“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen

La Pecora Nera
Via San Martino, 18, 51016 Montecatini Terme, Italien
+39 0572 70331
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Pecora Nera keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 131 Restaurants in Montecatini Terme
Preisbereich: USD 55 - USD 81
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Uster
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den besten Ossobuco unseres Lebens, zahrt, aromatisch, ein Traum. Und dazu eine herzliche, professionelle, angenehme Bedienung in einem klassischen italienischem Restaurant.

Aufenthalt März 2014

Pistoia, Italien
“Montecatini mit Niveau und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Auffallend ist hier bereits die elegante, gepflegte aber nicht überladene Atmosphäre mit stilvoll eingedeckten Tischen und Kerzenbeleuchtung. Wir sassen auf der wunderschönen Terrasse, die sehr grosszügig bestuhlt ist; jeder Tisch ist vom anderen über eine Glyzinie und Vorhang abgegrenzt, was Eleganz mit romantischem Einschlag und extrem viel Privatsphäre bewirkt.
Die leichte Background Musik ist sehr sorgfältig gewählt und passt! ( nicht zu laut und kein Radio !)
Der Service ist absolut aufmerksam und professionell. Der Begrüssungs-Prosecco war herrlich kalt! Die Speisekarte macht es einem wirklich schwer, sich festzulegen. In jedem Fall ist die Platte mit den rohen Meeresfrüchten eine der besten, die wir je gegessen haben! Tolle Qualität, besser als als am Meer! Die Maltagliati mit Meeresfrüchten - ebenfalls extrem lecker und auch für das Auge schön auf zwei Tellern serviert ( und das, obwohl wir eine Portion zum Teilen bestellt hatten! )
Zum Hauptgang dann endlich mal ein Rindsfilet, was wirklich eines ist! Top-Qualität und vor allem dem Wunsch nach "rare/englisch" gerecht geworden! Ist heutzutage fast schon eine Seltenheit!
Und die Desserts ..... eines leckerer als das andere; wir haben leider nur zwei ausprobieren können! Aber wir kommen definitiv bald wieder!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt für diese Qualität und Kategorie absolut; natürlich ist es ein gehobenes Restaurant und so sollte auch die Erwartungshaltung sein. Dafür wird man aber auch absolut nicht enttäuscht.
Grosses Kompliment für Stil, Klasse, Service und Küche! So macht Montecatini Spass!
Danke für den schönen Abend!

Aufenthalt August 2013