“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cappelli

Hotel Cappelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cappelli
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Alessandro Bicchierai 139, I-51016 Montecatini Terme, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (8 Personen) waren 5 Nächte in diesem schönen Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück, gepflegter Garten mit Pool. Die Lage nahe am Kurpark und dem Zentrum ist optimal. Zu den beiden Bahnhöfen läuft man 10 Minuten. Wir nutzten den Ort als Ausgangspunkt zu Besichtigungen von Lucca, Pistoia, Prato, Pisa und Florenz. Aber auch Montecatini Therme und Montecatini Alto haben uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir können das Hotel Cappelli sehr empfehlen.Gesamtes Personal sehr freundlich und zu vorkommen.Zimmer sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt und man bekommt jeden Tag frische Handtücher.Poolanlage sehr gepfegt,und der Pool wird jeden Tag gereinigt.Das Frühstück ist für Italinsche Verhältnisse reichlich und das Abendessen auch, sehr viel von Vorspeise bis Nachtisch.Das Hotel liegt zentral und man kann alles zu Fuß erreichen.Würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen.
Unser Zimmer war sehr dreckig. Es wurde kein Staub gewischt, geschweige denn das Bad vernünftig gereinigt. Wir haben am Anreisetag die Duschreste unseres Vorgängers selbst beseitigt!
Das Abendbrot lässt zu Wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich.
Wenn man am Abreisetag vor der üblichen Frühstückszeit abreist bekommt man nicht einmal ein Ausweichfrühstück ( was allerdings trotzdem bezahlt werden muss!)
Unser Zimmer war zur Straße raus, direkt gegenüber des Hotels ist ein Spielplatz, der bis 24 Uhr in Benutzung ist. Es ist dort sehr laut, selbst bei geschlossenem Fester.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cappelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cappelli

Anschrift: Viale Alessandro Bicchierai 139, I-51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 110 Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cappelli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cappelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cappelli
Hotel Cappelli Montecatini Terme, Toskana
Best Western Montecatini Terme
Montecatini Terme Best Western

Wenn Sie Hotel Cappelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.