“Montecatini mit Niveau und Klasse” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Pistoia, Italien
“Montecatini mit Niveau und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Auffallend ist hier bereits die elegante, gepflegte aber nicht überladene Atmosphäre mit stilvoll eingedeckten Tischen und Kerzenbeleuchtung. Wir sassen auf der wunderschönen Terrasse, die sehr grosszügig bestuhlt ist; jeder Tisch ist vom anderen über eine Glyzinie und Vorhang abgegrenzt, was Eleganz mit romantischem Einschlag und extrem viel Privatsphäre bewirkt.
Die leichte Background Musik ist sehr sorgfältig gewählt und passt! ( nicht zu laut und kein Radio !)
Der Service ist absolut aufmerksam und professionell. Der Begrüssungs-Prosecco war herrlich kalt! Die Speisekarte macht es einem wirklich schwer, sich festzulegen. In jedem Fall ist die Platte mit den rohen Meeresfrüchten eine der besten, die wir je gegessen haben! Tolle Qualität, besser als als am Meer! Die Maltagliati mit Meeresfrüchten - ebenfalls extrem lecker und auch für das Auge schön auf zwei Tellern serviert ( und das, obwohl wir eine Portion zum Teilen bestellt hatten! )
Zum Hauptgang dann endlich mal ein Rindsfilet, was wirklich eines ist! Top-Qualität und vor allem dem Wunsch nach "rare/englisch" gerecht geworden! Ist heutzutage fast schon eine Seltenheit!
Und die Desserts ..... eines leckerer als das andere; wir haben leider nur zwei ausprobieren können! Aber wir kommen definitiv bald wieder!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt für diese Qualität und Kategorie absolut; natürlich ist es ein gehobenes Restaurant und so sollte auch die Erwartungshaltung sein. Dafür wird man aber auch absolut nicht enttäuscht.
Grosses Kompliment für Stil, Klasse, Service und Küche! So macht Montecatini Spass!
Danke für den schönen Abend!

Aufenthalt August 2013