“Ales bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in Molveno
Stuttgart, Deutschland
“Ales bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es war bereits unser dritter Familienurlaub im Hotel du Lac- und wir werden es wieder tun.
Ein herrliches Fleckchen Erde mit Genießerküche.
Wie immer- alles bestens! Wer auf den fantastischen Seeblick verzichten kann, empfehle ich die Zimmer zur Hangseite, da hier die Nächte ruhiger sind. Aber selbst das verschmerzt man gerne, da dieses Hotel an Service, Freundlichkeit, Sauberkeit alles wieder toppt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Brentamassiv sind ruhiger für die Nachtruhe, allerdings muss man dann auf den fantast ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Gute, abwechslungsreiche Küche, aufmerksamer Service, familiäre Atmosphäre, saubere und geräumige Zimmer - und eigentlich sensationelle Preise. Wir waren mit einer Gruppe von Wanderfreunden dort und hatten Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Der Standort Molveno ist hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Brenta - Dolomiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Unser Urlaub im Hotel Du Lac war rundherum gelungen. Wir hatten das Zimmer "Ribes" gebucht, welches mit 24 qm sehr geräumig ist und ein sehr schönes Bad hat. Die beiden Balkone bieten schöne Ausblicke z.T. auf den See bzw. das Brenta-Panorama. Insgesamt macht das Zimmer einen sehr sauberen, gemütlichen Eindruck.
Das 6-Gang Gourmet-Abendessen ist Klasse, welches im Restaurant von sehr aufmerksamem und freundlichem Personal serviert wird. Man kann sich schon den Tag über darauf freuen, da die Menukarte morgens zum Frühstück ausliegt.
Molveno selbst bietet zahlreiche Möglichkeiten einen abwechslungsreichen Tag zu verbringen und ist eine tolle Alternative zum manchmal total überlaufenen Gardasee. Wir können unsere in der ersten Juniwoche verbrachte Zeit im Hotel DuLac auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Anschrift: via Nazionale, 4, 38018 Molveno, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Molveno
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 31 Hotels in Molveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.