“Montecatini Alto” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Emmetten, Schweiz
“Montecatini Alto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Kleins Dorf, vorwiegend Restaurants. Aussicht ist schön, ansonsten ein bisschen langweilig. Es ist am besten, wenn man am Abend zum Apero oder zum Essen nach Montecatini Alto geht. Auf keinen Fall ist dies ein Tagesausflug auch kein Halbtagesausflug, dafür gibt es zu wenig zu sehen.

Aufenthalt September 2012
funicolaremontecatin, Proprietario von Funicolare Cablecar Railway, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo, vielen Dank für Ihren Bericht sehr wertvoll für uns, wir sind durch Ihre Worte und durch die Tatsache, dass Sie unsere "historischen" Attraktion geschätzt geschmeichelt. DANKE!! Freundlichen Grüssen

Salzburg, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der beste Weg nach Montecatini Alto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Eine seit Jahrzehnten bewährte Methode um von Montecatini Terme ins 400m höhergelegene Montecatini Alto zu gelangen. Schneller als zu Fuß und man kommt bei sommerlichen Temperaturen nicht ins Schwitzen, ganz im Gegenteil kann man sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Die Aussicht belohnt einen noch zusätzlich. 7€ für Berg- und Talfahrt sind absolut vertretbar. Spätestens beim ersten Bimmeln der weithin hörbaren Glocke sollte man zu laufen beginnen, beim doppelten Bimmeln fährt sie ab und man kann den Sprint beenden und auf die nächste Warten ;-)

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Funicolare Cablecar Railway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Funicolare Cablecar Railway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Funicolare Cablecar Railway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.