“Urlaub Italia.” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Fellbach
“Urlaub Italia.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auswahl bei Frûhstūck zu klein. Im Vergleich zu ihren Werbefotos, wo sie ein abwechslungsreiches Frûhstucksbuffet zeigen, ist das ziemlich bescheiden. Sehr sauber - Minibar zu klein.
Die Auswahl an Sendern imTV ist fûr ein Hotel dieser Klasse zu klein. Fernsehapparat zu alt.

• Aufenthalt Mai 2014
Fabio C, Manager von Hotel Ercolini & Savi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Kund, Auswahl bei Frühstück ist die Gleiche, die man auf unsere Website sehen kann, sogar haben wir dieses Jahr mehrere Hausgemachte Kuchen hinzugefügt. Minibar ist in unseren Augen nicht klein: die Auswahl besteht aus: 2 Art von Mineralwasser, 4 Alkoholfreie Getränke, 2 Bier, Imbisse und 2 Flaschen vom berühmten Sekt "Franciacorta".

Mit Bezug auf dem Fernsehapparat, möchten wir Sie informieren, daß die letzte alte Apparate bis dem Ende dieses Jahrs ersetzt werden und gleichzeitig werden wir zu einem Digitalfernsehsystem übergehen, so mit mehrere Auswahl an TV-Sendern.

Wir hoffen auf jedem Fall, Sie nochmal in unseren Haus wilkommen zu können, um eine weitere Chance zu haben, Sie mehr zu befriedigen.
Fabio Cenni

Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein sehr angenehmes und sauberes Hotel. Personal TOP !!
Einzig der Sraßenlärm ist ein wenig störend.
Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig aber sehr sauber.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Empfangspersonal sehr höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es ruhiger. Straßenabgewande Seite.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Stadthotel mitten in MC - zwischen Shoppingmeile und Thermenpark. Kein Pool, kein Garten mit Liegen, keine eigenen Parkplätze. Aber:

Sehr freundliches und kompetentes, hilfsbereites Personal. Parkplatztickets und Bahnfahrkarten sind an der Rezeption erhältlich.

Optimale Verbindungen nach Florenz, Lucca und Pisa sowie Siena.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen (jeweils 3 Primi/secundi Platti zur Auswahl) - das zum Hotel gehörende Restaurant ist bei Tripadvisor auf Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Montecatini Terme. Das hat auch Einfluss auf die Qualität des HP-Essens.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer im ersten Stockwerk zur Seitenstraße
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Moos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Vielen Dank für alle Freundlichkeiten und Ihre Geduld!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei einer Reise in die Toskana gerne wieder.
Zimmer zu den Straßenseiten sind zwar etwas laut, was aber durch die hervorragende Innenstadtlage mehr als ausgeglichen wird.
Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und haben sich SOFORT um alle Fragen und Probleme gekümmert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Klein Flöthe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr schönes älteres Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal. Die Zimmereinrichtung
und das Bad haben schon einen älteren Standard, ist aber o.K, und sauber. Direkt im Zentrum
trotzdem nicht zu laut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite haben keine schöne Aussicht, sonst aber o.K.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Winkelhaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

sehr freundliches Personal!
gutes Preis-/Leistugsverhätnis
Zimmer jedoch etwas hellhörig, bei geöffnetem Fenster teilweise zu laut
öfter Wartezeiten beim Frühstück an der Kaffeemaschine
Lage zur Fußgängerzone und zum Par optimal

• Aufenthalt August 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist schon älter aber das Preis Leistungsverhältnis passt. Wir hatten zwei Zimmer, beide sehr geräumig. Das eine Zimmer war renoviert ....bis auf das Bad...schade, denn was nützt ein neu renoviertes Zimmer, wenn das Bad aus den 50er Jahren stammt?

Das zweite Zimmer war nicht renoviert aber sonst ok. Der Blick war auch an eine alte Fassade....aber wir waren ja nur in der Nacht da, da stört das nicht so.

Was extrem störte war die total durchgelegenen Matratzen in einem Zimmer...ich konnte eines meiner Kinder überreden mit mir zu tauschen und so konnte ich die zweite Nacht durchschlafen :-)....ich empfehle bei einer Reservation darauf zu bestehen, dass man ein Zimmer mit neuer Matratze bekommt.

Frühstück war ok, kein Hammer aber akzeptabel. Der Service sehr hilfreich auch bei Reservationen für das Abendessen in anderen Restaurants.

Parken kann man das Auto praktisch vor dem Haus...wir haben immer einen Parkplatz gefunden...eine Parkkarte bekommt man an der Reception für Euro 2.50.

Alles in Allem i.O. ....ich würde aber keine 4 Sterne geben...bin aber vielleicht auch etwas kritischer in der Bewertung....da ich oft mit Asien vergleiche.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ercolini & Savi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ercolini & Savi

Anschrift: Via San Martino, 18, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 4 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 11 der Businesshotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ercolini & Savi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ercolini & Savi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ercolini & Savi Montecatini Terme, Toskana
Ercolini Savi Montecatini Terme
Ercolini Savi Hotel Montecatini Terme
Hotel Ercolini And Savi

Wenn Sie Hotel Ercolini & Savi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.