“Horror Abschlusfahrt” 1 von 5 Sternen

Nr. 100 von 109 Hotels in Montecatini Terme
Kollnburg, Deutschland
“Horror Abschlusfahrt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Boa! Das "Hotel", die Zimmer waren voll eklig und klein! Wir mussten sogar auf unsersn Badetüchern schlafen,weil sie die Bettbezüge nie gewaschen haben und in unserem Bad, dass auch ser klein war, war ein Telefon und eine Heitzung in der Dusche! Was sucht das zeug in der Dusche, wenn ich bitten darf? Bei der anderen Klasse waren Kakalaken, Ameisen und oder Schimmel in der Dusche! Das Essen ging aber die Atmosphäre war schrecklich!
Die Betten sind auch fast ZUSAMMENGEBROCHEN!!! :-(

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wichtig! Das Essen,wenn Sie in einer Gruppe anreisen ,werden Sie sehr zufrieden sein.Aber sollten Sie wie wir zu zweit anreisen(Übern. u. Frühstück) müssen sie sich ihr Frühstück von den Resten der Gruppen in einem kleinem Nebenraum zusammensuchen.Warum gab es jeden Morgen altes trockenes Brot? Am ersten Abend bekamen wir ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels.Das war sehr klein,kein Duschvorhang,kein Fön,kein Kühlschrank,allerhöchstens 1 Stern,in vielen Jugendherbergen fühlt man sich besser.Da meine Frau der italienischen Sprache mächtig ist,bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer im vorderen Teil,die sind zwar immer noch höchstens 2 Sterne wert,aber für ca. 50.-€ die Nacht..OK......mhhhh.Das Personal bemüht freundlich zu sein,bei dem Manager wohl nicht immer leicht.Die gute Seele des Hauses die Mutter vom Manager immer bemüht, meinen Respekt,von morgrns 6:30-ca.22:00 uhr am arbeiten.Da ich selber aus der Gastronomie komme,war ich über eine Angestellte oder Freundin vom Manager? und ihre Kleidung doch sehr verwundert.Das Outfit eher für einen Nachtclub geeignet.Sonst die Toscana wunderschön.

• Unzufrieden mit: — Dem Zimmer und Frühstück
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tonfoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tonfoni

Anschrift: Via Delle Saline 42, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 100 von 109 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tonfoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tonfoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tonfoni Montecatini Terme, Toskana
Tonfoni Hotel Montecatini Terme

Wenn Sie Hotel Tonfoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.