“sehr wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Tamerici & Principe

Grand Hotel Tamerici & Principe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Tamerici & Principe
4.0 von 5 Hotel   |   Viale IV Novembre, 2 B, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
Miesterhorst
“sehr wohlgefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

War mit meinen Mann mehrere Tage hier und wir haben uns sehr wohlgefühlt.Unser Zimmer war sehr geräumig,wir hatten einen wunderschönen Blick über Montecatini(Balkon war vorhanden)Balkontür ging am ersten Tag nicht auf,wurde sofort anstandslos erledigt.
Personal war sehr freundlich,manchmal etwas hektisch.Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Abends gab es Menue,war ebenfalls sehr lecker.Zimmer und Bad waren sehr sauber,täglich gereinigt und frische Handtücher.Im Hotel befindet sich auch eine Bar und Pool.Im Zimmer gibt es Minibar und Safe sowie großen Kleiderschrank.Kleines Manko waren die Läufer auf dem ge-
kachelten Fußboden-Rutschgefahr!!!Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen,sehr gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Stadtseite nehmen,sehr schöne Aussicht,trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Tamerici M, Proprietario von Grand Hotel Tamerici & Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Familie Lueders, Danke fuer die positive Beurteilung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Unser Ziel wird es sein, weiterhin den Anspruechen unserer Gaeste gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals. Wir hoffen, dass Sie gerne wieder in unserem Hotel Ihren Urlaub verleben moechten.

Eugenio Pancioli

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein schönes,sauberes Hotel mit super Lage und sehr freundlichem Personal!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und liegt direkt neben dem Konferenzcenter, was in unserem Fall sehr praktisch war, sowie nah zum Bahnhof. Das Zimmer war mit zwei Bädern (Dusche und Badewanne) ausgestattet und einem Balkon zum Pool. Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr sauber sowie auch der Rest des Hotels. Die Spamöglichkeiten konnten wir während unseres Geschäftsaufenthaltes nicht wahrnehmen und somit keine Bewertung abgeben.
Die Stadt ist sehr malerisch und erinnert ein wenig an die Kulisse eines Woody Allen Films.

Als einziger Minuspunkt wäre vielleicht das Frühstück zu nennen, welches zwar gut war, es aber etwas an Auswahl fehlte. Außerdem entsprach der Kaffee nicht ganz dem, was man in Italien vielleicht erwarten würde.

Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben 2 Wochen im Tamerici in einer Suite mit Blick zum Pool gewohnt. Morgens sind wir durch den hübschen Kurpark zur Heilwasserkur gegangen. Danach weiß man es zu schätzen, dass die Zimmer 2 Bäder mit WC haben. Eines der Bäder hatte eine Marmorausstattung mit Whirlpoolbadewanne und TV. Die Räumlichkeiten waren großzügig, sehr sauber und sehr angenehm. Eine Klimaanlage sorgte für entspanntes Wohnen trotz Julihitze. Das Essen ist angenehm. Man kann bei jedem Gang unter mehreren Alternativen wählen. Das Highlight ist die Dessertkarte. Der Service war freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wird man mit typisch italienischer Freundlichkeit kompetent und zuverlässig während des gesamten Aufenthaltes begleitet. Die Lage des Hotels ist optimal. Man hat kurze Wege in Monticatini selbst und ist etwas außerhalb des Stadtlebens. Für Ausflüge hat man gute Anschlüsse entweder per Bahnen, z. B. nach Florenz oder auf den Straßen in die wunderschöne Umgebung der Toskana. Wir mögen dieses Hotel sehr und kommen garantiert wieder.
W. Greitsch

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Tamerici & Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tamerici & Principe

Anschrift: Viale IV Novembre, 2 B, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 8 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 17 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tamerici & Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tamerici & Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tamerici & Principe Montecatini Terme, Toskana
Grand Hotel Tamerici And Principe
Grand Hotel Montecatini Terme

Wenn Sie Grand Hotel Tamerici & Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.