“3 Sterne??” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel

Columbia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Columbia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   19 Corso Roma | Montecatini Terme, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
hier
“3 Sterne??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Sehr, sehr unterschiedliche Zimmer. Von groß und luftig bis klein und sehr dunkel.
5 Gänge-Menue bei Reisegruppe- sehr mäßige Qualität und Phantasie- kaum gewürzt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hotel liegt sehr central, so das man abends gut bummeln und essen gehen kann.
Man erlebt das Ambiente dieses mondänen Kurortes sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Portage Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich war für drei Nächte als Single mit einer Reisegruppe dort. Der Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss war sehr schön und das Personal hilfsbereit. Mir hat die Lage in der Stadt gefallen. Das Zimmer aber ließ zu Wünschen übrig. Da ich ein Einzelzimmer hatte, war das kleine Zimmer keine Überraschung, aber ich hatte für drei Tage kein heißes Wasser in der Dusche (ich bin Frühaufsteher und trotzdem hatte ich keines). Das Wasser im Waschbecken war allerdings brühend heiß. Die benutzten Handtücher (die alt und dünn waren) wurden vom Personal nur genommen, aber nicht ausgetauscht und so hatte ich am dritten Tag nur noch ein kleines Handtuch. Ich habe auch nach Kopfkissen gesucht, da auf dem Bett keine waren. Der Safe funktionierte auch nicht usw. Meine Mitreisenden wollten mir nicht glauben und so habe ich ihnen alles gezeigt. Sie zeigten mir dann ihr Zimmer und das war genau das Gegenteil vom meinem. Ich glaube, dass einige Zimmer dort neu renoviert worden sind und ich hatte ein Zimmer, wo sonst immer Aushilfskräfte übernachten. Wenn ich noch einmal eine solche Reise machen sollten und dieses Hotel dort auftauchen würde, dann würde ich nicht dran teilnehmen. Es war der Beginn der Italienreise, die glücklicherweise danach besser wurde.

Sie waren bereits im Columbia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel

Anschrift: 19 Corso Roma | Montecatini Terme, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 6 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Businesshotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Columbia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbia Montecatini Terme
Columbia Hotel Montecatini Terme, Toskana

Wenn Sie Columbia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.