“beste Empfehlung um in den malerischen Ort MonteCatinini zu gelangen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Funicolare Cablecar Railway

Funicolare Cablecar Railway
Viale Diaz, 22, 51016 Montecatini Terme, Italien
+39 0572 766862
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“beste Empfehlung um in den malerischen Ort MonteCatinini zu gelangen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Malerischer Ort mit vielen ortstypischen Restaurants und schönen Ausblicken auf Monte Catini. Ein reizvoller Halbtagsausflug besonders am Abend.

Aufenthalt Mai 2013
funicolaremontecatin, Proprietario von Funicolare Cablecar Railway, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo, vielen Dank für Ihren Bericht sehr wertvoll für uns, wir sind durch Ihre Worte und durch die Tatsache, dass Sie unsere "historischen" Attraktion geschätzt geschmeichelt. DANKE!! Freundlichen Grüssen

Munchendorf, Österreich
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“originelles Gefährt, wunderbarer Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

durch wildromantische Landschaft in acht Minuten 1077m auf ca. 350m Sehöhe mit uriger Altstadt, sehr guten Lokalen in einer Standseilbahn, die bereits Verdi begeistern konnte

Aufenthalt August 2013
Augsburg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nostalgisch nach Montecatini Alto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein besonderes Erlebnis ist es mit der Funicolare Standseilbahn nach Montecatini Alto zu fahren. Die Fahrt dauert ca. 7 Minuten und kostete im Mai 2013 7 Euro für Berg- und Talfahrt. Von der Bergstation hat man einen wunderbaren Blick ins Tal. Lohnenswert!

Aufenthalt Mai 2013
Sögel, Deutschland
“Montecatini von oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Mit der Funicolare nach Montecatini Alto ist eine schöne Abwechslung. Herrlicher Rundblick von oben auf Montecatini, das "Tal der Nebel" und die angrenzenden Hügel der Toskana.

Aufenthalt April 2012
Emmetten, Schweiz
“Montecatini Alto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Kleins Dorf, vorwiegend Restaurants. Aussicht ist schön, ansonsten ein bisschen langweilig. Es ist am besten, wenn man am Abend zum Apero oder zum Essen nach Montecatini Alto geht. Auf keinen Fall ist dies ein Tagesausflug auch kein Halbtagesausflug, dafür gibt es zu wenig zu sehen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Funicolare Cablecar Railway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Funicolare Cablecar Railway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Funicolare Cablecar Railway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.