“Zentrale Lage guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Biondi Hotel

Biondi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biondi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale IV Novembre 83, 51016 Montecatini Terme, Italien   |
Memmingen
“Zentrale Lage guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

6 Tage waren wir in Montecatini im Hotel Biondi zu Gast. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich und sogar auf Deutsch begrüßt. Das Fahrzeug kann auf dem sicheren hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. Das Zimmer war sehr sauber, täglich neue Handtücher, funktionsfähige Klimaanlage. Das Frühstück war in Ordnung. Brot Semmel Croissants, Müsli Salami Schinken Käse Ei, auch Fruchtsaft und Obstsalat stand jeden Morgen bereit. Abends Antipasti Buffet und danach 3 Gang Wahlmenu da war jeden Tag die Auswahl schwer. Alles was ich gegessen habe war lecker. Die Lage ist super wenige Minuten ins Zentrum und trotzdem ruhig. Ich war gerne hier und habe mich wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben hier 5 Nächte verbracht. Die Lage ist einmalig, direkt im Zentrum von Montecatini. Das Hotel hat sehr schöne Altbauzimmer mit hohen Decken, praktisch eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr bemüht. Wir hatten Frühstück und Abendessen, beide ordentlich und ausreichend. Ideal für Gruppen und Städtebesucher, perfekter und günstiger Ausgangspunkt für Städtetrip in der Toskana (Firenze, Lucca, Pisa, Viareggio, Forte dei Marmi, Cinque Terre). Man kann direkt im Hotel auch geführte Ausflüge buchen. Alles im allen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Ingrid

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Gutes Hotel für Aüge in der Toskana - allerdings wie der ganze Ort leider etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind für ein 4-Stern-Hotel sehr spartanisch allerdings sauber. Frühstück war in Ordnung. Beim Abendessen gab es 4 Gänge - allerdings musste bereits in der Früh gewählt werden, was man am Abend isst. Es wurde serviert. Allerdings habe ich Fisch und Fleisch schon besser zubereitet bekommen. Es gibt leider nur einen Aussenpool, der allerdings so halb überdacht ist und daher auch als Innenpool verkauft wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Weinähr
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Heruntergekommenes 4-Sternehotel,dem ich max 3 Sterne geben würde.
Zimmer alt und lieblos eingerichtet. Einfachstes Frühstück, ohne jede Frische. Kein Obst.
Saft maximale Verdünnung. Essen auf dem Niveau von Kantinenessen. Ebenfalls nichts frisches. Beim Salatbüffet sind 50 % gekocht.
Insgesamt Massenabfertigung für Busse.
Nicht empfehelenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pasadena, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ich war auf einer Busreise mit einer Gruppe in der Toskana und wir uebernachteten in diesem Hotel. Die Zimmer sind gross und geraeumig und sauber, mit Kuehlschrank. Mein Zimmer lag auf die Strasse zu wo es sehr laut wurde am Abend. Das Bad mit Dusche war zwar sauber, haette jedoch eine Ueberholung gebrauchen koennen. Das Fruehstueck und Abendessen war inklusive. Es gab ein Fruehstuecks Buffet jedoch keinerlei frisches Obst, was ich entaeuschend empfand, speziell im Mai. Es gab Dosenobst! Der Kaffee war grausam! Das Abendessen war OK. Die Lage des Hotels ist gut, man kann in wenigen Minuten die Ortsmitte erreichen. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Biondi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biondi Hotel

Anschrift: Viale IV Novembre 83, 51016 Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biondi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biondi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biondi Montecatini Terme
Biondi Hotel Montecatini Terme, Toskana

Wenn Sie Biondi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.