“Aufenthalt vom 27.3.-5.4.2012” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hannover
“Aufenthalt vom 27.3.-5.4.2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

ruhiges, sauberes Hotel, gute Ausstattung, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - Informationen leider nur auf konkrete Anfrage; bereitliegende Flyer über Montecatini Therme und Umgebung wären hilfreich, Bedienung im Speiseraum nicht sehr freundlich, Wände sehr dünn, daher Geräusche vom Nebenzimmer und vom Flur sehr laut

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Günstig gelegen. Tolles Service. Ruhige Zimmer und Groß. Tolles Frühstück. Klimatisierte Zimmer. Herrlichen Aussicht vom oberen Stock. Restaurant ist etwas zu teuer. Zu Fuß ist es nur 5 Minuten ins Zentrum und 10 Minuten ins Marktgeschehen. Parkplätze sind Mangelware aber auch dazu ist das Hotel hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vreden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben einen 7tägigen Aufenthalt im Ercolini & Savi für einen ziemlich günstigen Preis (33 €/p. N im DZ inkl. FR) gebucht, daher können wir uns eigentlich nicht beschweren. Das Personal im Hotel war immer nett. Eine Dame am Empfang sprach sogar gut deutsch, ansonsten kommt man mit englisch auf jeden Fall sehr gut weiter. Die geräumigen und komfortablen Zimmer des (4*)-Hotels stellten sich für unsere Begriffe als zweckmäßig heraus. Es war soweit alles vorhanden und es war sauber. Die Betten hatten auch schon die besten Tage hintersich, aber auch sie waren sauber. Gleiches gilt für das Bad, wobei hier die Putzfrau für unsere Begriffe doch mal genauer hätte sein können (Haare in der Dusche), aber nichts was man nicht selber ohne großen Aufwand hätte beseitigen können. Eine kleine Minipaar mit Getränken gab es ebenfalls, allerdings auch mit saftigen Preisen (Cola 0.2 zu 4,50 €). Aber für ein normales 4* Sterne Haus wäre der Preis sicherlich normal. Als größte Enttäuschung haben wir das Frühstück empfunden. Dieses war groß angekündigt, stellte sich aber als sehr einfach heraus. Es gab morgens kleine aufgebackene helle Brötchen, Toast eine Art Mischbrot sowie Butter-Hörnchen. Des Weiteren gab es Müsli, welches ganz gut schmeckte. Obst kam direkt aus der Dose in eine Schüssel, den Yoghurt dazu gab es in 100 g Bechern in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine Sorte Käse und Wurst stand ebenalls parat sowie Butter, verschiedene Marmeldadensorten und eine Art Nutella. Anonsten gab es ungenießbaren Kaffee (für Italien sehr enttäuschend), O-Saft, Multisaft, Pampelmusensaft und Wasser. Auf Wunsch konnte man sich einen Capuccino bestellen, der einen tacken besser war als der Kaffee. Rührei gab es ebenfalls, dies war allerdings eher Eierstich als Rührei. Wir vermuten, dass es daran lag, dass diese nicht frisch zubereiten wurden. Allerdings gab es Rüherei auch erst ab ca. 8 Uhr, wobei das Frühstück ab 7.30 Uhr begann. Die Lobby und der Speisesaal waren ganz nett dekoriert, mit Stuck an den Decken und Kronleuchtern. Die Terasse ist schön gelegen, wo man auch Abends eine Zeit verweilen kann. Das Restaurant selber haben wir nicht ausprobiert, sodass dieses nicht von uns beurteilt werden kann.
Alles in allem war das Hotel zu diesem Preis sicherlich unschlagbar und wir haben uns daher auch mit wenig zufrieden gegeben. Die 4*Sterne sind allerdings aus unserer Sicht nicht wirklich angemessen. Wir hätten uns daher sehr geärgert, wenn wir den regulären Preis bezahlt hätten. Die Parkplatzsituation vor Ort ist eher schlecht, wobei dies wohl für viele Orte in der Toskana zutrifft. Am Hotel selber kann man günstige Parkticket (3 € p. T) erhalten und kann dann auf den entsprechenden Parkplätzen im Ort parken. Nach 18 Uhr Abends braucht man auf einen hotelnahen Parkplatz allerdings nicht zu hoffen.
Fazit: Für den günstigen Übernachtungspreis und im Hinblick darauf, dass wir auch viel unterwegs waren und das Zimmer lediglich zum schlafen und duschen benutzt haben, können wir es für diese Art Nutzung weiterempfehlen. Um einen reinen Hotelurlaub mit Erholung im Hotel und der näheren Umgebung, sprich wo man sich auch tagsüber viel dort aufhält und Entspannung und Verwöhnung sucht/erwartet, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

War gerade erst 6 Tage im Ercolini& Savi Hotel und fand es sehr sauber und komfortabel. Die Essen im Speisesaal waren sehr lecker zubereitet und präsentiert. Lage: Erstklassig. AK

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montecatini Terme angesehen:
Nr. 3 von 110 in Montecatini Terme
Grand Hotel & La Pace
Grand Hotel & La Pace
Nr. 18 von 110 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Ercolini & Savi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ercolini & Savi

Anschrift: Via San Martino, 18, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 11 der Businesshotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ercolini & Savi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ercolini & Savi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ercolini Savi Hotel Montecatini Terme
Hotel Ercolini And Savi
Hotel Ercolini & Savi Montecatini Terme, Toskana
Ercolini Savi Montecatini Terme

Wenn Sie Hotel Ercolini & Savi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.