“Bitte niemals als Gruppe aufsuchen!” 1 von 5 Sternen

Hotel Nizza Et Suisse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nizza Et Suisse
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Verdi 72, Montecatini Terme, Italien   |
Bremen, Deutschland
“Bitte niemals als Gruppe aufsuchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Mag sein, dass dieses Hotel irgendwo die Zimmer verbirgt, die man im Internet sieht - als Gruppe erhält man Zimmer, die zum Teil schlecht oder gar nicht renoviert sind und auch in renoviertem Zustand jeglichen Komfort vermissen lassen - kein Sessel, kein Tisch, kein Bild, einfachste Badausstattung. Rostige Balkongitter runden das Bild ab. Sicherlich kann das Hotel auch gutes Frühstück mit Rührei und vielen schönen Käse- und Wurtssorten sowie servieren - als Gruppe geht man an diesem Buffet bezeichnenderweise zwar vorbei - aber eben nur vorbei und dann bitte weiter in den Speisesal fürs Fußvolk. 7 Tage kalte, harte Eier, farblosen Käse (selbstverständlich nur eine Sorte) und rosa Presschinken. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und es bedarf einer deutlichen Ansprache, um die Dinge durchzusetzen, die nunmal zum Buchungsumfang gehören, und sei es auch nur ein funktionierender Fernseher. Da schickt man dann auch gern den Kellner zur Reparatur mit der unverhohlenen Vermutung, dass blond, blöd, deutsch sicherlich vergessen hat, den Stecker in die Steckdose zu stecken. Ein weiterer Experte war dann länger beschäftigt, die Anlage neu zu programmieren .. Internet kostet EUR 5,00 pro Tag oder EUR 3,00 pro Stunde - manchmal geht es und manchmal eben nicht, so die patzuge Feststellung der Rezeption. Einzig positiver Punkt: die Lage im Ortskern.

Zimmertipp: Internetauftritt kopieren und nach dem abgebildeten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

älteres hotel,das einen neuen aussenputz sehr gut vertragen könnte,
sieht nicht besonders einladend aus,wenn der verputz abbröckelt,
empfang sehr nett.es wird geholfen das gepäck auszuladen und aufs zimmer zu bringen.zimmereinrichtung schon sehr alt,handbemalt.das bett ist eine einzige
katastrophe,viel zu weich,kein lattenrost,sonder nur ein federeinsatz mit alter
weicher matratze.war froh nach 5 nächten nicht mehr darin schlafen zu müssen.das zimmerservice war okay.immer frische handtücher im bad.
das frühstücks self service ist okay,kaffeeautomat für espresso usw.
man kann aber auch cafe auf bestellung haben.
lachs,wurst,eierspeise,speck,würstchen,süßwaren,säfte,wasser,müsli,frisches obst alles vorhanden.leere teller werden sofort abgeräumt.
abendessen wirklich hervorragend
einheitliche vorspeise wird serviert,salat,gemüse und vorspeisenbuffet immer frisch,meißtens 2 suppen und 2 weitere warme vorspeisen zur auswahl,4 hauptspeisen zu auswahl,wird auch serviert.
unsere speisekarte war immer in deutsch geschrieben am tisch.die nachspeise rollt am servierwagen zum tisch ,zur auswahl.torten sehr gut.
die kellner sind sehr bemüht,super freundlich,getränke schnell am tisch.
leider kein innenpool. der parkplatz ist gewöhnungsbedürftig.einfahrt sehr schmal,
mit einem großen auto bei vollem parkplatz ein rangieren schwer möglich.der parkplatz ist abgeschlossen,um rein oder rauszukommen muß man aussteigen und läuten,falls man nicht bemerkt wird in der reception, am bildschirm.
die letzten 2 tage war abens ein derartiger gestank vom rauchgas am gang im
ersten stock,das man schnell die türe schließen mußte um den gestank nicht im
zimmer zu haben.auch war es nicht mehr möglich das fenster zu öffnen,da auch
im hof der gestank war.klimanlage-heizung mußten wir auch abdrehen,da sich
der geruch ins zimmer gezogen hat. erst gegen morgen,war ein öffnen der fenster wieder möglich.
fazit: freundliches personal,sehr gutes essen,kleines zimmer,schlechtes bett
mühsamer parkplatz.
würden gerne wieder kommen,aber nur wenn wir ein anderes zimmer,samt gutem
bett bekommen.

Zimmertipp: zimmer im hof ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Waren zwei Nächte dort, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer groß, ruhig, sehr gutes Bett, sehr sauber, gut funktionierende Klimaanlagen (draussen 33 Grad), alter Charme. Frühstück ok, positiv der frische Obstsalat, negativ lediglich der Kaffee (genügen Möglichkeiten drumherum einen echten ital. Esspresso trinken zu gehen). Für den Preis kann ich das Hotel sehr empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Herfor
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise haben wir uns vom 26.03. bis 02.04.2013 in diesem Hotel aufgehalten. Die Darstellung des Hotels im Internet entspricht in keiner Weise der Realität. Wir hatten das Glück ein Zimmer erwischt zu haben, in welchem Bad und Dusche renoviert waren, der Schlafbereich war jedoch in einem äußerst verwohnten und abgenutztem Zustand, ebenso das Mobiliar. Auf den Tapeten und dem stoffbezogenen Wandteil des Doppelbetts befanden sich alte Wasserränder, die aus der darüber liegenden Etage stammten. Unter der Decke hingen Spinn- und Staubweben. Die Fenster hatten Einfachverglasung und waren undicht. An mehreren Abenden stand erst nach Beschwerden mehrerer Gäste wieder warmes Wasser zum Duschen zur Verfügung. Auch das Mobiliar im Speisesaal war ziemlich abgenutzt.Das Abendessen war eintönig, einfallslos und nicht sehr italienisch.Der Küchenchef ist ein guter Resteverwerter. Ebenso eintönig war das Frühstück. Täglicher Formschinken und Schnittkäse gehörten zum eintönigen Standard. Besser zahlenden Hotelgästen wurde ein recht umfang- und abwechslungsreiches Frühstück an anderem Ort serviert.
Der morbide Charme eines in die Jahre gekommenen Hotels war überall spürbar und es besteht erheblicher Renovierungsbedarf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das hotel ist alt,hat aber flair. Das zimmer war gross auch das bad sehr schoen. Der speisesaal schoen und sauber. Das 4-gang menue exzellent.einfach koestlich. Die ober waren proffessionell u.sehr freundlich. Man gibt sich viel muehe im speisesaal,man fuehlt sich wohl. Auch das fruehstueck war sehr gut.Wir haben uns sehr wohlgefuehlt die 5 tage und
werden naechsten herbst wieder buchen.
W.spitz.......,innsbruck

• Aufenthalt Oktober 2012
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Unsere Ebay-Buchung für einen Aufenthalt vom 31.05.-05. Juni 2012 hat bis ins Letzte bestens geklappt. Ein grosses Lob für den Empfang, im Besonderen geht dies an Frau Elena! Parkplatz kein Problem, Zimmer mit grossem Bad inkl. Jacuzzi (das wir ausgiebig genossen) war nach unserem Geschmack! Wir wurden bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass noch nicht alle Zimmer/Korridore etc. renoviert sind. Obwohl wir noch in einem nicht komplett renovierten Teil (Zimmer 317!) untergebracht waren, war alles tipptopp sauber und ordentlich. Der Korridor übrigens neu gestrichen, mit neuem, gefälligen Bodenbelag. Das Personal ist diskret und sehr zuvorkommend freundlich und fröhlich. Die Poolanlage ist sauber, Badetücher, Sonnenschirme und Liegen (könnten etwas mehr sein?) sind ebenfalls total ok. Das exzellente Dinner entspricht jedem erstklassigen 4-5-Sterne-Hotel und die Weinkarte zeichnet ein ausgesuchtes Weinsortiment aus besten italienischen Weinen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in jeder Hinsicht super und Jedermann findet hier sein Lieblingsmorgenessen!
Einziger Kritikpunkt ist die Fassade, Markisen und Fensterläden. Sehen leider nicht gerade einladend aus. Sollte unbedingt erneuert werden, ist dies doch die Visitenkarte des Hotels! Auch vermissten wir bereitgelegte Unterlagen/Prospekt-Auflagen für diverse Touren, Ausflugsmöglichkeiten, Besuche der Thermen usw. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und werden dieses Hotel bestens weiterempfehlen.
PS Es gibt allerdings Leute (s. div. Bewertungen) die nur Negatives sehen (und suchen!) Mein Tipp für diese Leute: Suchen Sie sich zum vorherein ein 5-Sterne-Hotel aus - aber ohne Ebay-Buchung, Sie sind sich ja Besseres gewohnt und können dafür auch mehr bezahlen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in Montecantini Terme, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Parkmöglichkeiten auf dem Hof sind beschränkt, wenn es voll ist, gibt es keinen Parkplatz.
Die Zimmer und Flure sind abgewohnt, wie eigentlich alles in diesem Hotel.Dreckige, alte Teppiche. Es wurde schlecht geputzt. Die Poolanlage ist in katastrophalem Zustand. Die Leistungen laut Ebay Gutschein wurden nicht erbracht. Die Beschwerden hatten auch nichts genützt, das Einzige, was wir damit erreicht haben,war das, dass gesamte Personal uns nicht mehr grüßte. Erreicht haben wir nur das, dass statt einen romantischem Candlelight Dinner haben wir in der "Kantine" ein Teelicht auf den Tisch geschmissen bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nizza Et Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nizza Et Suisse

Anschrift: Viale Verdi 72, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 13 der Businesshotels in Montecatini Terme
Nr. 16 der Luxushotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nizza Et Suisse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nizza Et Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nizza Et Suisse Montecatini Terme
Hotel Nizza Et Suisse Montecatini Terme, Toskana
Grand Hotel Nizza Et Suisse Montecatini Terme
Nizza Et Suisse Hotel

Wenn Sie Hotel Nizza Et Suisse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.