“Charm und Diebe” 4 von 5 Sternen

Grand Bellavista Palace E Golf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Fedeli No 2, 51016 Montecatini Terme, Italien   |

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wo soll ich beginnen?? Wir waren für 2 Nächte dort mit einer Reisegruppe und konnten nicht so recht glauben, dass es sich hierbei um ein 5-Sterne-Hotel handeln sollte!! Das Zimmer war sehr klein und hatte eine SEHR HOHE DECKE, war aber sonst sehr sauber. In der Dusche fühlte man sich wie in einer kleinen Telefonzelle und auch der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Das Licht...welches Licht? Wir waren überrascht, dass es dort überhaupt Strom gab! Das Personal war aber sehr freundlich, vor allem die Barkeeperin...sie war FABELHAFT! Die Anlage war sehr schön und das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend! Das Frühstück war so wie sonst auch auf der Reise. Verzichten Sie lieber darauf und gehen Sie ein wenig früher irgendwo anders zum Mittagessen. Wir hatten keine Zeit, den Wellnessbereich zu benutzen. Noch einmal, das Zimmer war sehr seltsam und wir würden hier nicht mehr übernachten wollen...

belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir waren hier in der ersten Aprilwoche, als das Hotel gerade wieder aufgemacht hatte. Weder das Hallenbad noch der Außenpool waren fertig, worüber wir sehr enttäuscht waren. Montecatini ist ein exzellenter Ort zum Verweilen und um Tagestouren in die Toskana zu machen. Das Personal im Hotel war hilfsbereit und sprach Englisch. Das Frühstück war okay, das Abendessen exzellent mit viel Auswahl für jeden Gang. Wir werden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir wieder einmal in dieser Gegend sind. Vergessen Sie nicht, Montecatini Alto auf dem Hügel zu besuchen.

Sie waren bereits im Grand Bellavista Palace E Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bellavista Palace E Golf Hotel

Anschrift: Viale Fedeli No 2, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 30 der Luxushotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Bellavista Palace E Golf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bellavista Palace E Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Bellavista Palace e Golf Montecatini Terme
Grand Bellavista Palace E Golf Hotel Montecatini Terme, Toskana
Grand Bellavista Palace e Hotel

Wenn Sie Grand Bellavista Palace E Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.