“Gutes Hotel zentral in der Toskana” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montebello

Hotel Montebello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montebello
3.0 von 5 Hotel   |   Via Montebello 54, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
“Gutes Hotel zentral in der Toskana”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel Montebello ist ein sehr schönes kleines Hotel, relativ zentral in der Toskana gelegen.
Auch wenn es manchmal etwas hellhörig und die Dusche etwas klein war, waren wir mit dem Hotel und unserem Zimmer durchaus zufrieden.
Auch das Frühstück war, wie das Hotel im Ganzen, klein aber fein.
Vom Hotel aus gelangt man innerhalb von 5min zu Fuß ins Zentrum von Montecatini, wo man alles Nötige findet und auch mal eine Kleinigkeit essen kann.
Alles in allem waren wir, während unseres 5 tägigen Aufenthaltes im Hotel, sehr zufrieden und dies nicht zuletzt wegen der Freundlichkeit des Personals.
Dennoch waren Minuspunkte: die sehr kleine Dusche, die kurzen Betten, die schlecht bestückte Bar und die fehlenden deutschen TV-Sender.

Aufenthalt Juli 2014

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es wird familiär geführt und bietet einen guten Service. Die Lage ist sehr gut um die Toskana zu erkundigen. Die Zimmer werden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Betreung der Mitarbeiter an der Rezeption ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

...um die Toskana zu erkunden. Freundliches Personal (Danke Christina!) - gutes Frühstück . Empfehlung im Ort eine Fahrt mit der Zahnradbahn nach Montecatini Alto ( nette Lokale -herrlicher Panoramablick ) und ein Gang durch die Fine de Siecle-Thermen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kümmersbruck, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hotel ist wie hier im Katalog beschrieben, wir waren 6 Tage hier und haben Uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und werden jeden Tag gereinigt. Für den Koch kann man das Hotel nur beglückwünschen, das Essen war einfach wunderbar.
Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werden auch gern wieder hier her kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr freundliches, hilfbereites Personal, das vor allem in Englisch aber auch teilweise in Deutsch Tipps und Ratschläge geben kann.
Gute Lage für Ausflüge in die Städte der Toskana wie Florenz, Lucca oder Pisa. Für die Fahrt nach Florenz werden vom Hotel Fahrkarten bereitgehalten.
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hotel sehr auber und gepflegt.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, dafür entschädigte ein Balkon. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Auch das Restaurant des Hotels ist empfehlenswert.
Parkplätze vor dem Hotel gegen geringe Gebühr (drei Euro pro Tag).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wenn auch nur Gast für eine Nach,t azuf dem Weg nach Campanien, habe ich hier gerne übernachtet. Konnte mir von hier aus noch Montecatini terme anschauen. Das Abendessen war ausgezeichnet und über das Frühstück gibt es nichts zu meckern. Hatte ein Zimmer im Nebengebäude mit Balkon zur Piazza. Es gab im Umfeld genügend Parkplätze auch wenn man dafür tagsüber zahlen mußte.
Werde sicherlich hier noch einmal absteigen auf der Durchreise.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir hatten ein sehr kleines, dunkles Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf Hinterhof erhalten. Dafür recht umfangreiches Frühstück und ausgesprochen netter Service. Bei Halbpension Auswahl zwischen 4 Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Flasche Wein 11 €. Parkplatz beim Hotel für 5 € pro Tag. Bahnhof ca. 5 Minuten entfernt. Hauptsächlich italienische Gäste.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montebello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montebello

Anschrift: Via Montebello 54, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Nr. 1 der Familienhotels in Montecatini Terme
Nr. 1 der Businesshotels in Montecatini Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montebello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montebello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montebello Italien
Hotel Montebello Montecatini Terme, Toskana
Montebello Hotel Montecatini Terme

Wenn Sie Hotel Montebello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.