“zurück in den 50er” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via San Martino, 18, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
St. Gallen, Schweiz
“zurück in den 50er”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist schon älter aber das Preis Leistungsverhältnis passt. Wir hatten zwei Zimmer, beide sehr geräumig. Das eine Zimmer war renoviert ....bis auf das Bad...schade, denn was nützt ein neu renoviertes Zimmer, wenn das Bad aus den 50er Jahren stammt?

Das zweite Zimmer war nicht renoviert aber sonst ok. Der Blick war auch an eine alte Fassade....aber wir waren ja nur in der Nacht da, da stört das nicht so.

Was extrem störte war die total durchgelegenen Matratzen in einem Zimmer...ich konnte eines meiner Kinder überreden mit mir zu tauschen und so konnte ich die zweite Nacht durchschlafen :-)....ich empfehle bei einer Reservation darauf zu bestehen, dass man ein Zimmer mit neuer Matratze bekommt.

Frühstück war ok, kein Hammer aber akzeptabel. Der Service sehr hilfreich auch bei Reservationen für das Abendessen in anderen Restaurants.

Parken kann man das Auto praktisch vor dem Haus...wir haben immer einen Parkplatz gefunden...eine Parkkarte bekommt man an der Reception für Euro 2.50.

Alles in Allem i.O. ....ich würde aber keine 4 Sterne geben...bin aber vielleicht auch etwas kritischer in der Bewertung....da ich oft mit Asien vergleiche.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist ein altes Haus, wirkt recht elegant, doch die in die Jahre gekommene Eleganz ist eher schwülstig. Unser Zimmer war geräumig, die Klimaanlage funktionierte gut, der Ausblick war auf eine abbröckelnde Hinterwand eines Hauses. Das Bad war sehr sauber, mit Badewanne und Bidet.
Als ich die Kleider in den Schrank räumen wollte, hatte ich gleich einen Beschlag in der Hand. Auch die Lampenschirme der Nachttischlampen waren nur daraufgesetzt statt montiert. Die Matratzen waren durchgelegen.
Das Frühstück gab es als Buffet, das Angebot war sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte auch im Freien im Vorgarten sitzen.
Das Personal an der Rezeption war kompetent aber eher kühl, das Servierpersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fabio C, Proprietario von Hotel Ercolini & Savi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrte Familie Neuhold, wir bedanken uns für Ihre Komplimente für das geräumige und saubere Zimmer, für das Frühstücks- Service und Personal u.s.w. Gleichzeitig tut es uns sehr Leid, daß Sie das Personal an der Rezeption kompetent aber kühl gefunden haben, weil man in alle anderen Bewertungen über seine Freundlichkeit lesen.
Der Beschlag des Schranks und die Lampenschirme könnten wir reparieren, wenn Sie uns informiert hätten.
Ihres Zimmer war ein sehr gutes "Classic" Zimmer... Wir hoffen, Sie nochmal in unseren Haus wilkommen zu können; in jenem Fall empfehlen wir für Ihres nächstes Besuch ein "Superior" Zimmer zu reservieren, das selbstverständlich mehr erneurt ist.
Brühl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Zentral gelegen mit freundlichem Personal, leider hellhörige Zimmer, veraltetes Bad, beim typisch italienischen Frühstück vermisst man als Deutscher die Brotvielfalt. Preis-/Leistungsverhältnis der Weine beim Abendessen bzw. an der Bar okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Fabio C, Proprietario von Hotel Ercolini & Savi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Kund, es tut uns sehr Leid, daß Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Haus nicht sehr zufrieden war, aber wir möchten Sie informieren, daß die Erneuerung der letzten Zimmer, unser Plan für dieses Jahr ist.
Bezüglich der Brotvielfalt, verfügt man leider nicht in Italien aller Sorten von Brot, wie kann man in Deutschland finden.
Wir hoffen auf jedem Fall, Sie nochmal in unseren Haus wilkommen zu können, um eine weitere Chance zu haben, Sie zu befriedigen.
Fabio Cenni
Dülmen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt wirklich in einer Seitenstraße, aber in den nicht renovierten Zimmern, die noch keine Doppelverglasung haben, hat man das Gefühl die Autos fahren durch das Bett und es fuhren viele Autos vorbei. Unsere Mitfahrer aus der Gruppe hörten wir auch schan mal schnarchen ;-)
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Es hatte aber mit der Einrichtung doch Charme. Das Personal war einfach spitze. Freundlich, schnell und wir hatten viel Spaß dabei. Das Essen, wir hatten Halbpension, war reichhaltig und gut.
Alles in allem fühlten wir uns gut aufgehoben. Wenn wir noch einmal in diese Richtung kommen, dann bitte aber ein renovierts Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wie bedanken uns für Ihre Komplimente... die Lage vom Hotel, das Personal und das Essen sind sicher unsere Stärke und die Erneuerung der letzten Zimmer ist unser Plan für dieses Jahr. Vielleicht empfehlen wir für Ihres nächstes Besuch ein Superior Zimmer zu reservieren, da wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu wilkommen.
Fabio Cenni
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben mit Freunden 2 Superior-Doppelzimmer für 8 Nächte gebucht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Klimaanlagen funktionierten gut. Die Fenster und Türen waren gedämmt, sodass Lärm kein Problem war. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße (Einbahnstraße), Parkplätze waren direkt vor der Tür bzw. auch um die Ecke und ausreichend. Gegen Bezahlung von € 3,-- im Hotel kann man günstig parken. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Verschiendene Müsliarten, Obst, Joghurt, Wurst und Käse. Da findet jeder was. Der Kaffee war hervorragend. Das Abendessen bestand aus 5 Gängen. Bei 2 Gängen konnte man zwischen 3 Gerichte wählen. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und war sehr abwechslungsreich. Es gab immer ein Nachtisch -und Salatbüffett. Immer alles frisch und lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und bei Rückfragen oder Wünschen sehr hilfsbereit. An der Rezeption spricht man auch deutsch.Schön ist, dass das Hotel auch eine kleine Außenterasse für die Gäste hat. Dort kann man schön sitzen und entspannen, lesen etc. Wir würden sofort wieder hinfahren. Die Lage ist für Zugfahrten ideal. Es sind 5 Minuten zum Bahnhof. Von dort aus für ca. €2,-- nach Pistoia oder € 5,-- nach Florenz (ca. 1 Stunde).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

ruhiges, sauberes Hotel, gute Ausstattung, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - Informationen leider nur auf konkrete Anfrage; bereitliegende Flyer über Montecatini Therme und Umgebung wären hilfreich, Bedienung im Speiseraum nicht sehr freundlich, Wände sehr dünn, daher Geräusche vom Nebenzimmer und vom Flur sehr laut

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Günstig gelegen. Tolles Service. Ruhige Zimmer und Groß. Tolles Frühstück. Klimatisierte Zimmer. Herrlichen Aussicht vom oberen Stock. Restaurant ist etwas zu teuer. Zu Fuß ist es nur 5 Minuten ins Zentrum und 10 Minuten ins Marktgeschehen. Parkplätze sind Mangelware aber auch dazu ist das Hotel hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ercolini & Savi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ercolini & Savi

Anschrift: Via San Martino, 18, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Nr. 5 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 11 der Businesshotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ercolini & Savi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ercolini & Savi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ercolini Savi Montecatini Terme
Ercolini Savi Hotel Montecatini Terme
Hotel Ercolini And Savi
Hotel Ercolini & Savi Montecatini Terme, Toskana

Wenn Sie Hotel Ercolini & Savi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.