“Perfekte Ferien!” 4 von 5 Sternen

Ambrosiano Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Matteotti 65, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
“Perfekte Ferien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Schoenes Hotel, nettes Personal, gutes Essen, sauberes Zimmer. Fuer uns perfekte Ferien! Wir haben wunderbare Tage verbracht! Wir werden bestimmt naechstes Jahr wieder kommen und dieses mal laenger bleiben. Unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

wir waren 3 Nächte hier, nie mehr wieder! meine Frau wollte und konnte sich in dieser Dusche nicht duschen, Haare vom Vorgänger, alles verkalkt und schmutzig, das Bett hatte jede Menge gelbe Flecken von den Vorgängern, zum Frühstück gab es nur Brot vom Vorabend, hart und ungenießbar, das Abendessen war sehr Überschaulich so das wir jeden Abend noch außerhalb zum essen gingen. Das einzige Gute war die Lage als Ausgangspunkt für Städtereisen.
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mittelfranken
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Wir verbrachten mit einer Reisegruppe (45 Personen) in der Woche nach Ostern 2009 drei Nächte im Hotel Ambrosiano. Dieses Hotel entspricht italienischem Standard. Es ist kein Luxushotel, aber als Standort für Ausflüge in die Umgebung durchaus empfehlenswert. Zugegeben, die Räume sind nicht sehr groß und das Frühstücksbüffet könnte etwas üppiger ausfallen, aber die Abendmahlzeiten waren reichlich und geschmacklich gut. Das Personal war in jeder Beziehung sehr höflich und zuvorkommend. Besonders die Angestellten an der Bar waren gesprächsbereit und offen. Man sollte sich von negativen Kritiken im Vorfeld nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wir haben zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Juni 2009
Freiburg i Breisgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Das Hotel sieht von aussen gut aus, die Zimmer sind klein, die Duschkabine ist sehr klein, die Sauberkeit ist OK. Der Flur und das Treppenhaus sollten mal renoviert werden.
Das Essen ist gut, es ist nicht das riesige Büffet aber es reicht. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und für die Übernachtung ist es in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Bar werden großzügige (Menge) Drinks ausgeschenkt.
Am Abend wir auf der Strasse vor dem Hotel eine Art schaufahren von Jugentlichen mit Sportwagen veranstaltet. Sonst ist das Hotel durchnittlich.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Ambrosiano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosiano Hotel

Anschrift: Corso Matteotti 65, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 86 von 109 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambrosiano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambrosiano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambrosiano Hotel Montecatini Terme, Toskana
Ambrosiano Montecatini Terme

Wenn Sie Ambrosiano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.