühstück findet bei schönen Wetter im ruhigen idylischen Hotelgarten/Terrasse statt. Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut. Jede Speise wird am Tisch serviert, sodass man sich nicht an einem langen Salatbuffet oder ähnliches anstellen muss. Das Personal ist extrem bemüht um jeden Gast. Besonderes lecker sind die Desserts sowie die hausgemachten Torten und Kuchen.
Am Hotel führt eine kleine Seitenstrasse entlang, aber es ist im Hotel sehr ruhig. Durch den Nahe gelegenen Park sind lange Spaziergänge ein Muss. In ca. 10 Minuten ist man im Zentrum von Montecatini Terme und kann dort flanieren. Somit wird jeder Urlaub im Hotel Mediterraneo zu einem unvergesslichen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt an einem Park, bei guten Wetter kann man wunderschön draussen frühstücken, und sich auch sonst einen Kaffee usw genehmigen, leckerer Mittags- und Abendtisch, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - man merkt, dass die Angestlleten auch gut miteinander auskommen udn sich wohlfühlen, einwandfreie Zimmer, das Bad klein, aber gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Wir haben einen sehr positiven Eindruck vom Hotel und seiner Führung gewonnen.
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen.
Das Hotel liegt sehr schön gelegen in unmittelbarer Nähe des Kurparkes und war von unserem Navigationsgerät nur schwer zu finden gewesen.
Empfehlenswert ist die Eingabe der Straße: Viale IV Novembre, dann werden Sie richtig geführt und Sie fahren dann diese Straße bis zum Ende durch und die Verlängerung ist dann die Via Baragiola mit dem Hotel.
Das Frühstück ist immer im schönen Garten - gegenüber dem Hotel- neben dem Kurpark, eingenommen worden.
Kaffee, Capuccino und Cafe Latte werden serviert.
Es gab Vollkornbrot, italienische Brötchen und Kuchen, Früchte, Müsli, Milch, Yoghurt, Säfte und Mineralwasser.
Als Aufschnitt wurden angeboten: Käse, italiiesche Wurst und gekochter Schinken. Achtung kleine Stechmücken. Nehmen Sie ggfs. ein Mückenspray mit.
Zur Verfügung steht auch eine Liegewiese/Garten. Ein Swimmpool kann im Hotel Astoria - 500 m entfernt - benutzt werden. Er wird immer sehr gepflegt.
Die Zimmer sind ansprechend und sauber und haben eine Klimaanlage. TV, Minibar und Zimmersafe sind vorhanden.
Das Abendessen war sehr gut. Die Bedienung geht gut auf die Gäste ein. Es gab immer mehrere 1. Gänge und mehrere 2. Gänge. Immer wurde auch Salat serviert. Desserts waren reichhaltig und sehr schmackhaft.
Das Hotel wurde überwiegend von Deutschen, Holländern, Belgiern und Italienern besucht.

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus stehen zur Verfügung. Die Zahl ist leider begrenzt und nicht reservierbar. Auf der Via Baragiola können Sie in der Regel aber immer einen kostenlosen Parkplatz finden.

Alles in allem würden wir hier jederzeit wieder Urlaub mach wollen. Das Hotel hat u.E. ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Via Baragiola 1, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Montecatini Terme, Toskana
Mediterraneo Hotel Montecatini Terme

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.